Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: PROMILLE
Betrunkener 79-Jähriger fährt mit Auto bei Wangen durch Wiese -
Mit rund einem Promille Alkohol im Blut war in der Nacht auf Dienstag ein 79-Jähriger bei Wangen mit seinem Pkw unterwegs. Der Mann fiel einem aufmerksamen ...
Alkoholfahrt einer 48-Jährigen endet mit hohem Sachschaden -
Eine betrunkene 48-Jährige baute in Kempten einen Unfall und fuhr zunächst einfach weiter. Die Frau ist ihren Führerschein nun erst mal los. Die ...
Schwerer Unfall auf der A96: Betrunkener rast frontal in Seat -
Ein 20-jähriger Pkw-Führer aus dem Landkreis Freising befuhr am Donnerstagabend, gegen 22.45 Uhr, mit seinem Seat Ibiza die A 96 im Bereich Weißensberg. ...
Betrunkener liegt in Blaichach auf Pkw -
Ein Betrunkener lag im allgäuer Blaichach auf einem Auto. Dabei wurde die Motorhaube des Fahrzeuges zerkratzt. Am Sonntagnachmittag bemerkte ein Zeuge ...
Betrunkener 18-Jähriger halbnackt auf Parkplatz in Kaufbeuren -
Am Samstagvormittag teilten Besucher eines örtlichen Einkaufsmarktes mit, dass sich unter ihrem Auto auf dem Parkplatz ein halbnackter Jugendlicher befinden ...
Aggressiver Betrunkener in Kempten droht Polizei -
Ein Betrunkener in Kempten verhielt sich gegenüber Rettungskräften und Polizei äußerst aggressiv. Er musste gefesselt ärztlicher Behandlung ...
Betrunkener Randalierer liegt in Kempten auf Straße -
Am Montag, 19. Juli, teilten Passanten der Polizei in Kempten mit, dass ein junger Mann Spaziergänger beleidigen würde und auch schon auf zwei ...
Betrunkener Randalierer in Weitnau -
Am Montag, 19. Juli, gegen 22 Uhr, wurde über den Notruf ein randalierender Mann in Weitnau mitgeteilt, welcher Mülltonnen umwarf und mit seinen ...
65-Radler stürzt und zieht sich lebensbedrohliche Verletzungen zu -
In den Nachmittagsstunden des Sonntags, 18. Juli, befuhr ein 65-jähriger Radfahrer den kombinierten Geh-Radweg an der Allgäuer Straße in Memmingen ...
Kempten: Pärchen streitet um letzten Schluck Alkohol -
Am Sonntag, 18. Juli, gegen 18  Uhr, wurde die Kemptener Polizei zu einer Familienstreitigkeit gerufen. Streitthema war Alkohol. Hierbei kam es zu einer ...
Neue E-Scooter zum Mieten in Lindau: Erster Verstoß mit Alkohol -
Betrunken wurde ein Mann auf einem E-Scooter in Lindau von der Polizei angehalten. Damit sei es der erste Verstoß mit Alkohol nach der Einführung der Miet ...
Streit in Lindau: Bierflasche landet im Gesicht -
Während einem Streit in Lindau bekam ein 27-Jähriger eine Bierflasche ins Gesicht. Er erlitt eine stark blutende Platzwunde. Die Polizei konnte außerdem ...
Betrunken auf dem E-Scooter: Weiterer Fall in Kempten -
Die Anzahl der betrunkenen E-Scooter Fahrer in Kempten wächst. Die Gesamtanzahl aus dem letzten Jahr hat sich in den letzten Monaten bereits verdoppelt. Wieder ...
Betrunken und schwerverletzt: Radfahrer fährt gegen Fahrzeuge -
Ein stark alkoholisierter Radfahrer ist in Kempten gegen geparkte Fahrzeuge gefahren. Danach fiel er vom Rad und verletzte sich schwer. Am Freitagabend fuhr ein ...
47-Jähriger droht, sich umzubringen - Großeinsatz im Ostallgäu -
Am Dienstagnachmittag kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Bereich Marktoberdorf/Günzach. Ein 47-jähriger Ostallgäuer hatte ...
16.000 Euro Schaden auf A96 wegen Trunkenheit am Steuer -
Am Sonntag, den 4 Juli, kam am frühen Vormittag ein 28-jähriger Mann mit seinem Pkw auf Höhe Westerheim auf der A96 aus zunächst unbekannten ...
Betrunkener Radfahrer stürzt in Kempten schwer -
Am Freitag ging gegen 21.55 Uhr bei der Polizei eine Mitteilung ein, dass in der Ostbahnhofstraße in Kempten im Bereich der dortigen Bushaltestelle ein Mann sei, ...
Betrunkener Unfallfahrer randaliert in Zelle -
Am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, kam es in der Hermann-von-Barth-Straße in Kempten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Ein ...
Schwerverletzt und betrunken im Krankenhaus -
Ein Oberallgäuer ist mit seinem Kraftrad bei einem Unfall gestürzt. Als er ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde ein deutlicher Alkoholgeruch ...
Polizeikontrolle: Berauschende Fahrten auf dem Rad -
Mit bis zu knapp 2 Promille Alkohol im Blut wurden mehrere Fahrradfahrer im Oberallgäu von der Polizei aufgegriffen. In Kempten wurde der Mann auf dem Rad ...
Sattelzug fährt Schlangenlinien auf der A96 -
Da ein Sattelzug Schlangenlinien auf der Autobahn fuhr, wurde mehrmals die Polizei von Augenzeugen benachrichtigt. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss, er ...
Lindauer Radfahrer stürzt betrunken vor Polizeistreife -
Ein betrunkener Radfahrer in Lindau stürzte genau vor den Augen der Polizeistreife. Danach musste er mit zur Wache. Vermutlich auf Grund seiner ...
Mit mehr als 3 Promille neben dem Auto gelegen -
Am 26. Juni gegen 09.30 Uhr wurde von einer Passantin in Kempten ein betrunkener Mann, der neben seinem Auto lag und eine Bierflasche in der Hand hielt, ...
Alkohol- und Drogenfahrten im Oberallgäu und Kempten -
Mehrere Alkohol- und Drogenfahrten beschäftigten die Polizei in Kempten und dem Oberallgäu am Wochenende.   Am Sonntagabend gegen 23:15 Uhr ...
Immenstadt: Ohne Führerschein aber alkoholisiert am Steuer -
Am Sonntagvormittag kontrollierten Beamte der PI Immenstadt in der Seestraße einen 30-jährigen Pkw-Fahrer. Da die Beamten bei dem Mann starken Alkoholgeruch ...
Kempten: BMW schleudert in Gegenverkehr -
Am Sonntagnachmittag bog ein 21-jähriger Mann mit seinem BMW in Kempten von der Königstraße in die Beethovenstraße ab. Beim Abbiegen beschleunigte ...
Alkoholisierter Pkw-Lenker beschädigt Ortsschild -
Am vergangenen Sonntagnachmittag beschädigte ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer das Ortsschild von Loppenhausen, als er von der Fahrbahn abkam. ...
Mehrere Autofahrer im Oberallgäu unter Alkoholeinfluss am Steuer -
Mehrere alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei im Oberallgäu am Wochenende festgestellt. Ein 43-Jähriger ist in Oberstdorf mit 1,1 Promille kontrolliert ...
Betrunkener Radfahrer stürzt in Bad Hindelang -
Gestürzt und liegen geblieben ist ein Radfahrer in Bad Hindelang. Ein Ast ist zwischen seine Radspeichen geraten. Außerdem hatte er 1,8 Promille Alkohol im ...
Alkoholisierter Fahrradfahrer wird zwei Mal in Memmingen erwischt -
Gleich zwei Mal wurde der gleiche Fahrradfahrer von der Polizei mit Alkohol in Memmingen erwischt - mit über 2 Promille Alkohol im Blut. Am 18.06.2021 gegen ...
Jugendliche feiern lautstark am Oggenrieder Weiher -
Weil einige Jugendliche am Oggenrieder Weiher gemeinsam zu stark gefeiert haben, musste die Polizei anrücken. Die Party musste am Ende aufgelöst werden, weil ...
Lindau: Mit mehr als 5 Promille vom Rad gestürzt -
Mehr Glück als Verstand hatte am Mittwochabend ein 46-jähriger Mann aus Lindau. Mit mehr als 5 Promille Alkohol im Blut stürzte er vom Rad und zog sich ...
Betrunken auf Verkehrsinsel bei Benningen gefahren -
In betrunkenem Zustand fuhr gestern ein 52-Jähriger bei Benningen über eine Verkehrsinsel. Dem Mann wurde noch vor Ort der Führerschein ...
Alkohol- und Drogenfahrten in und um Kempten -
Mehrere Alkohol- und Drogenfahrten beschäftigten die Polizei in und um Kempten. Gegen 1 Uhr nachts am 11. Juni wurde ein 38-Jähriger, welcher den ...
Mädchen prellen Taxifahrer in Kempten um Fahrtgebühr -
Am Donnerstag, 10. Juni, gegen 22.30 Uhr, wurde eine Streife der PI Kempten in der Eberhardstraße in Kempten um Hilfe bei der Fahndung nach zwei jungen ...
Betrunkener beschädigt Streifenwagen -
Ein betrunkener 19-Jähriger hat in der Nacht auf Donnerstag auf einen Streifenwagen in Kempten eingetreten und diesen leicht beschädigt. Mittwochnacht ...
Flüchtiger liegt schlafend in Wiese -
Leichte Arbeit hatte die Polizei Donnerstagnacht bei der Suche nach einem Unfallflüchtigen am Rottachsee: Der Mann hatte sich zum Schlafen in eine Wiese ...
Über 2 Promille: Mann bleibt nach Sturz auf dem Boden liegen -
Passanten haben gestern einen am Boden liegenden Mann in Sulzberg gefunden. Der Mann stürzte zuvor von seinem Fahrrad und blieb liegen. Er hatte über zwei ...
Mit zwei Promille: Frau fährt Auto auf Campingplatz an -
Zwei Unfällen ist gestern die Polizei in Füssen und Schwangau nachgegangen. Unter anderem hat eine Autofahrerin mit fast zwei Promille ein geparktes Auto ...
Mehrere Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss -
Am Dienstag  gingen der Polizei im Oberallgäu mehrere Fahrzeuglenker unter Alkohol- oder Drogeneinfluss ins Netz. Ein Mann war ohne gültige Fahrerlaubnis ...
Alkoholisiert mit dem Auto in Schwangau unterwegs -
Drei junge Erwachsene sind gestern alkoholisiert im Auto von Polizeibeamten in Schwangau gestellt worden. Zuvor hat eine Frau die stark alkoholisierte Gruppe ...
Dietmannsried: Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall -
Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindung aus Richtung Gschlavers in Richtung der Einmündung zur St 2377. Er fuhr mittig ...
Türkheimer Autofahrer mit 2,3 Promille in Buchloe gestoppt -
Am Sonntagabend wurde in der Rudolf-Diesel-Straße in Buchloe ein 31jähriger Mann aus Türkheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ...
Altusried: Betrunkener Mann bedroht Person mit Schusswaffe -
Ein alkoholisierter 52-Jähriger hat in Altusried mit einer Schreckschusswaffe um sich geschossen. Hierbei kam es auch zu der Bedrohung einer Person. Die Polizei ...
Fahren unter Alkoholeinfluss: Mehrere Fälle im Bereich Memmingen -
Unter Alkoholeinfluss am Steuer sind gestern drei Männer von der Polizei im Bereich Memmingen im Unterallgäu gestellt worden. Alle drei hatten um die eine ...
Zwei Verletzte: 17-Jähriger verursacht betrunken Verkehrsunfall -
Am Donnerstag, gegen 05.50 Uhr, fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad in Thalkirchdorf in Richtung Immenstadt los. Mit auf seinem Krad befand sich ein ...
Betrunkene Autofahrer in Blaichach und Lauben gestoppt -
Zwei betrunkene Autofahrer hat die Polizei in Blaichach und Lauben im Oberallgäu aus dem Verkehr gezogen. Der bei Lauben kontrollierte Autofahrer wurde sogar ...
LKW-Fahrer mit Drogen und Waffen unterwegs -
Crack, Marihuana, eine CO2-Pistole und ein Luftgewehr - das alles hatte ein LWK-Fahrer am Samstag im Fahrzeug, als ihn die Polizei auf der A7 bei Oy-Mittelberg ...
Mann muss nach Alkoholfahrt in Blaichach Führerschein abgeben -
Am späten Freitagabend kontrollierte eine Polizeistreife einen 25-jährigen Pkw-Lenker in Blaichach im Oberallgäu. Bei diesem wurde bereits zu Beginn der ...
16-Jähriger mit 1,2 Promille am Steuer erwischt -
Am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, fiel einer Streife der PI Immenstadt in der Straße „Eichwald“ ein Pkw mit unsicherer Fahrweise auf. Bei der Kontrolle ...
Immenstadt: Betrunkener Radfahrer prallt in Heck von Polizeiauto -
Am Freitagabend sollte ein auffällig fahrender Pedelec-Fahrer in Immenstadt kontrolliert werden. Nachdem die Polizeistreife bei der Nachfahrt das Anhalte Signal ...
Aggressiver Mann geht auf Auto los und zeigt sich selbst an -
Ein 42-jähriger stark betrunkener Mann hat offenbar ohne Grund ein Auto in Bad Wörishofen attackiert und sich im Anschluss selbst angezeigt. Der stark ...
Betrunkener überschlägt sich mit Auto und flüchtet zu Fuß -
 Zu Fuß über die Autobahn flüchtete zunächst ein Pkw-Fahrer, nachdem er sich mit seinem Pkw überschlagen hatte. Der 38-Jährige war am ...
Trunkenheitsfahrt nach Beziehungsstreit endet in Haftzelle -
Eine sturztrunkene Frau hat sich nach einem Beziehungsstreit ins Auto gesetzt und wurde wenig später von der Polizei aufgehalten. Mit über zwei Promille im ...
Lindau: Schlägerei zweier Betrunkener in Obdachlosenunterkunft -
Zwei 40-jährige Bewohner der Obdachlosenunterkunft gerieten am Montagabend gegen 22.00 Uhr in Streit. Dabei flogen auch die Fäuste. Beide Kontrahenten ...
Gestürzter Radfahrer in Lindau hatte 2,36 Promille -
Am Freitagmittag ging gegen 12.30 Uhr eine Mitteilung bei der Polizeiinspektion Lindau ein, dass auf dem Karl-Bever-Platz ein Radfahrer offenbar kopfüber über ...
Sachbeschädigung an der Fahrradrasthütte in Rieden -
 Am Samstagmittag erging durch eine Vertreterin der Gemeinde Rieden, die Meldung über eine Sachbeschädigung an der Fahrradrasthütte beim Friedhof in ...
Widerstand gegen Polizisten in Immenstadt -
Am Donnerstagabend teilte ein Mitarbeiter eines Getränkemarktes in der Liststraße mit, dass sich dort ein Mann aufhalten würde, der ohne FFP2-Maske ...
Trunkenheitsfahrt in Mindelheim -
Am Dienstagnachmittag unterzog eine Streifenbesatzung der PI Mindelheim in Unggenried bei Mindelheim einen 47-jährigen Autofahrer einer allgemeinen ...
Füssen: Coronaverstoß endet mit Platzwunde -
Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Füssen auf mehrere Jugendliche im Von-Freyberg-Park hingewiesen. Einer dieser Jugendlichen soll auf Grund ...
Kaufbeuren: Mit knapp zwei Promille Unfall verursacht -
Am Dienstagnachmittag erhielt die Polizei Kaufbeuren eine Mitteilung über einen Schlangenlinienfahrer in der Neugablonzer Straße. Dieser fuhr ...
Mehrere Alkohol- und Drogenfahrten im Oberallgäu -
Im Lauf des 02.03.2021 stellen Beamte der Polizeiinspektion Kempten gleich mehrere Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz und das Strafgesetzbuch ...
Alkoholisierter Fahrer wiederholt aus dem Verkehr gezogen -
Am Dienstagnachmittag kontrollierte die Verkehrspolizei einen „alter Bekannten“. Der 57-jährige Mann fuhr mit seinem Mofa auf dem Königsplatz. Er ...
Einbrecher nach Verfolgungsjagd in Kaufbeuren festgenommen -
Am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, bekam die Polizei eine Mitteilung über einen Kelleraufbruch in der Neugablonzer Straße. Der Tatverdächtige wurde hierbei ...
Alkoholisierter Fahranfänger verursacht schweren Unfall -
Am 28.02.2021, gegen 00:40 Uhr, kam ein 17-jähriger Fahranfänger aus Irsee mit seinem dreirädrigen Kraftfahrzeug auf der Ortsverbindungsstraße ...
Betrunken und ohne Führerschein auf E-Scooter unterwegs -
In den Nachmittagsstunden des Mittwochs, 24.02.2021, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Donaustraße einen 34-jährigen E-Scooter-Fahrer. Bei der ...
Drogenfahrten in Kempten und Durach -
Am Montag wurde gegen 00:30 Uhr in der Miesenbacher Straße ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Dieser hatte sich verdächtig gemacht, weil er zuvor Anhaltesignale ...
56.000 Euro Schaden bei Traktorunfall auf der A7 -
 Am 21.02.2021, gegen 03:00 Uhr, wurde über Notruf ein Verkehrsunfall mit einem Traktorgespann auf der A7 gemeldet. Der Traktor wurde durch die eingesetzte ...
Betrunkene verursacht Unfall und attackiert Polizisten -
30.000 Euro Schaden und drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Dienstagabend in Heimenkirch ereignete. Eine ...
Frau mit knapp zwei Promille am Steuer erwischt -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch eine Steife der Polizeiinspektion Oberstdorf im Ortsgebiet ein Pkw fahrend angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. ...
Alkohol im Straßenverkehr -
Am Dienstagabend wurde ein 33-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten bei dem Allgäuer Alkoholgeruch fest. ...
Festnahme nach Hitler-Gruß in Dornbirn -
Beamte der Polizeiinspektion Dornbirn kontrollierten am 07.02.2021 um 14.10 Uhr beim Bahnhof Dornbirn drei Personen, die gegen das dortige Alkoholverbot und gegen die ...
Kaufbeuren: Zahlreiche Fahrten unter Alkoholeinfluss -
Am Samstagabend teilte ein aufmerksamer Fußgänger um ca. 19:30 Uhr telefonisch mit, dass ihm soeben ein Fahrradfahrer entgegenkam, welcher starke ...
Betrunkener Autofahrer -
Am frühen Donnerstagabend ging bei der Polizei der Notruf einer Fußgängerin ein, die angab, in Lindenberg beinahe von einem Autofahrer angefahren worden ...
Memmingen: Verkehrsunfälle mit alkoholisierten Fahrern -
Am Dienstag und Mittwoch, 19.01. und 20.01.2021, nahmen Beamte der PI Memmingen zwei Verkehrsunfälle mit alkoholisierten Fahrern auf. Der erste Unfall ...
Kaufbeuren: Zeuge stoppt betrunkenen Autofahrer -
Am Freitagabend fiel einem Verkehrsteilnehmer in Germaringen ein Fahrzeug auf, welches starke Schlangenlinien fuhr und mehrmals beinahe auf die Gegenfahrbahn geriet. In ...
Kempten: Mit über einem Promille mit dem Auto unterwegs -
Am Sonntagabend fiel eine 45-jährige Fahrerin eines Elektrorollers durch ihre unsichere Fahrweise auf. Beamte der PI Kempten unterzogen sie daher einer ...
Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung im Oberallgäu -
In der Silvesternacht wurden mehrere Kontrollen rund um Sonthofen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt sechs Personen festgestellt, die gegen die geltenden ...
Weißensberg: Betrunkener randaliert nach Ausgangssperre -
Am frühen Morgen des 29.12. wurde die Polizei Lindau über eine randalierende Person in Weißenberg im Ortsteil Rothkreuz informiert. Nach Eintreffen der ...
Autofahrer mit über 2 Promille in Kempten unterwegs -
Am frühen Montagabend wurde ein 41-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor wegen unsicherer Fahrweise auffiel. ...
Betrunkener begeht mehrere Straftaten in Füssen -
Am Sonntagvormittag hielt sich ein 51-jähriger trotz Hausverbot im Krankenhaus Füssen auf. Obwohl er mehrfach aufgefordert wurde, die Klinik zu verlassen, ...
Familienstreit in Sonthofen eskaliert -
Am frühen Samstagabend eskalierte in einer Wohnung Am Alten Bahnhof ein Streit zwischen mehreren Familienangehörigen. Dabei wurde ein 65-jähriger ...
Trunkenheitsfahrt mit Unfallfolge bei Waltenhofen -
Am 24.12.2020, gegen 04:00 Uhr, kam es auf der B19 in Fahrtrichtung Süden zu einem Verkehrsunfall mit einem alkoholisierten Fahrzeuglenker. Der 28-jährige ...
Schwangau: Ohne Führerschein und betrunken am Steuer -
Vergangene Montagnacht konnte durch eine Streife der Füssener Polizei ein offensichtlich betrunkener Herr schlafend in seinem Pkw festgestellt werden. Einen ...
Mit über einem Promille in Mindelheim unterwegs -
 Am Montagabend wurde ein 59-jähriger Pkw-Fahrer im Stadtgebiet Mindelheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten die Polizeibeamten ...
Besoffener rennt in Kempten gegen Auto und flieht -
Am Donnerstagmorgen gegen 06.00 Uhr fuhr ein Mann auf dem Adenauerring in Kempten, als ihm urplötzlich ein Mann vors Auto lief. Der Mann knallte gegen die ...
Kreis Ravensburg: Immer mehr Drogendelikte am Steuer -
 In der vergangenen Woche führte das Polizeipräsidium Ravensburg in den Landkreisen Ravensburg, Sigmaringen und dem Bodenseekreis zielgerichtete ...
Trunkenheitsfahrt in Lindenberg endet mit hohem Schaden -
Am frühen Samstagmorgen steuerte ein 57-jähriger Fahrer am Mühlweg seinen PKW unter Alkoholeinfluss in einen am linken Fahrbahnrand befindlichen ...
Mann (28) in Rückholz mit über einem Promille unterwegs -
Am frühen Samstagmorgen wurde ein 28-jähriger Rückholzer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten deutlichen ...
Weitnau: Totalschaden nach Unfall mit über 2 Promille -
Am 12.12.20 Gegen 01:40 Uhr kam es auf der B12 bei Weitnau in Fahrtrichtung Lindau zu einem Verkehrsunfall mit einem alkoholisierten Fahrzeuglenker. Der 68-jährige ...
Dirlewang: Zuviel Glühwein getrunken -
Am Dienstagabend kontrollierten Beamte der PI Mindelheim einen 56-jährigen Pkw-Lenker bei Dirlewang. Während der Kontrolle stellten die Beamten beim ...
Oberneufnach: Alkoholisiert Unfall verursacht -
In den frühen Abendstunden des 06.12.2020 fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2026 von Oberneufnach nach Mittelneufnach. ...
Verlorenes Kennzeichen führt zu zahlreichen Anzeigen -
Am Freitagabend ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 2 in Eisenberg (Ostallgäu) ein Verkehrsunfall, welcher von zwei Zeugen beobachtet werden konnte. Der ...
Betrunken ohne Führerschein bei Lindau unterwegs -
Am Nachmittag des 1. Advent kontrollierte eine Streife der Grenzpolizei Lindau auf der Autobahn bei Lindau einen Citroen mit polnischer Zulassung. Dieser reiste ...
Mit über einem Promille Unfall in Immenstadt verursacht -
Am 27.11.2020, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die B19 in Richtung Kempten. Auf Höhe der Anschlussstelle Immenstadt/Stein kam er nach rechts ...
34-Jähriger Autofahrer mit über zwei Promille unterwegs -
Am Donnerstag, 26.11.2020, hielt eine Streife der Grenzpolizeigruppe Memmingen gegen 15:30 Uhr einen 34-jähriger ungarischer Pkw-Fahrer in der Allgäuer ...
Alkohol- und Drogenfahrten in Immenstadt -
Am Montag, gegen 18.25 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Immenstadt in der Straße „Am Hauchen“ einen 25-jährigen Pkw-Fahrer. ...
Mit über 2 Promille Unfall in Wertach verursacht -
Am Freitag, gegen 14:30 Uhr, kam es in Wertach im Schimmelreiterweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den Schimmelreiterweg bergab in ...
Lindau: Jugendlicher greift Polizisten unter Drogen an -
Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr wurde der PI Lindau mitgeteilt, dass im Bereich der Realschule in der Ludwig-Kick-Straße ein 16-jähriger Jugendlicher ...
Betrunkener LKW-Fahrer fährt hupend durch Kempten -
Am 13.11.2020, gegen 22.44 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Norddeutscher mit seinem LKW die Kronenstraße in Kempten. Durch sein auffälliges Verhalten - ...
Alkohol am Steuer mit Unfallschaden in Dietmannsried -
Am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr ging die Mitteilung über einen sogenannten „Schlangenlinienfahrer“ bei der Polizeiinspektion Kempten ein, der auf ...
Ladendiebstahl mit Folgen in Dösingen -
Am späten Mittwochvormittag wurde ein 64-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt Am Kiesgrund beim Ladendiebstahl ertappt. Er hatte verschiedene Waren im Wert ...
Rollerfahrer mit über 2 Promille in Woringen angehalten -
In den Morgenstunden des Mittwochs, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Zellerstraße in Woringen den 28-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Bei der ...
Mit knapp 3 Promille in Oy-Mittelberg im Auto unterwegs -
Am Montagabend, gegen 18:15 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Kempten die Mitteilung über einen vermutlich betrunkenen Autofahrer in Oy-Mittelberg. Bei der ...
Betrunkener Autofahrer verletzt Radfahrer in Sonthofen -
Gestern Abend missachtete eine 58-jährige Pkw-Fahrerin in der Oststraße beim Abbiegen nach links auf einen Parkplatz den Vorrang eines entgegenkommenden ...
Kempten: Unerwartete Wendung bei medizinischem Notfall -
Der integrierten Leitstelle Allgäu war am Samstagmittag gemeldet worden, dass eine nicht ansprechbare Person in einem Fahrzeug eingeschlossen sei. Nachdem die ...
Betrunkener Radfahrer in Bad Wörishofen gestoppt -
Am Vormittag des 05.11.2020 befuhr eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen die Stockheimer Straße, als sie von einem vor ihr fahrenden Fahrradfahrer ...
Betrunkener rast vor Türkheimer Polizei davon -
Montagnacht, 02.11.2020, fiel ein 43-Jähriger mit seinem Auto einer Polizeistreife der Polizei Bad Wörishofen aufgrund seiner rasanten Fahrweise auf. Der Mann ...
Betrunkene Frau vergisst Essen auf Herd -
Am Sonntag, gegen 11:00 Uhr, vergaß eine 37-Jährige ihr Essen vom Herd zu nehmen. Weil das Essen im Topf angebrannt war, kam es zu erheblicher ...
Betrunkener prallt bei Dirlewang frontal gegen Baum -
Am Mittwochnachmittag ereignete sich kurz nach dem Ortseingang Dirlewang von Unteregg kommend ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer kam ...
Betrunkener Frau attackiert Ehemann in Bad Wörishofen -
Am Mittwochabend, 28.10.2020, wurde die Polizei Bad Wörishofen zu einer Familienstreitigkeit zur Gartenstadt gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine ...
75-jähriger in Füssen mit über 2 Promille festgenommen -
Ein 75-Jähriger schob sein Fahrrad in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Altstadt. Wegen seiner Alkoholisierung stürzte er über das Rad. Dabei ...
Betrunken Daten des Stiefvaters angegeben in Leutkirch -
Deutlichen Alkoholgeruch nahmen Polizeibeamte am Dienstag gegen 21 Uhr bei der Kontrolle eines Pkw-Lenkers in der Wangener Straße wahr. Ein Alkoholtest ...
Lindau: Mit fast 2 Promille auf dem Fahrrad geflohen -
Am Sonntagmorgen, 25.10.2020, gegen 09:00 Uhr, wurden Beamte der PI Lindau zu einer Streitigkeit in die Leiblachstraße gerufen. Ein Zeuge dieser Streitigkeit, ein ...
Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Auto-Fahrer -
Am Samstagmorgen, 24.10.2020, gg. 04.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Heilbronn die Kreisstraße LI 16 von Nonnenhorn in Richtung Wasserburg. In ...
Nach privater Feier in Immenstadt betrunken gefahren -
Eine Zeugin teilte der Polizeidienststelle am frühen Samstagmorgen einen dunklen Audi mit, welcher ohne Kennzeichen durch Akams gefahren sei. Bei der ...
Zwei betrunkene Autofahrer im Oberallgäu gestoppt -
Die Polizei im Oberallgäu konnte gleich zwei Autofahrer kontrollieren, die betrunken mit ihrem Auto unterwegs waren. Ein Fall ereignete sich in Wertach, der andere ...
Anzeige wegen falscher Namensnennung in Füssen -
Am Dienstagmittag wurde die Polizei Füssen zu einem alkoholisierten Mann am Bahnübergang zum Venetianerwinkel gerufen. Bei Eintreffen der Streife konnte ein ...
Leutkirch: Autofahrer mit über zwei Promille unterwegs -
Mit über 2 Promille Atemalkohol war ein Autofahrer am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Waltenhofen und Gebrazhofen unterwegs. Da es ihm ...
Kempten: Ohne Fahrerlaubnis mit Alkohol am Steuer -
Am Montag gegen 05:00 Uhr wurde ein Tankstellenmitarbeiter auf einen 44-jährigen Pkw-Fahrer aufmerksam, welcher seinen Pkw in äußerst unsicherer ...
Auto in Kaufbeuren beschädigt - Fahrer mit 1,1 Promille -
Am Samstag, den 17.10.2020, kam es in der Zeit zwischen 22:30 Uhr und 22:40 Uhr zu einer Streitigkeit in der Mindelheimer Straße in Kaufbeuren. Zeugen hatten ...
Zwei Verletzte bei betrunkener Schlägerei in Lindau -
Zwei Lindauer Männer waren in der Nacht auf Sonntag unterwegs in verschiedenen Gaststätten auf der Lindauer Insel und hatten dabei ausgiebig getrunken. Nach ...
Trunkenheitsfahrt in Sonthofen verhindert -
In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierte eine Streife eine Personengruppe, die es sich auf einem Schulhof gemütlich machte. Auf dem Schulhof war auch das ...
Handy und Alkohol am Steuer in Blaichach und Fischen -
Der vergangene Freitagnachmittag dürfte einem 30-jährigen Mann noch länger in Erinnerung bleiben. In Blaichach war er einer Polizeistreife aufgfallen, da ...
Unfallmeldung führt zu mehreren Anzeigen in Füssen -
Kurz nach Mitternacht von Donnerstag auf Freitag ging ein Notruf bei der Einsatzzentrale der Polizei ein. Ein 33-jähriger Füssener gab an; von einem Fahrzeug ...
Memmingen: Betrunken und unter Drogen im Auto unterwegs -
In den Nachtstunden von Sonntag auf Montag, 11.10. auf 12.10.2020, wurden in Memmingen zwei Pkw-Lenker auffällig, die unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs ...
Radfahrer mit 1,6 Promille in Immenstadt unterwegs -
Am frühen Samstagmorgen wurde ein 42-jähriger Radfahrer im Stadtgebiet von Immenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher ...
Verkehrsunfall wegen Alkoholkonsum in Neugablonz -
Am Mittwoch, den 07.10.2020 gegen 22:00 Uhr, erhielten Beamte der Polizeiinspektion Kaufbeuren die Mitteilung über eine mögliche Trunkenheitsfahrt im ...
Mit über zwei Promille in Gegenverkehr geprallt -
Alkoholkonsum dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls gewesen sein, der sich am Freitag gegen 15.30 Uhr zwischen Niederlehen und Sommers ereignete. Der ...
25.000 Euro Schaden bei Unfall auf B19 -
Am Samstag den 03.10.2020, gegen 01:05 Uhr, befuhr ein 44-jähriger mit seinem Pkw die B19 von Kempten in Richtung Sonthofen. Kurz vor der Anschlussstelle Herzmanns ...
Mehrere Alkoholfahrten in Lindau -
Zu mehreren Polizeieinsäzten aufgrund alkolisierter Autofahrer kam es am Samstag in Lindau. Einer Polizeistreife fiel am Samstagnachmittag ein Pkw auf, der ...
27-Jähriger entwendet Alkoholtester der Polizei -
Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, wurde in Weiher ein 27-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei dem Mann wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein ...
Immenstadt: Unter Alkoholeinfluss am Steuer -
Am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Immenstadt auf der B 308, Höhe Ratholz, eine 37-jährige Pkw-Fahrerin. Die Frau fiel den ...
Unfall mit 1,5 Promille in Memmingen -
Ebenfalls am Sonntag-Nachmittag, 20.09.2020 gegen 16.00 Uhr ereignet sich ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße am ...
Füssen: Fahren ohne Fahrerlaubnis und betrunken -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf der A 7 ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Der 35-jährige Mann roch nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab rund ein ...
Betrunkener flieht vor Polizei in Bad Wörishofen -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23.00 Uhr fiel der Polizeistreife ein Pkw-Fahrer im Stadtkern Bad Wörishofens auf. Nachdem der Fahrer den Streifenwagen ...
Stark betrunkene Ladendiebin in Lindenberg -
Am Mittwochnachmittag wurde in einem Lindenberger Verbrauchermarkt eine 62-Jährige dabei ertappt, wie sie eine Flasche Bier einsteckte und diese an der Kasse dann ...
Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte in Kempten -
Am 12.09.2020 (Samstag) kam es im Bereich der Kaufbeurer Straße zu einem tätlichen Angriff auf eingesetzte Polizeibeamte. Eine Personengruppe von ca. 15 ...
Rettungsdienst verfolgt flüchtenden Fahrraddieb -
Ein 29-Jähriger beschäftigte die Beamten der Polizeiinspektion Kempten in der Nacht vom 12.09.2020 (Samstag) auf den 13.09.2020 (Sonntag). Zunächst fiel ...
Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad in Lindau -
In der Nacht von Freitag auf Samstag, am 12.09.2020, gg. 01.15 Uhr, befährt ein 19jähriger Wasserburger mit seinem Fahrrad die Schachener Straße in ...
Trunkenheitsfahrt in Lauben -
Am Montagmittag gegen 13.00 Uhr unterzogen Beamte der PI Mindelheim in Lauben ein Fahrzeug einer Verkehrskontrolle. Dabei stellten die Beamten bei der 42-jährigen ...
Weiler-Simmerberg: Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle -
Am Samstag führte eine Streife der PI Lindenberg in Weiler-Simmerberg eine Verkehrskontrolle durch. Gegen 23:40 Uhr sollte ein schwarzer Pkw BMW kontrolliert ...
Betrunkener verursacht Verkehrsunfall in Kaufbeuren -
Am Samstag um 16:00 Uhr bog ein 62-jähriger Pkw-Fahrer von der Gewerbestraße nach links in die Gürtler Straße ab. Dabei übersah er einen ...
Füssen: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs -
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 31-Jähriger Ostallgäuer zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der ...
Lindau: Mit über 2 Promille im Auto schlafen gelegt -
Am gestrigen Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizei Lindau mehrere Lkw auf der B31 direkt an der Grenze zu ...
Polizei mit Fahndungstreffer nach Alkoholfahrt -
Gleich mehrfach auffällig war ein 47-jähriger Fahrzeugführer, der am Dienstagabend auf der B 308 in Oberstaufen von der Polizei angehalten und ...
36-Jähriger mit 2,5 Promille bei Füssen unterwegs -
Ein 36-jähriger Mann fuhr am frühen Sonntagnachmittag mit seinem Pkw von Hopfen am See nach Füssen und wieder zurück. Dabei kam er mehrfach von der ...
Mann mit 1,1 Promille in Bad Wörishofen am Steuer -
Am Freitagabend teilten mehrere Verkehrsteilnehmer einen auffällig fahrendens Auto in Bad Wörishofen mit. Der Pkw konnte dann nach kurzer Nachfahrt durch die ...
Augsburger macht Vollsuff-Spritztour in Schwangau -
Ein Augsburger (60) hat auf einem Campingplatz im Allgäuer Schwangau für Furore gesorgt. Nachdem er andere Gäste beleidigte, unternahm er auch noch eine ...
Lindau: Streit wegen Wildpinkeln eskaliert -
Ein 55-jähriger Mann urinierte am Mittwoch, 26.08.2020 gegen 13.30 Uhr, an einem Baum an der Schiffswerfte. Ein 57-jähriger Mann sprach den Wildpinkler darauf ...
19-Jähriger mit 1,7 Promille bei Sonthofen unterwegs -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging gegen 01:15 Uhr bei der Polizei Sonthofen Mitteilung über eine hilflose Person in der Berghofer Straße ein. ...
Überschlagen nach Trunkenheitsfahrt bei Lamerdingen -
Am späten Mittwochabend fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw von Lamerdingen nach Dillishausen. Kurz nach den Kurven am Waldstück verlor er die ...
Bad Hindelang: Mit über 2 Promille vom Mofa gestürzt -
Gestern Nacht wurde durch einen Zeugen der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass ein offensichtlich betrunkener Mofafahrer im Bereich der Markstraße unterwegs sei. ...
Alkoholisierter leistet Widerstand gegen Polizeibeamte -
In der Nacht von Sonntag auf Montag fiel einer Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein dunkler SUV auf einem Gehsteig auf. Der Motor des Fahrzeuges lief ...
Junggesellenabschied endet in Polizeizelle -
Am Samstag feierte eine männliche Gruppe am Wasserskilift einen Junggesellenabschied. Da die Gruppe offensichtlich alkoholisiert war, wurde die Benutzung des ...
Kaufbeuren: Zwei Festnahmen nach Platzverweisen -
In der Nacht von Freitag auf Samstag stellte eine Streifenbesatzung gegen 02:30 Uhr mehrere Gruppen von Jugendlichen in der Kaiser-Max-Straße fest. Da eine ...
Mann unter Alkohol in Ofterschwang angehalten -
Gestern Mittag hatte ein 55-jähriger Pkw-Führer auf der B19, Bereich Alter Berg, eine Panne mit seinem Fahrzeug. Da er kein Handy dabei hatte, stellte er den ...
Radfahrer nach Sturz in Sonthofen verletzt -
Gestern Abend kam im Bereich Im Weidach ein 84-jähriger Radfahrer alleinbeteiligt auf der Straße zu Sturz. Mit leichteren Verletzungen am rechten Ellenbogen ...
Mann in Buchloe stürzt von Balkon -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hörte eine Anwohnerin in der Flurstraße einen lautes Geräusch und anschließend ein menschliches Stöhnen. ...
Verkehrsunfall auf der St 2520 bei Oy-Mittelberg -
Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der St 2520 zwischen Oy-Mittelberg und Nesselwang zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer auf Höhe der ...
Lindau: Betrunkener Fahrradfahrer verursacht Unfall -
Am Freitagabend fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Fahrrad den Lindenweg in Scheidegg entlang. Hierbei fuhr der Fahrradfahrer gegen einen geparkten Pkw und ...
Jugendlicher schnappt sich Pkw und verursacht Unfall -
OY-MITTELBERG. Am Donnerstag, 06.08.2020 ereignete sich gegen 21:00 Uhr am Bahnhof in Oy ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Wie sich vor Ort herausstellte, holte ...
Mann mit drei Promille in Immenstadt angehalten -
Am Montag, gegen 12.30 Uhr, teilte ein Zeuge der PI Immenstadt mit, dass soeben ein Pkw auf das Gelände einer Autowerkstatt in der Blaichacher Straße gefahren ...
Betrunkener Autofahrer flieht vor Mindelheimer Polizei -
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mindelheim wollte heute in den frühen Morgenstunden in der Allgäuer Straße einen VW Passat zu einer ...
Betrunkener Radfahrer fährt gegen geparktes Auto -
Am Montagabend gegen 21.30 Uhr befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pedelec in Bodolz die Rathausstraße und prallte ohne zunächst ersichtlichen Grund gegen ...
Mann fährt betrunken Traktor in Buchloe -
Am Samstagabend fiel einer Streifenbesatzung ein Kleintraktor auf, der auf der Kaufbeurer Straße unterwegs war. Der Fahrer roch nach Alkohol und gab an, nur zwei ...
23-Jähriger mit 2,5 Promille in Lindau unterweg -
In den heutigen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr kam ein 23-jähriger Fahrzeuglenker einer Lindauer Polizeistreife Schlangenlinien fahrend, mit eingeschaltetem ...
Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall in Oberstdorf -
Am Samstagabend befuhr ein 46-jähriger, polnischer Staatsbürger mit seinem Fahrrad die Freibergstraße in Oberstdorf. An der Kreuzung ...
41-Jähriger betrunken mit LKW unterwegs -
Seinen Feierabend zu früh gefeiert hatte ein 41-jähriger Mann aus Kaufbeuren. Dieser wurde mit seinem Lkw einer Verkehrskontrolle im Gewerbegebiet Geisenried ...
Drei Jugendliche betrunken auf einem Fahrrad unterwegs -
Ein ungewöhnlicher Fahrradunfall ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Lindenberger Hauptstraße. Drei Jugendliche waren zu dritt ...
29-Jähriger begeht mehrere Straftaten in Lengenwang -
Am gestrigen Tag sorgte ein 29-jähriger Mann für einen Polizeieinsatz. Er befand sich am frühen Nachmittag im Adamskostüm vor einem ...
Alkoholfahrt in Türkheim endet glimpflich -
Am Sonntagabend, 19.07.2020, konnten aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der Staatsstraße zwischen dem Landkreis Augsburg Richtung Bad Wörishofen hinter sich ...
Marktoberdorf: Jugendlicher klaut LKW und baut Unfall -
Ein 17-Jähriger hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Baustellenbereich des Tunnels bei Bertoldshofen zunächst einen Lkw entwendet. Im ...
Männer zeigen Polizeistreife mehrfach den Mittelfinger -
In den frühen Abendstunden des 18.07.2020 (Samstag) kam es gegen 18:26 Uhr im Bereich des Stiftsplatzes zu einer Beleidigung zum Nachteil zweier ...
Autofahrer mit 3 Promille in Mindelheim gestoppt -
Am frühen Freitagabend wurde der 42-jährige Fahrzeugführer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser anderen ...
Auffahrunfall nach Ausweichmanöver bei Pforzen -
Am Mittwochabend gegen 19:45 Uhr, ereigneten sich in der Germaringer Straße ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Aus bislang ungeklärter ...
Mit fast 2 Promille Telefonmast in Eisenberg umgefahren -
An der Ortsverbindungsstraße der beiden Eisenberger Ortsteile Holz und Zell kam es am Morgen des vergangenen Mittwochs zu einem Verkehrsunfall. Ein ...
Mann unter Drogen in Lindau angehalten -
Gleich zwei berauschte Verkehrsteilnehmer gingen der Polizei Lindau am Dienstagabend ins Netz. Gegen 21 Uhr kontrollierte eine Streife einen Rollerfahrer auf der ...
Sulzberg: Streit endet mit verschiedenen Strafanzeigen -
Am späteren Freitagnachmittag kam es auf dem Schotterparkplatz beim Öschlesee zu einer Streitigkeit. Ein 20-Jähriger saß dort zusammen mit zwei ...
Streit in Bar in Sonthofen führt zu mehreren Anzeigen -
In den frühen Samstagmorgenstunden kam es in einem Lokal in der Hindelanger Straße zu einem Streit zwischen mehreren alkoholisierten Personen. Dabei drohte ...
Mann bedroht Familie in Bad Grönenbach -
Am Abend des 06.07.2020, gegen 22:00 Uhr, nahm die Memminger Polizei in Bad Grönenbach einen 20-jährigen Mann in Gewahrsam. Dieser war kurz zuvor an der ...
72-jähriger mit einem Promille am Steuer erwischt -
In der Nacht von Montag auf Dienstag führte die Polizei Füssen eine Verkehrskontrolle in Lechbruck durch. Hierbei wurde ein 72-Jähriger Pkw-Führer ...
Alkoholisierter gefährdet andere Verkehrsteilnehmer -
Gegen Samstagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der A 96, Höhe Ausfahrt Bad Wörishofen, gegen 18.30 Uhr einen Pkw-Lenker, der mit hoher Geschwindigkeit ...
Mann fährt mit über 2 Promille über die Autobahn -
Am Samstagabend meldete eine Zeugin einen Schlangenlinienfahrer auf der A96 Richtung München. Der Fahrer sei teils mit mehr als 170 km/h unterwegs gewesen und hatte ...
Festnahme nach betrunkenem Streit in Immenstadt -
Am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr kamen zwei junge Männer auf die Dienststelle in Immenstadt und teilten mit, dass in der Nähe eine Schlägerei ...
2,5 Promille und ohne Führerschein in Isny unterwegs -
Erheblich alkoholisiert war ein 30-jähriger Autofahrer, der am späten Montagabend gegen 22.30 Uhr von Beamten des Polizeireviers Wangen in ...
Alkoholisierter Rollerfahrer stürzt bei Pforzen -
Am Montagnachmittag gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Rollerfahrer die Dorfstraße in Leinau. Im Kurvenbereich kam der Rollerfahrer alleinbeteiligt zu ...
Betrunken Schottersteine auf Gleis gelegt -
Am Samstagabend (27. Juni) hat die Bundespolizei zwei Jugendliche erwischt, die Schottersteine auf die Schienen gelegt hatten. Die alkoholisierten 15- und ...
Polizeieinsatz in Schwangau wegen Waffenbesitz -
Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es vergangenen Sonntag auf einem ortsansässigen Campingplatz. Aufgrund mehrerer Mitteilungen von Campern meldete der ...
Kaltental: Nichtgeladener Partygast rastet aus -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag erschien ein 17-Jähriger in der Kramgasse auf einer Party, obwohl er nicht eingeladen war. Der stark betrunkene Jugendliche war ...
Alkoholisierter 17-Jähriger verirrt sich auf der B19 -
Am Samstag, 27.06.2020, gegen 21:15 Uhr, hatte sich ein 17-jähriger Schüler auf die B 19 verirrt. Er war dort sozusagen als ...
Freunde sitzen bei Fahrt in Durach auf Autodach -
Am frühen Sonntagmorgen führte eine Streife der Polizeiinspektion Kempten eine Verkehrskontrolle der anderen Art durch. Die Beamten wurden auf einen Pkw, der ...
Nachbarschaftsstreit mit Körperverletzung in Kempten -
Am Donnerstagnachmittag kam es im Schumacherring zwischen zwei Nachbarinnen zu einem Streit wegen der Umgestaltung der Sitzecke im Gemeinschaftsgarten. Die eine ...
Radfahrerin in Pfronten verursacht betrunken Unfall -
Am Mittwochabend radelte eine 55-jährige Radfahrerin entgegengesetzt der Einbahnstraße in der Meilinger Straße und prallte mit dem Fahrrad zunächst ...
Betrunkener Autofahrer (60) in Kaufbeuren gestoppt -
Am Dienstagabend wurde gegen 20:00 Uhr ein 60-jähriger Pkw-Lenker in der Johannes-Haag Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten ...
45-Jähriger unter Alkoholeinfluss unterwegs -
Am Montag, kurz vor Mitternacht, wurde ein 45-jähriger Pkw-Fahrer in Westerhofen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise durch eine Polizeistreife ...
Unfall mit Pferdekutsche - Fahrerin über 3 Promille -
Am Sonntag, 21.06.2020, gegen 14:30 Uhr wurde auf der OA 22, Höhe „Hof“ in Niedersonthofen im Oberallgäu ein Zusammenstoß eines Pkw mit einer ...
Alkoholisierter Motorradfahrer flüchtet vor Polizei -
Am frühen Sonntagmorgen sollte in Irsee ein Motorradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als dieser den Streifenwagen erblickte, wendete er und ...
Mit knapp 2 Promille in Bodolz gegen Laterne gefahren -
Am Freitag, gegen 07.30 Uhr, wurde ein Auto in Bodolz im Prielweg beobachtet, wie es rückwärts gegen eine Straßenlaterne fuhr. Anschließend fuhr ...
Auto nicht zugelassen, betrunken und kein Führerschein -
Am Samstag, gegen 03.00 Uhr, kam einer Streifenbesatzung in der Sonthofener Straße ein Pkw ohne Kennzeichen entgegen. Es kam zunächst zu einem Fluchtversuch. ...
Mann unter Alkohol in Oberstdorf einkaufen -
Ein 32-jähriger, kroatischer Staatsangehöriger ging in einen Oberstdorfer Einkaufsmarkt um dort für das Wochenende einzukaufen. Der Verkäuferin fiel ...
Betrunkener Fahrradfahrer stürzt in Oberstaufen -
Am Abend des 12.06.2020 gegen 20:00 Uhr wurden die Beamten zu einem Radsturz in den Hompessenweg in Oberstaufen gerufen. Mutmaßlich stürzte der merklich ...
Dreimal über ein Promille am Steuer in Kaufbeuren -
In der Nacht auf den heutigen Freitag fielen der Polizei in Kaufbeuren gleich drei Autofahrer auf, die allesamt mit über einem Promille am Steuer unterwegs waren. ...
Haldenwang: Nach Familienstreit Polizisten angegriffen -
Am 11.06.2020 gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei ein Familienstreit in Haldenwang mitgeteilt. Ein 61-Jähriger bat die Polizei um Hilfe, da seine Lebensgefährtin ...
Mann mit über 2 Promille in Weiler unterwegs -
Am Mittwochnachmittag meldete eine Passantin im Ellhofer Moos einen betrunkenen Fahrradfahrer. Laut der Mitteilerin lag der Mann neben dem Fahrradweg, war aber ...
Betrunken und ohne Führerschein in Oberstdorf unterwegs -
Am Dienstagabend kontrollierten Beamte der PI Oberstdorf einen 50-jährigen slowenischen Staatsbürger. Bei der Kontrolle konnte der Fahrzeuglenker keine ...
Betrunken mit dem Auto gegen Laterne geprallt -
Montag gegen 17:50 Uhr fuhren zwei Männer im Alter von 28 und 31 Jahren mit einem blauen Opel Corsa im Bereich der Hauptstraße zuerst gegen eine ...
Autofahrer mit 2,4 Promille in Leutkirch unterwegs -
Erhebliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung stellte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Leutkirch bei einem 32-jährigen Autofahrer fest, der ihr ...
Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in Kaufbeuren -
Am Samstag, gegen 01:35 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein Radfahrer auf, der unbeleuchtet und in Schlangenlinien durch die Innenstadt fuhr. Als dieser das Polizeiauto ...
Pärchenstreit in Bad Wörishofen eskaliert völlig -
Bei einem Streit zwischen einem verlobten Paar musste die Polizei mehrfach eingreifen. Der 42-jährige Mann schlug seiner Verlobten mit der Faust ins Gesicht, ...
Mann mit knapp 3 Promille in Stacheldrahtzaun gestürzt -
Ein 40-Jähriger Fahrradfahrer stürzte am Montagnachmittag in Rieden-Osterreinen mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt in einen Stacheldrahtzaun. Dabei erlitt er ...
Betrunken durch Zaun und in ein Gartenhaus gefahren -
Nach einer durchzechten Nacht in Kaufbeuren waren drei junge Männer in einem Pkw in Weicht unterwegs. Alle drei hatten im Laufe der Nacht ordentlich Alkohol ...
Betrunkener Radfahrer stürzt drei Meter in die Tiefe -
Noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verständigte ein 18-jährier Mann selbständig über Notruf die Integrierte Leitstelle Allgäu, weil ...
Männer schlagen sich mit Fäusten in Stötten -
Wegen eines komplexeren Beziehungsstreits verabredeten sich zwei Männer (57 und 60 Jahre alt) Mittwochabend zur Aussprache. Diese entwickelte sich nicht wirklich ...
Drei Trunkenheitsfahrten im Landkreis Unterallgäu -
Im Landkreis Unterallgäu stellten die Polizisten in der Nacht gleich drei Fälle von Trunkenheitsfahrten fest. Ein Mann wurde in Amberg erwischt, ein weiterer ...
64-jähriger mit über 2 Promille am Steuer in Kaufbeuren -
Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr fiel einer Streife der PI Kaufbeuren ein Schlangenlinien fahrender PKW in der Sudetenstraße auf. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ...
Dr. Jörres (LMU): Maskenpflicht ist sinnvoll und hilft -
Das Internet ist voll mit Gerüchten über die Schädlichkeit vom ständigen Masken tragen. Man atme ständig den ausgeatmeten CO2 wieder ein, das ...
Obdachloser in Memmingen mit Messer attackiert -
Am Abend des Freitag, 22.05.2020 gerieten zwei stark alkoholisierte Männer, welche in einer Obdachlosenunterkunft in Memmingen wohnen, zum wiederholten Male ...
Mann schläft mit über 3 Promille in Memminger Park ein -
Am frühen Donnerstagabend, 21.05.2020, gegen 18:30, wurde die Polizei Memmingen zu einem Verkehrsunfall im Zollergarten gerufen. Am Einsatzort stellt sich jedoch ...
Mit über 2 Promille Ersthelfer angegriffen -
Donnerstagnacht gegen 21:20 Uhr stürzte eine junge Frau auf der Schwabenstraße aufgrund ihrer Alkoholisierung von über 2 Promille und zog sich eine ...
Buchloe: 46-Jähriger mit viel Promille angetroffen -
Am Montagabend wurde der Polizei bekannt, dass eine Person nach einem Streit mit einer Schnittwunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass ...
Autofahrer mit 1,2 Promille unterwegs -
Ein unbeteiligter Zeuge hatte gestern Abend der Polizei Sonthofen telefonisch mitgeteilt, dass er soeben im Bereich der Völkstraße einen offensichtlich leicht ...
Mit über zwei Promille und ohne Führerschein unterwegs -
Am 15.02.2020 gegen 20.00 Uhr wurde ein 28-Jähriger der mit seinem Pkw unterwegs war in Germaringen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde deutlicher ...
Isny: Betrunkene Fahrerin prallt in parkenden LKW -
Gegen einen stehenden LKW gefahren ist am frühen Mittwoch eine Frau im Bufflerweg. Die 31 Jahre alte Fahrerin stieg nach dem Unfall aus uns entfernte sich ...
Memmingen: Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet -
Am 12.05.2020, gegen 12:45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Pkw an einer roten Ampel am Tiroler Ring in Memmingen von hinten auf einen stehenden Pkw auf. ...
Über 2,5 Promille: Unfallserie quer durch Ravensburg -
 Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Polizei verständigt, da an einer Tankstelle in Oberhofen ein Autofahrer randalierte. Der Mann hatte zuvor ...
Mit über 3 Promille Mitbewohner mit Messer bedroht -
In einer Arbeiterunterkunft in Memmingerberg eskalierte am 09.05.2020, gegen 23:30 Uhr, ein Streit zwischen mehreren Mitbewohnern. Nachdem es zunächst zu einer ...
Betrunkener geht in Sonthofen auf Polizisten los -
Gestern Abend wurde nach Mitteilung eines unbeteiligten Passanten, der einen offensichtlich alkoholisierten Pkw-Fahrer beobachtet hatte, eine Fahndung nach dem ...
18-jähriger in Memmingen von Gruppe verprügelt -
Am Abend des 08.05.2020, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 18-jähriger Passant von einer Gruppe Jugendlicher beleidigt. In Folge der Auseinandersetzung wurde er von einer ...
Ermittlung nach gefährlicher Körperverletzung in Wangen -
Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 33-jährigen Asylbewerber, der am Mittwochabend gegen 19 Uhr beim Konsum von Alkohol ...
Sonthofen: 39-Jährige mit knapp 3 Promille angehalten -
Gestern Abend wurde im Bereich der Berghofer Straße bei einer Verkehrskontrolle eine 39-jährige Pkw-Fahrerin überprüft. Dabei konnte deutlicher ...
Fahrer in Kempten unter Drogen und Alkohol unterwegs -
Am 05.05.2020 wurden bei zwei Verkehrskontrollen im Stadtbereich Kempten unabhängig voneinander zwei erhebliche Verkehrsverstöße ...
Ladendieb mit 3 Promille in Mindelheim erwischt -
Am Montagnachmittag beobachtete eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes einen 46-jährigen, als er Lebensmittel im Wert von etwa fünf Euro in seine ...
Mann randaliert in Kempten und greift Polizisten an -
Wie erst jetzt bekannt wurde, randalierte am 26.04.2020 gegen 19:00 Uhr ein Mann in seiner Wohnung, woraufhin eine 29-Jährige die Polizei ...
Gefährliche Körperverletzung und Widerstand -
Am späten Nachmittag des 01.05.20 randalierte ein 22-jähriger Arbeitsloser in einem städtischen Wohnheim. Zuerst schlug er eine Scheibe ein, wodurch er ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht -
In der Nacht zum 1. Mai kam es auf dem Adenauerring kurz vor der Einmündung Bodmanstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger fuhr auf dem Ring in ...
Alkoholisierter aus Kempten erwartet mehrere Anzeigen -
In den frühen Morgenstunden wurde ein 31-jähriger Rumäne einer Kontrolle in der Innenstadt von Kempten unterzogen, als dieser mit einem Pkw einen ...
Radfahrer stürzen in Lindau -
Zwei Unfälle mit gestürzten Radfahrern musste die Polizei Lindau(B) am Samstagabend aufnehmen. In der Bahnhofstraße in Wasserburg kam ein ...
Sonthofen: Betrunken nach Verkehrsunfall geflohen -
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:30 Uhr, kollidierte ein 62-jähriger Pkw-Fahrer in der Promenadestraße mit einer Parkbank, einem Mülleimer ...
Frau mit über 2,5 Promille mit dem Auto unterwegs -
Eine 41-jährige Frau wurde am Mittwochabend beobachtet wie sie im betrunkenen Zustand mit ihrem Pkw losgefahren war. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte die ...
Betrunken Unfallflucht begangen in Kaufbeuren -
Am Mittwochnachmittag fuhr eine 47-jährige Frau auf der Sudetenstraße mit ihrem Pkw Mercedes gegen zwei geparkte Pkws und flüchtete dann von der ...
Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet -
Am Dienstagabend befuhr eine 58-Jährige mit ihrem Pkw mit Anhänger die Bahnhofstraße in Kirchheim aufwärts, als ihr auf Höhe Schloss ein VW ...
Beziehungsstreit mündet in Beleidigung der Polizei -
Am Montagabend, 20.04.2020, teilte eine 31-jährige Frau bei der Polizei Bad Wörishofen mit, dass sie einen heftigen Beziehungsstreit mit ihrem 27-jährigen ...
Frankenried: Autofahrer mit Haftbefehlen angehalten -
Bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend gegen 21:30 Uhr in Frankenried, Am Ring, konnte bei einem 61-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Sigmarszell -
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus der Schweiz befuhr in der Nacht auf Dienstag, 21.04.2020, gegen 00.45 Uhr, die Hauptstraße in Schlachters von Rothkreuz kommend ...
Betrunken auf der B308 über die Leitplanke geschleudert -
In der Nacht auf den heutigen Dienstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B308 bei Sigmarszell. Ein betrunkener Autofahrer aus der Schweiz ist dabei ...
Streit zwischen 16- und 32-Jährigen in Memmingen -
Am 18.04.2020 gegen 21:40 Uhr kam es in der Sandstraße in Memmingen zu einer tätlichen Auseinandersetzungen. In Folge dessen wurde zudem ein Fahrzeug ...
Angriff und Widerstand gegen Polizisten in Memmingen -
Am Donnerstag, 16.04.2020, gegen 23:30 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung in einer Bushaltestelle in Buxheim mehrere Personen. Ein 19-jähriger Mann zeigte ...
Radfahrer fährt über geschlossenen Bahnübergang -
Am Donnerstag, gegen 00.20 Uhr, kam einer Streife der PI Immenstadt in der Siedlerstraße ein 22-jähriger Radfahrer entgegen, der den dort befindlichen ...
Mofafahrer mit über 1,4 Promille unterwegs -
Am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Lindenberger Polizei in Lindenberg einen amtsbekannten 37-jährigen Mofafahrer. Bei der Kontrolle ...
32-Jährige schlägt Nachbarsehepaar -
Am Sonntag, gegen 23.00 Uhr, kam es im Treppenhaus eines Anwesens in der Mittagstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 32-Jährigen und einem ...
Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei in Pforzen -
In der Nacht vom Ostersonntag auf den Ostermontag bemerkte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Beifahrer einen schlangenlinienfahrenden Pkw auf der B16, nahe ...
Landwirt in Immenstadt unter Alkohol unterwegs -
Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 63-jähriger Landwirt in Immenstadt mit seinem Traktor zu einem Einkaufsmarkt, um dort Leergut abzugeben. Weil er einen ...
Familienstreit um Auto: betrunkener Sohn will fahren -
Mittwochfrüh kam es zwischen einem 38-jährigen Kaufbeurer und seinen Eltern im Stadtteil Neugablonz zu einem Streit. Der Mann wollte ohne Einverständnis ...
Betrunken mit Fahrrad gestürzt und Einsatzkräfte beleidigt -
Ein 62-jähriger Mann fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hopfener Straße in Füssen. Dabei kam ...
22-Jähriger alkoholisiert in Türkheim angehalten -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-jähriger Mann in Türkheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ...
Mann droht Polizisten Schläge an -
Am vergangenen Freitagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem stark alkoholisierten 69-Jährigen und einer Polizeistreife. Der Aktion ging ein Notruf ...
Motorradfahrer flüchten vor Polizeikontrolle -
Am Freitagnachmittag fielen einer Polizeistreife im Rahmen der Streifenfahrt zwei Motorradfahrer im Gemeindegebiet Burgberg auf, deren Kennzeichen nicht den Vorgaben ...
Mann bei Mindelheim betrunken Auto gefahren -
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde auf der B 16 bei Hausen nach Mitternacht ein Pkw-Fahrer einer Kontrolle im Hinblick auf die derzeit geltenden ...
Betrunkene Padelec-Fahrerin nach Unfall verletzt -
Samstagmittag stürzte eine 58jährige Frau am Bahnhof in Türkheim alleinbeteiligt von ihrem Pedelec. Die Dame zog sich hierbei eine Kopfverletzung ...
Lindau: Fahrt unter Alkoholeinfluss über zwei Grenzen -
Am Donnerstagabend reiste ein 46-jähriger Mann aus Schwaben von Österreich kommend in das Bundesgebiet ein. Er befuhr die A 96 und wurde aufgrund der derzeit ...
Mann mit über zwei Promille vor Polizei geflüchtet -
In den Nachmittagsstunden des Montag, 23.03.2020, teilte ein Zeuge mit, dass ein 53-jähriger Pkw-Fahrer betrunken in eine Privattiefgarage gefahren sei und in ...
Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab -
Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr vernahm ein Anwohner in Mittelberg zunächst ein lautes Motorenheulen und anschließend einen Schlag. Als er das Haus verließ, ...
Randalierer in Sonthofen wirft Flaschen auf PKWs -
Gestern Mittag wurde über den Notruf der Polizei mitgeteilt, dass vier männliche Personen im Bereich Zainschmiedeweg offensichtlich Flaschen auf geparkte PKWs ...
Radfahrer in Mindelheim mit über 2 Promille unterwegs -
In den frühen Abendstunden wurde ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er in leichten Schlangenlinien unterwegs war. Ein durchgeführter Alkotest ...
Stalker mit zwei Promille stellt Exfrau nach -
Ein 36-Jähriger Unterallgäuer wird mit der Trennung von seiner Ehefrau nicht fertig, und stellt ihr seitdem nach. Am Mittwochmorgen fuhr er deshalb mit seinem ...
Randalierer in Buchloe leistet Widerstand gegen Polizei -
Am frühen Montagabend wurde eine Streife der Polizeiinspektion Buchloe zu einem Familienstreit in der Flurstraße gerufen. Ein 47-jähriger Mann hatte dort ...
Mit drei Promille auf Mindelheimer Gehweg eingeschlafen -
Am Freitagnachmittag wurde die Polizei Mindelheim in die Bahnhofstraße gerufen. Dort schlief eine männliche Person auf dem Gehweg. Wie sich herausstellte ...
Kempten: Betrunkener flieht zu Fuß vor Polizeikontrolle -
Eine Strafanzeige erwartet einen 47-jährigen Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Pkw und mehreren Insassen im Bereich Lenzfried unterwegs war. Als dieser, weil er ...
Fahrt nach Drogen- und Alkoholkonsum in Kempten -
Am Donnerstag, 12.03.2020 wurde gegen 23.30 Uhr im Steufzgen ein 31-Jähriger mit seinem Kleintransporter zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrer ...
Alkoholisiert auf Roller in Türkheim unterwegs -
Ein 20-jähriger Rollerfahrer fiel einer Polizeistreife in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit einer aggressiven und schnellen Fahrweise in der ...
Hoher Sachschaden nach Unfall in Dettingen -
Am Samstag, 07.03.20, gegen 18 Uhr, wurde die Autobahnpolizei Memmingen zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf dem Gelände der Rastanlage Illertal-West mit ...
Fahrten unter Alkoholeinfluss bei Kempten -
In der Nacht von Samstag, 07.03.2020, auf Sonntag, 08.03.2020, kontrollierte Beamte der Verkehrspolizeiinspektion zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer. Der erste ...
Mann mit Pistole löst Polizeieinsatz aus -
Am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, zog ein Gast einer Bar in Neugablonz plötzlich eine Pistole. Andere Gäste sahen dies und versuchten dem ...
Betrunkener Autofahrer prallt gegen Straßenlaterne -
Ein 27-jähriger Kemptener befand sich am Freitagabend mit seinem Pkw auf dem Heimweg, als er zunächst aufgrund unbekannter Ursache von der Straße abkam ...
2 Promille bei PKW-Fahrer in Mindelheim -
Bei einer Routinekontrolle eines Pkw-Fahrers gegen Mitternacht im Stadtgebiet von Mindelheim stellten die Beamten der Autobahnpolizei Memmingen deutlichen Alkoholgeruch ...
Schwere Körperverletzung in einer Gaststätte in Lindau -
In einer Gaststätte in der Bregenzer Straße kam es am Sonntagabend zu einer Körperverletzung. Hierbei wurde einem Geschädigten eine Flasche oder ...
Alkoholisierter Autofahrer übersieht PKW vor ihm - PKW-Fahrer kollidiert auf Autobahn mit Anhänger
Um zwei Pkw-Fahrer an der Anschlussstelle Memmingen Ost auf die BAB einfahren zu lassen, wechselte ein Autofahrer mit Anhänger gefahrlos auf den linken ...
Betrunkener stiehlt Handy auf Faschingsparty - Verdächtiger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte
Heute früh, gegen 01.20 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Schnitzerstraße zunächst zu einem Diebstahl eines Handys. Eine 25-jährige ...
Trotz Ermahnung betrunken Fahrrad gefahren - Betrunkene fährt ohne Licht über rote Ampel
Am 21.02.2020, gegen 22:30 Uhr, fiel der Streife eine Fahrradfahrerin ohne Licht auf, die bei roter Ampel den Dr.-Berndl-Platz überquerte. Bei der ...
Vormittags mit 2 Promille unterwegs - Stark alkoholisierte Autofahrerin in Füssen
Am Freitagvormittag wurde der Polizeiinspektion Füssen mitgeteilt, dass eine Pkw-Führerin sehr auffällig fährt. Die Dame würde in ...
Auto kollidiert mit Streifenwagen in Ravensburg - Betrunkener Fahrer vergisst Fahrzeugsicherung bei Kontrolle
Bei einer Fahrzeugkontrolle ist in der Nacht das Auto eines betrunkenen Verkehrssünders gegen einen Streifenwagen der Polizei gerollt. Es entstand Sachschaden im ...
Alkoholisierte Autofahrerin bei Lindenberg - Frau hatte einen Alkoholwert von 0,5 Promille
In der Nacht von Freitag auf Samstag hielt eine Streifenbesatzung der Lindenberger Polizei im Stadtgebiet einen Pkw zu einer Routinekontrolle an. Dabei wurde bei ...
Drei alkoholisierte Autofahrer in Oberstaufen - Personen erwarten mehrere Anzeigen
In der Nacht vom 14.02.2020 auf den 15.02.2020 wurden gleich drei Autofahrer in Oberstaufen wegen Alkohol am Steuer aufgegriffen. Gegen 23:45 Uhr wurde in der ...
Betrunkener Radfahrer in Lindau angehalten - 60-Jähriger mit 1,6 Promille unterwegs
Am Samstagabend, fiel einer Polizeistreife ein Radfahrer auf, der von der Insel über die Seebrücke in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Der 60-jährige ...
Unfallverursacher in Fischen unter Alkoholeinfluss - Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro
Am Samstagnachmittag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Sonthofen zu einem Auffahrunfall auf der B 19 bei Fischen gerufen. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker war ...
Mit fast 2,5 Promille auf dem Fahrrad unterwegs - Betrunkener Radfahrer von Mindelheimer Polizei gestoppt
 Am 08.02.2020 wurde eine Streife der Polizei Mindelheim in der Frundsbergstraße auf einen schlangenlinienfahrenden Radfahrer ohne Licht aufmerksam. Ein vor ...
Füssen: 26-Aachenerin reist betrunken ein - Polizei findet zudem mehrere Drogen in Auto auf
Gegen Mitternacht, 03./04.02.2020, wurde eine 26-jährige Aachenerin mit ihrem Pkw auf der BAB 7 bei der Einreise durch die Bundespolizei kontrolliert. Die ...
Betrunkener in Wangen attackiert mehrere Einsatzkräfte - Schwer alkoholisierter Angriff auf Sanitäter, Arzt und Polizistin
Der 36-jährige Täter, der am Ende 2,7 Promille bei einem Test hatte, wurde von einem Rettungssanitäter in einer Hecke liegend gefunden. Erst versuchte er ...
Mann aus Kirchheim versucht Alkohol zu klauen - 40-Jähriger kam mit Aufsitzrasenmäher zum Geschäft
Am Donnerstag bemerkten die aufmerksamen Angestellten eines Lebensmittelmarktes einen Mann, der an der Kasse eine ganze Kiste Bier bezahlte, zwei weitere Flaschen jedoch ...
Alkoholisierter LKW-Fahrer verursacht Sachschaden - Sattelzug streift Auto in Nesselwang
Am Donnerstagnachmittag bog ein 50-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug von der Hauptstraße nach rechts zum Aldi Parkplatz ab und streife dabei mit dem ...
Auffahrunfall aufgrund 2,5 Promille in Kempten - Ein Strafverfahren gegen den Mann wird eingeleitet
Am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall im Heussring in Kempten. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. ...
Tag der offenen Tür bei der Zulassungsstelle - Zahlreiche Aktionen zum zehnjährigen Jubiläum
Die Zulassung Kempten-Oberallgäu feiert 10-jähriges Jubiläum und lädt am Dienstag, 4. Februar 2020, zu einem Tag der offenen Tür mit buntem ...
Rentner erwacht in Lindenberg mit Platzwunde am Kopf - Betrunken aus dem Bett gefallen und verletzt
Samstagabend wurde ein betagter Mann in Buchloe von Angehörigen verletzt neben seinem Bett vorgefunden. Der Rentner war aus dem Bett gefallen und hatte sich dabei ...
Mann randaliert vor Kemptener Freizeitbad - Stark alkoholisierter Täter wollte in sein Auto steigen
Samstagnachmittags wurden Angestellte eines Freizeitbades auf eine stärker betrunkene Person aufmerksam, welche sich auf dem dazugehörigen Parkplatz aufhielt, ...
Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab - Fahrzeug bei Dietmannsried in Grünfläche gelandet
 Am Sonntag frühmorgens ereignete sich auf der Staatsstraße 2377 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Oberallgäuer alleinbeteiligt von ...
Unterkühlter Mann mit 4,5 Promille in Lindau - Lebensbedrohlicher Zustand führt bis ins Krankenhaus
 Am späten Dienstagabend (21. Januar) hat die Bundespolizei einen Mann aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung in Schutzgewahrsam genommen. Der Betrunkene ...
Mehrtägige Verkehrskontrolle bei Oberstaufen - Einige Verstöße wegen Alkohol oder Drogen am Steuer
Bei einer Kontrolle am vergangenen Wochenende bei Oberstaufen wurden einige Verstöße festgestellt. Unter anderem wurde drei Personen die Weiterfahrt ...
Betrunkener in Oberstdorf von Polizei angehalten - 60-Jähriger mit fast 1,5 Promille
Am Abend des 20.01.2020 schaute ein 60-jähriger Autofahrer zu tief ins Glas. Er fuhr im Anschluss mit seinem Pkw vom Parkplatz der Nebelhornbahn in Richtung der ...
LKW-Fahrer mit 2 Promille in Mauerstetten gestoppt - Aufmerksamer Autofahrer verfolgt betrunkenen Fahrer
Einem Autofahrer fiel am Vormittag ein LKW auf, der in Schlangenlinien auf der B12 in Richtung Kaufbeuren unterwegs war. Der Fahrer verfolgte den LKW bis zu einem ...
Betrunkene Kinder in Oberstdorf - Harter Alkohol von Polizisten sichergestellt
Fünf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren fielen in Oberstdorf auf, weil sie laut Musik an einem öffentlichen Platz hörten. Bei einer ...
Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs - 41-Jähriger flüchtet vor Polizeibeamten
Am 18.01.2019 gegen 01.40 Uhr wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Kaufbeuren einen 42-jährigen Pkw Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle ...
Betrunkene Autofahrerin geht auf Streifenbeamte los - Widerstand, Beleidigung und Einweisung in die Psychiatrie
Am frühen Freitagabend meldeten Pkw-Fahrer auf der Autobahn, BAB A 7, ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug in nördlicher Fahrtrichtung. Eine Streife konnte ...
Unterallgäu: Frau verstirbt nach Unfall an Verletzungen - 65-Jährige war beim Unfall nicht angeschnallt und stark alkoholisiert
Eine 65-jährige Pkw-Fahrerin kam auf der Strecke zwischen Zaisertshofen und Tussenhausen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, so dass ihr Pkw schließlich auf ...
Betrunkener Mann in Weiler angehalten - Alkoholtest erweist Weet von über 1,1 Promille
In der Nacht auf Dienstag wurde ein Verkehrsteilnehmer in Weiler einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten nahmen während der Kontrolle massiven Alkoholgeruch wahr. ...
Randale und betrunkene Unfallflucht in Lindau - Fliehende Täter bei Autobahnausfahrt gestellt
Eine Personengruppe hat in Lindau erst in einer Gaststätte randaliert und war dann betrunken davongefahren. Einer der Täter warf mit Flaschen und Gläsern ...
Schlägerei mit Axt und Wanderstöcken in Blaichach - Streitgrund war die Tochter eines Gastes
Auf einer Geburtstagsfeier in Blaiach kam es zu einem Streit zwischen rund 15 Personen wegen der Tochter eines Gastes. Dabei gingen die Männer auch mit einer Axt ...
Schlägerei zwischen zwei Männern im Unterallgäu - Bundespolizei unterstützt Polizei Mindelheim
Am späten Freitagabend wurde der örtlichen Polizeidienststelle eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Gartenstadt gemeldet. Vor Ort konnten zwei ...
Frau aus Mindelheim fährt betrunken zur Polizei - Polizeibeamte fällt Alkoholgeruch auf
Am Donnerstagnachmittag hatte eine 46-jährige Frau einen Vernehmungstermin bei der Polizeiinspektion in Mindelheim, zu dem sie mit ihrem Auto gefahren kam. ...
Frau mit über 2 Promille in Bad Wörishofen unterwegs - 52-Jährige erwartet nun eine Anzeige
Einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin fiel am späten Sonntagnachmittag eine Autofahrerin auf, die sich an einer Tankstelle eine Flasche Wein kaufte. Da die Zeugin ...
Memmingen: Betrunken gefahren und Notfall vorgetäuscht - 30-Jähriger mit knapp 2 Pomille angehalten
Am 05.01.2020 gegen 03:00 Uhr wurde in der Münchner Straße in Memmingen ein Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte deutlicher ...
Polizei stoppt Mann unter Alkohol-und Drogeneinfluss - Mann (20) mit knapp 2 Promille und Kokain unterwegs
Am Neujahrstag zu Mittag teilte ein Ehepaar aus dem Landkreis Freising der Polizeieinsatzzentrale einen auf der A 96 vor ihnen fahrenden Schlangenlinienfahrer mit. Dabei ...
Polizei Kempten stoppt zwei alkoholisierte Männer - Aus Silvesternacht wohl noch nicht ausgenüchtert
Bei Kontrollen durch die Verkehrspolizei Kempten am frühen Morgen des 01.01.2020 wurden zwei Autofahrer im Stadtgebiet Kempten mit Alkohol am Steuer festgestellt. ...
Betrunkener fährt mit dem Auto zur Polizei Lindau - Mann (74) musste wegen anderem Delikt zur Dienststelle
Am gestrigen Morgen, gegen 09:00 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Rentner mit seinem Pkw wegen eines vorangegangenen Verkehrsdelikts zur Polizei Lindau. Noch in seiner ...
Radfahrer in Immenstadt nach Sturz leicht verletzt - 20-Jähriger mit 1,8 Promille unterwegs
Am Sonntag, gegen 22:00 Uhr wurde der Polizei telefonisch ein alleinbeteiligter Radsturz in der Kemptener Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte ein 20-jähriger ...
Mit deutlich über 2 Promille auf dem Weg zum Skifahren - 57-Jähriger stark alkoholisiert von Stuttgart übers Allgäu nach Tirol
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein 57-jähriger Pkw-Führer einer Kontrolle unterzogen. Dieser gab an, dass er von Stuttgart auf dem Weg nach ...
Mit 2,4 Promille und gestohlenem Fahrrad unterwegs - Polizei Lindau findet außerdem Drogen bei dem Täter (18)
Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann aus Lindau mit seinem Fahrrad einer Polizeikontrolle unterzogen. Es wurde bei ihm eine Kleinmenge ...
Betrunkener verursacht Verkehrsunfall bei Pforzen - Schaden an eigenem Auto im fünfstelligen Bereich
Am 24.12.2019 gegen 19:30 Uhr kam es auf der Neugablonzer Straße zwischen Neugablonz und Leinau zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 42-Jähriger ...
Trunkenheitsfahrt in Ravensburg - 43-jähriger Fahrer hinterlässt Spur aus Beschädigungen
In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 00:30 Uhr stieg ein 43-jähriger Mann im Bereich Konzerthaus in Ravensburg in seinen Pkw Volvo XC 60 Farbe schwarz ...
Oberstdorf: Betrunkener versucht Fahrt zu vertuschen - Mann hatte keinen Führerschein aber 1,1 Promille
Am Freitagabend versuchten Beamte der Polizeiinspektion Oberstdorf einen 41-jährigen Pkw-Fahrer in Oberstdorf anzuhalten, der sich zunächst ...
Mehrere Trunkenheitsfahrten in Lindau - Polizei stoppt zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss
In der Nacht auf den heutigen Sonntag wurden gleich zwei Autofahrer in der Friedrichshafener Straße in Lindau unter Alkoholeinfluss gestoppt. Eine 41-jährige ...
Männer legen sich im Freien Schlafen - Alkoholisierte Bürger verursachen mehrere Polizeieinsätze
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu mehreren Einsätzen für die Füssener Polizei auf Grund alkoholisierter Personen. Der erste alkoholisierte ...
Betrunkener randaliert in Kemptener Hotel - Täter flüchtet nach der Tat
Am Donnerstag, den 19.12.2019, gegen 04:00 Uhr meldete sich der Nachtportier eines Hotels in Kempten bei der Polizei, dass er eine körperliche Auseinandersetzung ...
Streiterei in Gaststätte führt zu Führerscheinverlust - Atemalkoholtest erweist Wert von knapp 0,9 Promille
Gestern Abend kam es in einer Gaststätte in der Grüntenstraße zu verbalen Beleidigungen innerhalb einer fünfköpfigen Personengruppe, die sich ...
57-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug - Alkoholtest der Polizei verläuft positiv
Am Mittwochfrüh, 18.12.2019, ereignete sich vor dem Kneippland ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer verlor die Kontrolle über ...
Alkoholisierter Autofahrer streift Baustellenabsicherun - 56-Jähriger mit über 2 Promille auf der A 980 unterwegs
Am Morgen des 16.12.2019 wurde eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten auf die BAB 980 gerufen, da ein Pkw eine Warnbake streifte. Der 56-jährige ...
Frau mit über 3 Promille in Kaufbeuren - 47-Jähriger wird in Klinik gebracht
Am Abend des 14.12.2019 teilte eine 16-jährige einen Pkw mit, der in der Kelsstraße/Remboldstraße mitten auf der Straße stand. Auf dem Fahrersitz ...
Hausfriedensbruch in Sonthofer Jägerkaserne - 60-Jährigen erwartet Strafanzeige
Am Sonntagmorgen klingelte ein 50-jähriger Mann bei der Wache der Jägerkaserne. Als der Mann vom Wachdienst eingelassen wurde, sprintete er plötzlich los ...
Betrunkener schlägt Rettungssanitäter in Memmingen - 40-Jähriger in Ausnüchterungszelle gebracht
Am 13.12.19, 16:20 Uhr wurde die Besatzung eines Rettungswagen zu einem stark alkoholisierten und nicht mehr ansprechbaren Mann an den Busbahnhof gerufen. Als die ...
Mann mit 2,0 Promille in Lindau unterwegs - 63-Jähriger muss Führerschein abgeben
Am Montagmorgen gegen 00:20 Uhr wurde ein 63-jähriger Fahrzeuglenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein ...
Betrunkener E-Bike-Fahrer in Kempten gestürzt - Ersthelfer ruft Einsatzkräfte, da Mann (59) nicht ansprechbar war
Am 08.12.2019, um 01:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten E-Biker in der Füssener Straße, in Fahrtrichtung St.-Mang. Ein aufmerksamer ...
Mit über 3 Promille Unfall verursacht - Polizei Memmingen findet Fahrer schlafend auf dem Fahrersitz
Am Abend des 07.12.2019 wurde ein Fahrzeugführer dabei beobachtet, wie er ein Fahrzeug anfuhr und daraufhin flüchtete. Der Mann wurde schließlich an ...
Fußgänger beleidigt Polizeibeamte auf Einsatzfahrt - 18-Jähriger zeigt Polizeibeamten während Blaulichtfahrt den Mittelfinger
Am 07.12.2019 befanden sich mehrere Streifenbesatzungen der PI Kaufbeuren auf einer Einsatzfahrt zu einer Person, welche sich in einer hilflosen Lage befand. Ein ...
Frau greift Lebenspartner mit Messer in Oberstaufen an - Beide wurden leicht verletzt, 40-Jährige wird in Justizvollzugsanstalt gebracht
In den frühen Morgenstunden des Sonntages griff im Zuge eines Streits eine Frau ihren Lebenspartner mit einem Messer an. Beide wurden dabei leicht ...
Betrunkener Autofahrer in Kempten ruft Nazi-Parolen - 59-Jähriger mit knapp 2 Proomille auf den Straßen
Am Sonntag, den 01.12.2019 gegen 22:30 Uhr, wurde ein 59-jähriger Mann aus Oberschwaben in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter ...
Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Sulzschneid - 20-Jähriger mit über 1 Promille im Blut
Am Samstag, gegen 23.20 Uhr, wollte ein 20jähirge Ostallgäuer mit seinem Auto von der Baldaufstraße nach rechts in die Tiroler Straße einbiegen. Da ...
Trunkenheitsfahrt bei Buchloe - 69-Jährige mit weit über zwei Promille unterwegs
Am Nachmittag des 29.11.2019 fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer eine vor ihm fahrende 69-jährige Pkw-Lenkerin aus Türkheim durch ihre unsichere ...
Schlangenlinienfahrer auf A7 flüchtet der Polize - Autofahrer durch mehrere Polizeifahrzeuge gestoppt
Am 30.11.2019 um etwa 00:08 Uhr ging bei der Einsatzzentrale Schwaben Süd/West ein Notruf über eine Schlangenlinien fahrende Mercedes S-Klasse auf der A7, ...
Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall - 58-Jährige mit über 2 Promille unterwegs
Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 58-Jährige in Immenstadt die Kemptener Straße stadtauswärts. Bei dem Abbiegevorgang auf die Kreisstraße OA ...
Mehrere berauschte Kfz-Fahrer in Kaufbeuren - Polizei Kaufbeuren stellte mehrere Täter fest
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden bei Verkehrskontrollen mehrere berauschte Fahrzeugführer im Stadtgebiet Kaufbeuren und Bereich Pforzen festgestellt. ...
Ohne Führerschein und 2,2 Promille in Bodolz unterwegs - Mann verlor Führerschein zwei Tage davor wegen einer Trunkenheitsfahrt
In der Nacht zum 25.11.2019 fiel gegen 02.10 Uhr einem Polizeibeamten in seiner Freizeit ein Pkw auf, der an einem Rad auf der Felge fuhr. Er verständigte seine im ...
"Two Area Party" in Irsingen (Unterallgäu) eskaliert - Massenschlägerei und zahlreiche Alkoholdelikte
Am Samstagabend wurde im Jugendzentrum die „Two Area Party“ veranstaltet, die zur späteren Stunde völlig eskalierte. Gegen Mitternacht kam es vor ...
Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall - 65-Jähriger in Großkontrolle gestellt
Am 22.11.2019, 16:45 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer die B19 in Richtung Kempten. Als sich der Verkehr vor der Ampel zur Einmündung nach Lanzen staute, ...
Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Straße ab - Drei Verletzte und 15.000 Euro Sachschaden bei Unfall bei Scheidegg
15.000 Euro Sachschaden und drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Bundestraße 308 bei ...
Verfolgungsjagd in Pfronten mit über 1 Promille - Mann (40) zeigt mehrfach Widerstand und wird gefesselt
Am Donnerstagabend versuchte sich ein 40-jähriger Ostallgäuer der Anhaltung durch eine Polizeistreife entziehen. Der Mann war den Beamten aufgefallen, als er ...
Kempten: Betrunkener Radfahrer fällt vor Streifenwagen - 31-jähriger Mann mit 1,2 Promille
Über Passanten wurde am 19.11.2019 gegen 21:30 Uhr eine herumschreiende Person vor einer Tankstelle in Kempten in der Memminger Straße gemeldet. Bei ...
Per Haftbefehl gesuchte Männer festgestellt - Bundespolizei stoppt Verkehrssünder bei Grenzkontrollen
In den vergangenen Tagen (16./18. November) hat die Bundespolizei bei Grenzkontrollen zwei Männer gestoppt, die wegen Verkehrsdelikten von deutschen ...
Buchloe: Mann (51) mit 2,2 Promille aus Verkehr gezogen - Mann verliert Führerschein
Am späten Samstagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass er sich auf der A 96, Höhe Holzgünz, in östlicher Richtung hinter einem in ...
Füssen: Fahruntüchtiger Fahranfänger kontrolliert - 18-jähriger war betrunken und unter Drogeneinfluss
Am 16.11.2019 wurde gegen 10:15 Uhr in einer Kontrollstelle auf der A7 bei einem 18-Jährigen ein Alkoholwert von deutlich über 0,5 Promille festgestellt. Da ...
Neugablonz: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Bäume - Mann (21) mit 1,1 Promille unterwegs
Am Samstagmorgen kam ein 21-jähriger Kaufbeurer alleinbeteiligt am Ortsausgang von Neugablonz in Richtung Leinau von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere ...
PKW-Fahrer in Nesselwang in Schlangenlinien unterwegs - 40-Jähriger zu Hause mit fast 2 Promille angetroffen
Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf der Staatstraße 2520 zwischen Pfronten und Nesselwang fiel am Mittwochabend ein 40-jähriger Pkw mehreren ...
Mann (33) randaliert in Sonthofener Gerichtssaal - Täter muss mit mehreren Anzeigen rechnen
Auf Antrag des Gerichts während einer Verhandlung wurde die Polizei Sonthofen gestern Nachmittag gebeten, bei einem Tatverdächtigen einen Atemalkoholtest ...
Betrunkener in Pleß beschädigt Zaun und Schild - Täter war mit über 2 Promille unterwegs
Am 02.11.2019 kam es gegen 16:10 Uhr in Pleß zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Autos touchierte mit diesem einen Gartenzaun sowie ein Straßenschild. ...
Betrunkener Autofahrer flieht vor Polizei in Füssen - Mann (32) hatte zuvor ein Straßenschild umgefahren
Am frühen Sonntagmorgen teilte ein Mitarbeiter einer örtlichen Diskothek der Polizei Füssen mit, dass ein Mann mit seinem Auto ein Verkehrsschild ...
Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs - 31-Jähriger in Memmingen mit über zwei Promille unterwegs
Am Freitag, den 01.11.2019 gegen 17.00 Uhr, wurde in der Stadtweiherstraße in Memmingen ein 31-Jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen ...
Unfall mit 2,3 Promille im Westallgäuer Lindenberg - Mit entgegenkommendem Wagen zusammengestoßen
Am Mittwochabend ereignete sich in der Lindenberger Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Lindenberg fuhr mit seinem Pkw ...
Alkoholisierter Trike-Fahrer stürzt in Bodolz - 50-Jähriger mit 2,16 Promille
Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Elektro-Padelec-Fahrer. Der ...
Stein: Jugendliche beschädigen Zigarettenautomat - Alkoholtest der Polizei verläuft positiv
Am späten Montagabend teilte ein aufmerksamer Bewohner aus Stein der Polizei mit, dass sich mehrere Jugendliche an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machen. ...
Radfahrer mit 3 Promille in Bad Wörishofen unterwegs - Polizeistreife stoppt 36-Jährigen
Am frühen Sonntagnachmittag, 27.10.2019 wurde die Einsatzzentrale der Polizei über einen verkehrsbedingt auffälligen Radfahrer informiert, welcher im ...
Betrunkener tritt in Kempten Wohnungstür ein - Zudem beleidigte der Mann vorbeikommende Passanten
Ein 30-jähriger Kemptener hat am Freitagnachmittag aus bisher nicht näheren Grund die Wohnungstüre seines Nachbarn eingetreten. Während der ...
Mann aus Immenstadt verursacht Unfall und läuft weg - Unfallverursacher mit 1,5 Promille im Blut
Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2006 von Immenstadt in Richtung Zaumberg. Hierbei kam er auf die ...
Oberstdorfer Polizei erwischt Mann mit über 3 Promille - 57-Jähriger erwarten mehrere Strafen
Die Polizei Oberstdorf wurde gestern Abend von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer informiert, dass ein Pkw in Schlangenlinien auf der B19 fahren würde. Der ...
Wiggensbach: Versuchte Unterziehung einer Kontrolle - 63-Jähriger unter anderem ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Gestern Abend sollte ein Pkw-Fahrer in Wiggensbach, im Bereich Westenried, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Zunächst gab der 63-jährige Fahrer Gas ...
Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Kempten - 50-Jähriger leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht
Am 20.10.2019 zur Mittagszeit kam ein 50-jähriger Radfahrer auf dem Radweg parallel zum Heussring in Fahrtrichtung Lindauer Str. kurz vor der Hermann-von-Barth-Str. ...
Betrunken in Graben gefahren und geflüchtet - Zeugin verfolgt betrunkenen Unfallfahrer
Am frühen Donnerstagabend teilte eine Verkehrsteilnehmerin einen Unfall zwischen Friesenried und Eggenthal mit. Ein Kleinwagen war nach rechts von der Fahrbahn ...
Auto überschlägt sich in Linkskurve bei Tussenhausen - Fahrer zudem alkoholisiert
Am späten Mittwochabend ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Türkheim und Tussenhausen ein Verkehrsunfall. Ein 40-Jähriger kam dort ...
Ergebnis des "Länderübergreifenden Sicherheitstags" - Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mit Zusammenfassung
Am gestrigen Tag fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt. Neben Bayern beteiligten sich auch noch die Bundesländer Baden-Württemberg, ...
Polizei Memmingen erwischt 17-Jährigen unter Alkohol - Polizei fällt fehlendes Kennzeichen auf
In den Nachtstunden des Sonntags, 13.10.2019 fiel einer Streifenbesatzung in Memmingen in der Donaustraße ein Kleinkraftrad auf, an dem das notwendige ...
Verkehrsunfall in Sulzberg mit Trunkenheit - PKW Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro
Am Montag, 14.10.2019, gegen 03.05 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der A 980 in Richtung A 7 unterwegs, als er nach der Anschlussstelle Durach im ...
Betrunken Unfall in Immenstadt gebaut - 18-jähriger leistete zudem Widerstand gegen Polizeibeamte
In der Samstagnacht, gegen 02:30 Uhr, beobachtete eine Streifenbesatzung der Polizei Immenstadt einen Pkw, welcher in Zaumberg zuerst in einen Graben fuhr und im ...
17-jähriger verursacht Verkehrsunfall - Alkoholtest zeigt 1,7 Promille beim Jugendlichen
Am Donnerstag früh 05.11 Uhr wurde der Polizei Lindenberg ein schwerer Verkehrsunfall im Bereich Stiefenhofen/Balzhofen mitgeteilt. Ein 17-jähriger, ...
Mann pöbelt an Kemptener Tankstelle - 46-Jähriger hatte versucht Bier zu klauen
Gestern Abend teilten Mitarbeiter einer Tankstelle im Schumacherring in Kempten der Polizei einen pöbelnden Mann auf dem Gelände mit, welcher kurz zuvor auch ...
Fahlschfahrer auf der B19 bei Waltenhofen gestoppt - Oberallgäuer mit zwei Promille am Steuer
Am Sonntagmorgen gingen gegen 02:50 Uhr mehrere Anrufe über einen Falschfahrer beim Polizeinotruf ein. Der Falschfahrer sei mit seinem Transporter auf der B19 auf ...
Mann wird in Buchloe von Polizei rausgezogen - Oktoberfestbesuch verschuldigt 1,1 Promille
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe in der Rudolf-Diesel-Straße einen Pkw-Lenker. Der ...
Wie geht es weiter mit der Grünten BergWelt? - Investorfamilie beklagt unseriöse Argumente und Drohungen
Mit großer Betroffenheit reagiert die Allgäuer Unternehmerfamilie Hagenauer auf die zahlreichen persönlichen Angriffe, mit denen sie sich seit einigen ...
55-jähriger Immenstädter versucht zweimal zu klauen - Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen
Ein amtsbekannter 55-jähriger Mann aus Immenstadt saß an diesem Wochenende gleich zweimal in der Polizeizelle. Am 21.09.2019 versuchte er zunächst, in ...
Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Kempten - Enstandender Sachschaden von 15.000 Euro
In der Nacht auf den 21.09.2019 fuhr eine Pkw-Fahrerin frontal auf einen parkenden Pkw auf. Hierbei verlor sie ihre Frontschürze samt Kennzeichen. Danach ...
Zwei Fahrten mit Alkoholeinfluss im Bereich Memmingen - Beide Fahrer wurde gestoppt
Am Dienstag, 17.09.2019, gegen 16:50 Uhr, wollte eine Streifenbesatzung in der Allgäuer Straße in Memmingen einen 46-jährigen Pkw-Lenker kontrollieren. ...
Füssen: 32-jähriger ohne Führerschein unterwegs - Mann zudem unter Alkohol - und Drogeneinfluss
In der Nacht von Montag auf Dienstag sollte ein 32-jähriger Kraftfahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen werden. Der Mann folgte jedoch nicht der Weisung ...
Suchaktion nach Mann (75) bei Viehscheid in Oberstaufen - Vermisster war mit dem Zug nach Hause gefahren
An diesem Viehscheid-Wochenende hatte die Polizei in Oberstaufen mehrere Einsätze zu verbuchen. Darunter eine aufwändige Vermisstensuche, welche sich ...
15-Jähriger betrunken in Immenstadt aufgefallen - Polizei ermittelt wegen Lärmbelästigung
In der Nacht zum Samstag kontrollierte eine Polizeistreife gegen 23:00 Uhr einen 15-jährigen Schüler. Der junge Immenstädter wurde wegen einer ...
39-Jährige mit fast 4 Promille am Morgen - Frau begibt sich in medizinische Behandlung
Am Montagvormittag erhielt die Polizei Marktoberdorf aus Sachsen einen Anruf, indem der Bekannte einer 39-Jährigen mitteilte, dass diese ihn gerade angerufen hat ...
Lindau: Bei Flucht mit Kleinkind zusammengestoßen - 51-jähriger unter Alkohol festgenommen
Am Samstagnachmittag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Lindau in die Wackerstraße zur Linie 4 des Stadtverkehrs gerufen. Im Stadtbus war ein ...
Schwerverletzter bei Unfall auf B19 nahe Immenstadt - Motorrollerfahrer kommt von der Fahrbahn ab
Am Samstag kam es gegen 18:50 Uhr auf der B19 bei Immenstadt-Rauhenzell zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 52-jähriger ...
Frontalzusammenstoß in Scheidegg, mehrere Verletzte - Bundestraße komplett gesperrt und 14.000 Euro Sachschaden
Freitagnacht kam es in Höhe des Westparks auf der Bundesstraße 308 bei Scheidegg zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Ein 55-jähriger Brite ...
Schwerverletzte bei Frontalcrash auf B308 bei Scheidegg - Engländer gerät betrunken in den Gegenverkehr
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B308 bei Scheidegg im Westallgäu sind am frühen Freitagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden. Ein ...
Spritmangel führt zu Führerscheinentzug auf A96 - 63-jähriger ruft Polizei nachdem er liegen geblieben war
In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 63-jähriger Autofahrer auf der A 96 bei Westerheim wegen Spritmangels zum Stehen gekommen. Doppeltes Pech für ihn, ...
Betrunken über Verkehrsinsel in Heimertingen gefahren - 30-jähriger mit über einem Promille am Steuer unterwegs
In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 01.09.2019, befuhr ein 30-jähriger Autofahrer von Berkheim kommend die Memminger Straße in Fahrtrichtung ...
Polizisten beleidigt nach verhinderter Trunkenheitsfahr - Zivilbeamter hindert Frau (54) in Lechbruck an Autofahrt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging eine sichtlich betrunkene, 54-Jährige auf einen zivilen Polizeibeamten zu und gab diesen gegenüber an, dass sie ...
Polizei verhindert Trunkenheitsfahrt von 15-Jährigem - Schlüssel einbehalten und Jugendlichen seinen Eltern übergeben
Kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag fiel einer Polizeistreife eine abfahrbereite Person neben einem Bierstüberl auf. Als die Beamten den offensichtlich ...
Memmingerberg: Betrunkener Radfahrer bedroht Anwohner - 22-jähriger erwartet mehrere Anzeigen
Am Vormittag des 27.08.2019 fuhr ein 22-jähriger Fahrradfahrer in den Hofbereich eines Anwesens am Flughafen Memmingerberg. Der Anwohner war damit nicht ...
Mann droht Passanten in Kempten mit Machete - Zeugen wollten Angreifer zunächst helfen
Am späten Freitagabend, den 23.08.2019, fiel ein 31-Jähriger Mann auf dem Bühl in Kempten zwei Zeugen im Alter von 20 Jahren auf. Weil der Mann auf einer ...
Betrunkener verursacht mehrere Unfälle in Türkheim - Zahlreiche Gartenzäune zerstört
Am Mittwochvormittag, den 21.08.2019, verursachte ein 53-jähriger Mann aus Türkheim mehrere Verkehrsunfälle, weil er mit seinem Fahrzeug betrunken ...
Mann mit 3,6 Promille am Steuer in Oberstaufen - Polizei stellt Führerschein und Schlüssel sicher
Zu tief ins Glas schaute ein 43-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagabend von der Polizei kontrolliert wurde. Der Mann, der unter starken Alkoholeinfluss stand, ...
60.000 Schaden durch betrunken Autofahrer in Füssen - Mann (41) prallt gegen drei weitere Fahrzeuge
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der von-Freyberg-Straße in Füssen. Ein 41-Jähriger fuhr mit seinem SUV ...
Mit einem Promille am Steuer in Oy-Mittelberg unterwegs - Frau (58) erwartet einmonatiges Fahrverbot
Am Dienstagmorgen fiel der Polizeistreife aus Pfronten in Oy-Mittelberg ein Auto mit einer 58-jährigen Frau am Steuer auf. Bei der Kontrolle der Fahrerin stellte ...
Immenstadt: Mit 3,8 Promille auf dem Fahrrad - Mann (39) erwartet Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr
Am Sonntagnachmittag teilte eine Person einen schwankenden Radfahrer in der Kemptener Straße mit. Der 39-jährige Radfahrer konnte kurze Zeit später von ...
Vorarlbergerin baut mit 1,6 Promille Unfälle in Lindau - Polizei trifft sie an ihrem Wohnort im Ländle an
Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizeiinspektion Lindau eine Verkehrsunfallflucht mitgeteilt. Eine Dame aus Vorarlberg fuhr mit ihrem Pkw die Rickenbacher ...
2,8 Promille auf dem E-Bike - 39-jährige Fahrerin in Kaufbeuren erwartet Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr
Am 07.08.2019, um 23:10 Uhr, wurde eine 39-jährige E-Bike Fahrerin in der Neugablonzer Straße zur Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle ...
Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss in Dietmannsried - 61-Jährige mit über zwei Promille im Straßenverkehr
Am Vormittag des 07.08.2019 beobachteten Zeugen eine 61-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Gelände der Rastanlage Allgäuer Tor Ost der BAB A7 in Fahrtrichtung ...
Kempten: Vater (22) wegen Mordes an seinem Sohn verurteilt - Richter verurteilt Angeklagten zu über 14 Jahren Haft
Im Fall des 22-Jährigen, der im August 2018 seinen Sohn getötet haben soll, fand am heutigen Mittwoch der dritte und letzte Prozesstag im Landgericht in ...
37-Jähriger verbringt die Nacht in Haftzelle in Lindau - Aggressiver Betrunkener greift Beamten an und zerreißt dessen Hemd
Nachdem ein 37-Jähriger in Lindau am Montagabend am Bahnhof Lindau randalierte und einem Mann einen Kopfstoß versetzte, wurde dieser durch die Polizei in ...
Schwarzfahrender Betrunkener beleidigt Zugbegleiter - Buchloer Polizei wiederholt am Bahnhof im Einsatz
Wie so oft, wurde auch am vergangenen Wochenende mehrfach eine Polizeistreife der Buchloer Inspektion zum Bahnhof beordert, um dort Personalien von Schwarzfahrern ...
Verkehrsunfall mit über 3 Promille in Kempten - Betrunkener 50-Jähriger verursacht 6.000 Euro Sachschaden
Am Dienstagabend, gegen 19:15 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein Verkehrsunfall in der Fabrikstraße in Kempten mitgeteilt. Ein 50-Jähriger hatte dort mit ...
Zu schnell und betrunken mit dem 40-Tonner - 54-Jähriger mit 2,0 Promille auf der B12
Am 29.07.2019 gegen 15.00 Uhr wurde auf der B12 bei Geisenried ein rumänischer 40-Tonner angehalten und einer Schwerverkehrskontrolle unterzogen. Aufgefallen war ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der A7 - 27-Jähriger kommt bei Dietmannsried von der Fahrbahn ab
Am späten Abend des 28.07.2019 kam ein 27-jähriger Pkw-Fahrer auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm von der Fahrbahn ab und prallte mehrfach in die Schutzplanke. Der ...
Sexuelle Belästigung und Körperverletzung in Memmingen - Alkoholisierte berührten 16-Jährige unsittlich
Am 27.07.19, gegen 04.25 Uhr, berührten zwei 21- und 22-jährige Männer vor einer Disco in der Allgäuer Straße unsittlich ein 16-jähriges ...
Rollerfahrer (16) stürzt gegen Mauer in Mindelheim - Junger Mann mit über 1 Promille im Blut unterwegs
 Am Mittwochabend kam es bei Altensteig zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer. Der 16-jährige Rollerfahrer war von Dorschhausen nach ...
Mehrere Trunkenheitsfahrten in Lindau festgestellt - Betrunkener Radfahrer flüchtet vor der Polizei
Am Mittwochabend stellte die Polizei Lindau im Rahmen des Kinderfestes mehrere sogenannte Trunkenheitsfahrten fest. Ein 19-Jähriger Fahranfänger wurde ...
Trunkenheit im Verkehr endet mit Anzeige - Zeugen rufen Polizei wegen alkoholisiertem Rollerfahrer
Gestern, am 16.07.2019, fuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem Leichtkraftrad am frühen Nachmittag zu einem Getränkemarkt in Waltenhofen. Da er beim Einkauf ...
Bad Wörishofen: Betrunkener fährt Auto an - Mann (68) mit zweitem Delikt innerhalb einer Woche
Am Sonntagmittag, 07.07.2019, parkte ein 68-jähriger Mann an der Bürgermeister-Trautwein-Straße mit seinem Auto aus, wobei er den rechts daneben ...
Buchloe: Verkehrsunfall mit knapp 3 Promille verursacht - Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro
Am Samstagabend ereignete sich auf einem Parkplatz in Buchloe ein Verkehrsunfall, bei dem circa 10.000 Euro Sachschaden entstand und der Verursacher erheblich ...
Immenstadt: Beleidigung - Alkoholisierter Mann tritt Zeugen
Am Dienstag, gegen 19.45 Uhr beobachteten drei Zeugen, wie ein 32-Jähriger an der Seepromenade in Bühl eine Glasflasche in den Alpsee warf. Als sie ihn ...
Motorradfahrer stürzt bei Ofterschwang - Alkoholwert von knapp 2 Promille im Blut
Gestern Abend war ein 34-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße OA 5, kurz vor Ofterschwang, unterwegs. Durch einen offensichtlichen Fahrfehler ...
Betrunkene Frau zerkratzt Auto mit einem Stein - Mit 2,9 Promille 10.000 Euro Schaden verursacht
Am Montag, gegen 20.50 Uhr, meldete ein 41-Jähriger der Polizeiinspektion Immenstadt, dass eine betrunkene Frau seine Auto mit einem Stein zerkratzt habe. Vor Ort ...
Betrunken Schild aus der Verankerung geschlagen - Verbale Auseinandersetzung endet in Sachbeschädigung
Am Sonntag, gegen 05.35 Uhr, kam es am Bahnhof Immenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 38-Jährigen und einer 35-Jährigen, in dessen ...
Mit knapp zwei Promille am Steuer - 47-Jähriger Rollerfahrer in Kempten unterwegs
Am Sonntagvormittag, gegen 11 Uhr, wurde ein 47-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle auf dem Adenauerring unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ...
Mit über 2 Promille am Steuer in Lechbruck - 49-jährige muss Führerschein an Ort und Stelle abgeben
Am Donnerstagabend staunten Beamte der Füssener Polizei nicht schlecht, als sie gegen 19 Uhr eine 49-jährige Autofahrerin auf der Schongauer Straße ...
Betrunkener Mann attackiert Polizisten in Obergünzburg - Ca. 2 Promille, Schusswaffe und Messer bei Täter festgestellt
Gegen 22.50 Uhr musste gestern ein Autofahrer auf der Kemptener Straße wegen mehrerer junger Männer stark abbremsen und anhalten. Einer aus der Gruppe ...
Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs - 22-Jährigen erwarten mehrere Strafanzeigen
Die Polizei Lindenberg konnte am vergangenen Dienstag zwei Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, welche die gesetzlichen Vorgaben nicht einhielten. Ein 22-jähriger ...
Über 1 Promille am Steuer in Bad Wörishofen - 47-jährigem wurde bereits Fahrerlaubnissperre auferlegt
Am 17.06.2019 gegen 11 Uhr wurde ein 47-jähriger Fahrzeugführer im Mozartweg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde von den Beamten der Polizei Bad ...
Gefährdung des Straßenverkehrs nach Alkoholkonsum - Radfahrer mit zwei Promille unterwegs
Gestern Abend fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Fahrrad den Außenspiegel eines im Freudenberg in Kempten geparkten Pkw ab und verursachte Sachschaden. Bei der ...
Kaufbeuren: Streit zwischen schwer betrunkenem Ehepaar - Über 3 Promille festgestellt
Am frühen Abend des 11.06.2019 wurde die Polizei zu einem streitenden Ehepaar gerufen. Als die Streife am Einsatzort ankam, wurde ihnen die Türe von einem ...
Verkehrsunfall mit betrunkenem E-Bikefahrer in Lindau - Alkoholtest bei 72-Jährigem ergibt 1,5 Promille
Am frühen Montagabend wurde die Polizei Lindau zu einem Verkehrsunfall in die Bregenzer Straße gerufen. Dort war ein 72-Jähriger mit seinem E-Bike ...
Trunkenheitsfahrt in Lindau verhindert - Mann (22) mit 1,1 Promille wollte noch mit seinem Auto heimfahren
In den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags kontrollierte die Polizei Lindau eine Personengruppe auf der Insel. Als die Streife gerade wieder fahren wollte, ...
Betrunkener Fahrzeugfahrer in Kaufbeuren - Täter fährt mit knapp 2,2 Promille
Ein 52-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag gegen 11:00 Uhr am Verteilerkreisel B12 in Kaufbeuren kontrolliert. Es konnte bei dem Herrn deutlicher ...
Streit eskaliert in Immenstadt - Mann würgt seine Freundin bis zur Bewusstlosigkeit
Am Mittwoch, gegen 01.00 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Sudetenstraße zu einem Streit zwischen einem 20-Jährigen und seiner 21-jährigen Freundin. ...
Betrunkener flieht vor Polizei bei Oberstaufen - Flucht zunächst im Auto, anschließend zu Fuß
Ein 42-jähriger Autofahrer sollte am 01.06.2019, gegen 23:30 Uhr, in der Fluhstraße in Oberstaufen / Ortsteil Schindelberg, zur Verkehrskontrolle angehalten ...
Einbrecher mit fast 3 Promille in Durach festgenommen - Hinweis der Bevölkerung führt zum Ermittlungserfolg
Am Nachmittag des 28.05.2019, wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Haus in der Alten Landstraße gerufen. Ein unbekannter Täter hatte auf der ...
Betrunkener wirft mit Steinen auf Autos in Kaufbeuren - Mit 2,2 Promille Widerstand gegen Polizisten geleistet
Am 31.05.2019, gegen 01.45 Uhr, wurde ein 21-Jähriger von Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Honold- und der von-Hörmann-Straße geparkte Fahrzeuge ...
Lindau: Mit 2,8 Promille Unfall verursacht und geflohen - Passanten stellten den Unfallverursacher
Am Mittag des 19.05.2019 beschädigte ein 62-Jähriger Autofahrer zuerst einen LKW und flüchtete daraufhin nach dem Unfall. Die Flucht endete allerdings ...
Betrunkener fährt in Lindau mit Auto gegen Laterne - Lenker hatte 0,6 Promille Alkohol
Am 12.05.2019 um 08.05 Uhr kam 58-jähriger Autofahrer am Aeschacher Markt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Am Pkw ...
Bayernweite Kontrolle von LKW-Fahrern - Präventive Überprüfung zur Sensibilisierung der Fahrer
Im Rahmen einer bayernweiten Aktion zur Verkehrssicherheit überprüften auch Beamte des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West Berufskraftfahrer ...
Mit rund 2 Promille Alkohol auf Autobahn 96 unterwegs - 37-jähriger Rumäne war auf Höhe Sigmarszell kontrolliert worden
Am gestrigen Sonntagmorgen gegen 04.15 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Rumäne mit seinem Pkw die Autobahn 96, von Lindau her kommend, in Fahrtrichtung ...
Erfolgreiche Nachtkontrolle auf der B 12 - Mehrere Autofahrer verstoßen gegen das Gesetz
In der Nacht von Samstag auf Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Buchloe auf dem Parkplatz Weinhausen an der B 12 eine mehrstündige Verkehrskontrolle ...
Trunkenheit im Sonthofener Verkehr - Autofahrer gefährdet Verkehr durch Schlangenlinien
Gestern Nachmittag, gegen 13.50 Uhr, fiel ein Autofahrer auf, wie er in Schlangenlinien auf der Kreisstraße OA 4 in Richtung Altstädten unterwegs war. Eine ...
Handy am Steuer und betrunken unterwegs - 40-Jähriger in Kontrolle aufgeflogen
Am Donnerstagmittag wurde ein 40-Jähriger einer Kontrolle unterzogen. Grund der Anhaltung war, der Herr bediente während der Fahrt sein Smartphone. Bei der ...
Alkoholisierter Radfahrer in Neugablonz gestürzt - 62-Jähriger fährt gegen Laterne
Am Abend des 02.05.2019 befuhr ein 62-jähriger Fahrradfahrer den Radweg nahe der Neugablonzer Straße. Der Mann kam dann nach links von der Fahrbahn ab und ...
Alkoholisiert gegen Bootsanhänger gefahren in Lindau - 1,2 Promille und 3.000 Euro Gesamtschaden
Ein 37-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwochabend im Spitalmühlweg mit seinem Pkw gegen einen dort geparkten Bootsanhänger und verursachte einen ...
Kirchheim: Mann (80) kann Alkoholtest nicht durchführen - Nicht genügend Atemvolumen - Vortest ergab 0,8 Promille
Eine Streife der Autobahnpolizei kontrollierte am gestrigen Abend einen knapp 80-Jährigen Pkw-Fahrer. Als die Beamten bei ihm Atemalkoholgeruch feststellten boten ...
Freinacht im Bereich Kempten und Oberallgäu - Sachbeschädigungen und Trunkenheit im Verkehr
Die Oberallgäuer und Kemptener Polizeiinspektionen hatten mehrere Einsätze zu bewältigen. Sachbeschädigung in der Freinacht ALTUSRIED. In ...
Unfallflucht mit über zwei Promille in Hergatz - 42-Jährige verliert Führerschein
Am frühen Dienstagabend ging bei der Polizei Lindenberg die Mitteilung über ein beschädigtes Geländer im Ortsteil Schwarzenberg ein. Offenbar war ...
Mann trinkt Jägermeister zur hälfte aus ohne zu zahlen - Alkoholtest ergab knapp drei Promille
Am gestrigen Abend fiel ein 39-jähriger Mann in einem Lebensmittelgeschäft in der Innenstadt von Kempten auf, wie dieser sich eine Flasche Jägermeister ...
Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Betrunkener Jugendlicher bespuckt Polizisten
 Am Montag, gegen 22.15 Uhr, teilte ein Mann der PI Immenstadt mit, dass sein jugendlicher Sohn vor dem Haus randalieren und gegen das Auto des Vaters treten ...
Betrunkener Autofahrer überschlägt sich - Mann zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert
Bereits am frühen Samstagabend betrunken war ein 30-Jähriger, der mit dem Pkw eines Bekannten auf der Ortsverbindungsstraße Buchloe-Kleinkitzighofen ...
Mit über drei Promille am Flughafen randaliert - 36-Jähriger in Gewahrsam genommen
Ein 36 Jahre alter Litauer wollte am Samstagnachmittag seinen Heimflug am Allgäu Airport antreten. Bei der Sicherheitskontrolle weigerte sich die Person, ...
Uneinsichtiger betrunkener Radfahrer bei Kaufbeuren - Radler mit 1,6 Promille unterwegs
Am Abend des 26.04.2019 befuhr ein junger Mann mit seinem Fahrrad einen Radweg in Kaufbeuren in falscher Fahrtrichtung. Zudem hatte der Radfahrer trotz der Dunkelheit ...
Wendemanöver auf der B12 bei Jengen endet mit Unfall - Auffahrender Sattelzugfahrer mit Alkohol am Steuer
Donnerstagmittag versuchte eine 46-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 12 von der Beschleunigungsspur am Parkplatz Weinhausen Richtung Buchloe verbotswidrig zu ...
Betrunken mit 40 km/h auf der Gegenfahrspur der B12 - Mann (53) auf dem Weg nach Hause von Polizei gestoppt
Auf dem Weg zum Dienst stellte ein Polizeibeamter fest, dass ein Pkw auf der B12 in Fahrtrichtung Kempten mit ca. 40 km/h auf der Gegenfahrspur fuhr. Der Pkw konnte in ...
Betrunkener crasht in parkendes Auto bei Meckatz - Fahrer mit 1,8 Promille verursacht Schaden über 10.000 Euro
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Lindenberg zu einem Verkehrsunfall nach Meckatz gerufen. Ein 31-jähriger ...
Mindelheim: Alkoholisiert & ohne Führerschein am Steuer - Im Ausland erworbener Führerschein abgelaufen
Am Freitag, 12.04.2019, gegen 15.45 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 61-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw in Mindelheim ...
Bedrohung mit Waffe in Lindau - Täter bedroht Nachbar mit Kurzschwert
Ein Nachbarschaftsstreit über eine Ruhestörung in Lindau führte in der Nacht auf Donnerstag zu einem Polizeieinsatz. Ein 26-Jähriger beschwerte sich ...
Betrunkener reagiert sich an Taxi in Memmingen ab - Türsteher hält Mann bis zum Eintreffen der der Polizei fest
Nicht schlecht staunte ein Taxifahrer, als sich ihm am Sonntagmorgen in der Lindentorstraße in Memmingen ein junger Mann in den Weg stellt und ihn zum Anhalten ...
Betrunkene Autofahrerin ohne Führerschein in Untrasried - 71-jährige mit knapp 2 Promille am Steuer
Am 30.03.2019, gegen 17:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Kempten eine 71-jährige Autofahrerin. Während der Kontrolle gab die ...
Polizeibeamte in Kempten beleidigt - 18-jähriger zeigt betrunken den Mittelfinger
Am Samstagmorgen fiel vor einem Kemptener Club ein 18-jähriger Schüler auf, dem durch die Türsteher bereits der Zutritt verweigert worden war. Da er das ...
Schlägerei in Memmingen kostet Opfer zwei Zähne - Beide Beteiligten erheblich alkoholisiert
Am Schrannenplatz in Memmingen gerieten zwei junge Männer am Sonntag, 24.03.2019, gegen 01:30 Uhr, aus unbekannter Ursache in Streit. Der 18-Jährige schlug ...
Polizei Oberstaufen stoppt betrunkenen Touranfahrer - Zeugen und Geschädigte nach Alkoholfahrt gesucht
Am 23.03.2019, gegen 19:00 Uhr, wurde der Polizeistation Oberstaufen mitgeteilt, dass ein blauer VW Touran in unsicherer Fahrweise vom Aquaria in Oberstaufen in Richtung ...
Nach Streit betrunken zur Polizei Füssen gefahren - 26-jähriger muss mit Anzeigen rechnen
FÜSSEN. In den Morgenstunden des vergangenen Donnerstag kam es in Füssen-West zu einer Auseinandersetzung unter Ex-Partnern. Da der Konflikt über ...
Betrunkener fährt bei Buchenberg gegen Holzstapel - 25-jähriger konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen
Am Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA 7 bei Buchenberg zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 25-Jähriger die Kontrolle über ...
Fahrradfahrer fällt Immenstädter Streife vor die Füße - Polizisten ermitteln einen Promillenwert von über 1,6
Am frühen Samstagabend befuhr ein 55-jähriger Oberallgäuer mit seinem Fahrrad einen Radweg im Stadtgebiet von Immenstadt in Schlangenlinien. Bei Erblicken ...
Betrunken mit offener Tür am Steuer in Rettenberg - Auto war voll mit Musikinstrumenten, sodass die Tür nicht schloss
Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife ein Fahrzeug, bei dem die hintere Türe während der Fahrt durchgehend ...
Zusammenprall mit Baum auf Verkehrsinsel - 20-jähriger Fahrer mit etwa ein Promille am Steuer
In der Füssener Straße in Durach ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Verkehrsunfall. Hierbei verlor der 20-jährige Fahrer ...
Frau mit 1,8 Promille am Steuer - Ohne Fremdverschulden von Fahrbahn abgekommen und Leitplanke touchiert
Heute Nacht, gegen 00.45 Uhr, war eine 21-jährige Pkw-Fahrerin auf der B19 in Richtung Süden unterwegs. Vor der Abzweigung nach Tiefenberg geriet sie ...
Fahrer ohne Führerschein verursacht schweren Unfall - Fahrzeughalter alkoholisiert auf dem Beifahrersitz
Am späten Sonntagabend kam es auf der B16 auf Höhe der Abfahrt zur Wertstoffsammelstelle zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer, ein 36-Jähriger ...
Kempten: Alkoholgeruch und Messer bei Polizeikontrolle - 24-Jähriger muss sich mehrfach verantworten
Auf Grund der Mitteilung eines aufmerksamen Fahrzeugführers auf der B12 auf Höhe der Ortschaft Biessenhofen wurde am 02.03.19, gegen 21.45 Uhr, ein ...
Betrunkener Autofahrer streift zwei Passanten - 26-Jähriger von Passanten festgehalten
In den Nachtstunden des Donnerstag befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit die Herbisrieder Straße in Bad ...
Türsteher in Bad Grönenbach attackiert - Test ergab einen Wert von über zwei Promille
In den frühen Morgenstunden des Freitag beobachtete eine Streifenbesatzung einen 20-jährigen Mann, der vor einem Lokal einem Türsteher einen Schlag ...
Bedrohung eines Polizeibeamten bei Kaufbeuren - Radfahrer fährt Schlangenlinien
In der Nacht von Sonntag auf Montag, fiel im Gartenweg ein Radfahrer auf, der auf der gesamten Fahrbahnbreite in starken Schlangenlinien unterwegs war. Bei der ...
Frau in Pfonten fährt betrunken in Schneehaufen - Alkoholwert von über 2 Promille im Blut
Am Freitagabend, 22.02.2019, fuhr eine 66-jährige Reinigungskraft aus Pfronten in einen Räumschneehaufen an der dortigen Staatsstraße Richtung ...
Auto schanzt über Betonpfeiler in Fellheim - 20-jähriger Fahrer mit über 1 Promille am Steuer
 Am Sonntag, 24.02.2019, gegen 03:00 Uhr, verursachte ein 20-Jähriger, in der Kirchdorfer Straße, in Fellheim, mit seinem Audi A4 einen Verkehrsunfall. ...
Skuriler Verkehrsunfall in Memmingen - 23-jähriger stellt sich anschließend der Polizei
Am Samstag, den 23.02.2019, gegen 03.20 Uhr, meldete ein 23-Jähriger, dass er soeben in der Alpenstraße in Memmingen betrunken einen Unfall gebaut habe. ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Fischen - 67-jährige Frau übersieht Vorfahrt
Am Freitagnachmittag übersah eine 67-jährige Autofahrerin beim Hineintasten in einen Kreuzungsbereich einen vorfahrtsberechtigten, von links kommenden, Pkw. ...
Unfallflucht und Alkoholeinfluss in Kempten - Aufmerksame Passantin hilft bei Aufklärung
Am 22.02.2019, gegen 21:10 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw angefahren wurde. ...
Betrunken mit Auto überschlagen in Weiler-Simmerberg - Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro
Eine 36-jährige Schweizerin, die mit ihrem PKW von Weiler Richtung Scheffau unterwegs war, kam auf Höhe Abzweigung Leintobel von der Fahrbahn ab und ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Kempten - 27-Jähriger mit 1,8 Promille verursacht 12.500 Euro Schaden
Am Mittwochmorgen gegen 00:15 Uhr kam ein 27-Jähriger mit seinem Auto auf dem Heussring in Kempten nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei ...
Mit zwei Promille bei Westerheim gegen Baum geprallt - 18-Jähriger verursacht im Rausch zahlreiche Unfälle
In der Nacht zum Samstag ereignete sich in Westerheim (Unterallgäu) ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr zunächst die ...
Mann in Breitenbrunn fährt mit 1,12 Promille nach Hause - Alkoholfahrt samt Sekundenschlaf endet im Graben
Am frühen Morgen des Dienstages wurde bei der Polizei Mindelheim ein Auto mitgeteilt, der zwischen Loppenhausen und Haupeltshofen an der Abzweigung Hasberg im ...
Alkohol- und Drogenfahrt bei Hergatz gestoppt - 18-Jähriger muss sich Blutentnahme unterziehen
In der Nacht von Montag auf Dienstag stellte eine Streife der Polizeiinspektion Lindenberg auf der Bundesstraße 12 im Bereich Hergatz einen Pkw fest, welcher auf ...
Betrunkener meldet gestohlenes Fahrzeug in Ofterschwang - Fahrer täuscht Fahrzeug-Diebstahl vor
Ofterschwang. Ein Autofahrer versuchte nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Wochenende vergeblich die Sonthofener Polizei zu täuschen. Nun muss er mit ...
Eskalation bei Faschingsveranstaltung in Nonnenhorn - Mann schlägt Ordner Bierflasche ins Gesicht
Bei einer Faschingsveranstaltung in Nonnenhorn geriet ein 23-jähriger Mann mit einem 45-jährigen Ordner der Veranstaltung in einen Streit. Im Verlauf dieser ...
In Bad Grönenbach mit über drei Promille unterwegs - Mann fährt mit Auto stark alkoholisiert
Am Montagabend wurde in Tal in der Weißenbachstraße an der dortigen Tankstelle ein Mann mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Da bei ihm starker ...
Geglückte Vermisstensuche in Memmingen - Jugendlicher wurde in hilfloser Lage aufgefunden
In der gestrigen Nacht besuchte der 16-jährige Vermisste eine Diskothek in Memmingen und hätte um 01:00 Uhr zu Hause sein sollen. Nachdem der Vermisste jedoch ...
28-Jähriger von unbekannten attakiert und verletzt - Mann wird im Krankenhaus aggressiv und muss in Gewahrsam genommen werden
Ein 28-jähriger Mann wurde in der Memminger Innenstadt von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert. Am Sonntag, den 27.01.2019 gegen 00.00 Uhr wurde ...
Allgäuer geraten im Alkoholrausch aneinander - Offenbar Bier ins Gesicht geschüttet
Am Sonntag gegen 01.15 Uhr kam es zwischen zwei Gästen einer Faschingsveranstaltung in Kettershausen zu Streit. Ein 21- und 23-Jähriger gerieten an der Bar im ...
Betrunkener greift in Kempten Busfahrer an - Der 43-jährige Täter musste in Gewahrsam genommen werden
Nach bislang bekannten Informationen ist heute der Fahrgast eines Linienbusses gegen 11.45 Uhr im Sitzen eingeschlafen und deswegen auf den Boden gefallen. Der ...
Mutter verhindert Trunkenheitsfahrt in Pfronten - Mann trinkt Schnapsflasche und will dann los fahren
Eine Aufmerksame Mutter konnte am Freitagabend wahrnehmen wie ein 53-jähriger sich eine kleine Schnapsflasche einverleibte und im Begriff war mit seinem ...
Familienstreit in Memmingen eskaliert - Mann droht seiner Lebensgefährtin sie umzubringen
Am Mittwochmorgen schlug ein Mann mit einem Staubsaugerrohr bei einem Familienstreit auf seine Lebensgefährtin ein, die dadurch mehrere Hämatome und Prellungen ...
Alkoholisiert mit Auto gegen Baum in Buchloe - Der Sachschaden beläuft sich auf Ca. 23.000 Euro
Montagmorgen fuhr ein 37-jähriger Mann aus Wiedergeltingen mit seinem Auto zwischen Amberg und Buchloe. Aus zunächst unbekannter Ursache kam der Lenker von der ...
Mit 1,5 Promille bei Pforzen von Straße gerutscht - Entzug der Fahrerlaubnis droht
Am frühen Morgen des 01.01.2019 ereignete sich auf der B16 auf Höhe des Leinauer Kreisverkehrs in Pforzen ein Verkehrsunfall. Eine Streife der Polizei ...
Polizei stoppt betrunkene Autofahrer in Sonthofen - Neues Jahr beginnt mit Bußgeldern und Fahrverboten
Gleich mehrere betrunkene Autofahrer stoppte die Polizei nach dem Jahreswechsel in Sonthofen. Allesamt erwarten Bußgelder und Fahrverbote. Der traurige ...
Schwerverletzte Fußgängerin in Memmingen - Normalerweis‘ läuft’s andersrum!
Zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Auto kam es am heute kurz nach Mitternacht in Memmingen, bei dem eine ...
In Füssen nach Familienstreit geflüchtet - Handgemenge an Heilig Abend
Die Polizei Füssen wurde in der Nacht des Heiligen Abend zu einem Familienstreit gerufen. Dieser endete dann in einem Handgemenge zwischen dem Schwiegervater und ...
Mehrere Vorfälle bei Klausentreiben in Oberstdorf - Sachbeschädigung und mehrere Anzeigen erstattet
Das Klausentreiben in Oberstdorf verlief in geordneten Bahnen. Nachfolgende Vorfälle waren jedoch leider zu verzeichnen. Ein ukrainischer ...
Schwere Körperverletzung wegen Kemptner Pärchen - Mit 4,6 Promille in die Arrestzelle verbracht
Wieder einmal kam es gestern Nachmittag zu einer Auseinandersetzung eines stark angetrunkenen Pärchens in der Reinhartser Straße. Im Verlaufe der ...
Autofahrer (80) flüchtet nach Unfall in Bad Grönenbach - Zeugen nehmen Mann den Schlüssel ab
Am Samstag gegen 19:45 Uhr befuhr ein 80-jähriger Autofahrer die Bahnhofstraße in Bad Grönenbach in nordöstliche Richtung und kollidierte mit einem ...
Patient greift Rettungsdienst und Polizei in Buchloe an - 70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht
Am Samstagabend befand sich ein 70-jähriger Buchloer aus medizinischen Gründen in der Notaufnahme des Klinikums Buchloe. Vermutlich aufgrund seiner starken ...
Verkehrsunfall unter Alkohol bei Sulzberg - 26-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen Mauer
In den frühen Morgenstunden des 22.11.2018 befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Weidach in Richtung Sulzberg. Hierbei kam ...
Jugendlicher droht seinem Bruder und tritt nach Polizei - Polizeibeamte werden durch kaputte Scheibe aufmerksam
Hinzugerufene Streifenbeamten stellten am Sonntag in der Nacht in Memmingen eine kaputte Scheibe einer Eingangstüre fest. Diese wurde durch einen ...
Opa mit über einem Promille fährt mit Enkel in Kempten - 66-Jähriger ohne Führerschein unterwegs
Am Samstagnachmittag wurde ein 66-Jähriger Autofahrer im Thingers einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. ...
Verfolgungsfahrt in Bad Wörishofen - Mit über einem Promille und ohne Zulassung unterwegs
In der Samstagnacht fuhr ein 25-Jähriger Unterallgäuer mit seinem Auto mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor an der Polizeiinspektion Bad ...
Mit 2,6 Promille in Buchenberg gegen Baum gefahren - Ca. 20.000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden
Gestern Abend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nahe der Eschacher Weiher gerufen. Dort kam ein 42-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte ...
Schwerpunktkontrolle des Polizeipräsidiums Schwaben - Kontrollstelle auf der A96
Mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks Memmingen führte die Autobahnpolizei Memmingen am Freitagabend auf der A96 in Fahrtrichtung München zusammen ...
Verkehrsunfall in Lindau - Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt sich schwer
Am Montagmorgen gegen 00.20 Uhr ereignete sich in der Fischergasse ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 61-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Der ...
Betrunkene Frau fährt in Dietmannsried gegen Baum - Mit über zwei Promille in Graben gefahren
Am Samstagabend fuhr eine 51-Jährige Frau mit ihrem Pkw in einen Graben und anschließend gegen einen Baum. Während der Pkw der ...
Betrunkene Fußgängerin beschäftigt Polizei in Lindau - Dame wollte mit 1,4 Promille noch Fahrrad fahren
Am frühen Abend an Allerheiligen teilten zwei aufmerksame Lindauerinnen eine betrunkene Frau mit. Diese würde ihr Fahrrad vor sich herschieben und immer wieder ...
Mit 1,5 Promille durch Kempten gefahren - Polizeibeamte hatten Alkoholgeruch festgestellt
An Allerheiligen gegen 02:30 Uhr wurde in der Füssener Straße in Kempten ein 45-jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ...
Versuchter Diebstahl von Alkohol in Immenstadt - Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille
Am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, wurde in einem Supermarkt am Bräuhausplatz ein 48-Jähriger dabei ertappt, als er Alkoholika im Wert von 10,86 Euro entwenden ...
Trunkenheit im Verkehr in Waltenhofen - 52-Jähriger fährt mit 2,5 Promille
Ein Zeuge meldete gestern Vormittag ein schlangenlinienfahrendes Auto nahe Kuhnen. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte wenig später das Fahrzeug auf ...
Überprüfung zwei eventueller Fahrraddiebe in Immenstadt - Einer der Jugendlichen leistete beim Antreffen der Polizei Widerstand
Heute früh,gegen 00.55 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei Immenstadt mit, dass er soeben zwei Jugendliche dabei beobachtet habe, wie sie am Bahnhof ein Fahrrad ...
Q12-Party in Oberstdorf verläuft weitgehend friedlich - Nur wenige alkoholbedingte Ausfälle
Die am Freitagabend in der Oberstdorfer Oybele-Halle stattgefundene Q-12-Party des Oberstdorfer Gymnasiums lockte aus dem ganzen südlichen Oberallgäu bis zu ...
Kontrolle in Füssen ergab 1,8 Promille - Fahrer fuhr wohl betrunken von Italien nach Füssen
Am 18.10.2018 gegen 2:30 Uhr wurde in Ziegelwies ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Er gab an, von Italien nonstop nach Füssen gefahren zu sein. Da der Fahrer nach ...
Fahrzeug in Memmingen überschlägt sich - Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro
Eine 27 Jahre alte Autofahrerin befuhr am Montag in den frühen Morgenstunden, die Allgäuer Straße in Fahrtrichtung Dickenreis und fuhr alleinbeteiligt ...
Ehefrau in Kempten wird vor Kindern geschlagen - Kontaktverbot für 36-Jährigen Ehemann ausgesprochen
Am Freitagnachmittag musste die Polizei zu einem Familienstreit in die ausrücken. Dort schlug ein 36-Jähriger seine Ehefrau vor den Augen der ...
Gewaltsame Auseinerandersetzung in Kempten - 28-Jähriger bewirft Gast in Bar mit angebrochener Flasche
Am Samstagabend gegen 22:45 Uhr wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in eine Bar in der Scheibenstraße gerufen. Dort bewarf ein mit rund 1,8 ...
Täterfestnahme: Schwere Sachbeschädigung in Kempten - 20-Jähriger verursacht mehrere Tausend Euro Schaden
Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr wurde die Polizei von Anwohnern der Rottachstraße verständigt, dass ein randalierender Jugendlicher Steine auf geparkte ...
Zechpreller in Lindau will mit Fahrrad flüchten - 55-Jähriger zahlt Rechnung von 126 Euro nicht
Gestern Abend konsumierte ein 55–Jähriger Mann genüsslich Speisen und Getränke auf der Lindauer Insel. Die insgesamt 126 Euro, die er für das ...
Betrunken mit dem Rad in Sonthofen unterwegs - 32-Jähriger Mann fährt mit 2,6 Promille mit seinem Fahrrad
Gestern Abend wurde im Bereich der Hindelanger Straße ein sitzender Radfahrer angetroffen, der bei einer Kontrolle durch eine Polizeistreife erkennbar ...
Schwere Auseinandersetzung in Memmingen - 21-Jähriger schlägt mehrere Personen ins Gesicht
Am Sonntag den 07.10.2018 kam es gegen 03:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Maximilianstraße auf Höhe eines ...
Motorradunfall bei Egg an der Günz - Fahrer sowie Mitfahrer trugen keinen Helm
Am Samstag den 06.10.2018 befuhr ein 54-Jähriger Motorradfahrer die Otterwaldstraße mit seinem Motorrad. Auf dem Motorrad befand sich noch eine ...
Schutzgewahrsam in Memmingen - 22-Jähriger mit fast drei Promille leistet Widerstand
Am Sonntag, 07.10.2018, gegen 01 Uhr, wurde die Polizei zur einer Diskothek in der Allgäuer Straße gerufen, da dort ein 22-jähriger Mann aus Memmingen ...
14-Jährige in Oberstdorf erleidet Alkoholvergiftung - Rettungsdienst bringt Mädchen in Klinik
In der Nacht vom 02.10.2018 wurden Beamte der Polizeiinspektion Oberstdorf durch den Rettungsdienst alarmiert. Zwei Mädchen (14 und 18 Jahre) genehmigten sich ...
Streitigkeiten in Isny eskalieren - Zwei Männer verletzten sich mit Gegenständen
Beamte des Polizeireviers Wangen wurden zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 32-Jährigen und einem 33-Jährigen am Mittwoch gegen 19.45 Uhr in ...
Unter Alkoholeinfluss in Schwangau unterwegs - Amerikanische Touristen wollen Maßkrüge stehlen
Am späten Abend des 24.09.2018 wurde in Schwangau ein Pkw mit ausländischer Zulassung, besetzt mit zwei Personen, einer Verkehrskontrolle ...
Trunkenheitsfahrt und Widerstand in Lindau - Autofahrer war ohne Licht unterwegs
Ein aufmerksamer Lindauer Bürger teilte der hiesigen Polizei mit, dass er einen Pkw- Fahrer ohne Licht bemerkte. Durch die Fahrweise schien offensichtlich, dass der ...
Alkoholisierter Fahrer auf B 12 gestoppt - Alkomatentest ergab 2,6 Promille
Streifenbeamte der PI Buchloe kontrollierten Donnerstagnachmittag auf der B 12, Höhe Ausfahrt Germaringen, einen Pkw-Lenker. Da der 48jährige Fahrer ...
Zwei Radfahrer mit knapp unter 2 Promille - Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr
Am Donnerstagabend fuhren in der Landsberger Straße zwei Radfahrer in falscher Fahrtrichtung und einer von beiden ohne Licht direkt an einem Streifenwagen ...
Polizei Schwaben Süd/West klärt Autofahrer auf - Schwerpunkteinsatz "Ablenkung im Straßenverkehr"
Am Donnerstag, den 20.09.2018, beteiligt sich das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West an einem landesweiten Schwerpunkteinsatz um dem Phänomen ...
Autofahrer prallt in Memmingen gegen Strommasten - Führerschein wegen Alkoholkonsum sichergestellt
Am Sonntagmorgen gegen 1:40 Uhr kam es im Bereich der Brunnerstraße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr hierbei die ...
Autofahrer ohne Licht verliert in Pfronten Führerschein - Alkoholkonsum bei Kontrolle festgestellt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Streife der Polizeiinspektion Füssen gegen 01:50 Uhr ein weißer Kleintransporter auf, der ohne Licht auf der ...
Mehrere Straftaten in Lindau - Hausfriedensbruch, Kokainbesitz und Trunkenheit im Verkehr
Ein aufmerksamer Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Insel bemerkte in der Nacht zum Donnerstag mehrere feierwütige junge Männer in einer leerstehenden, ...
Frau baut Unfall bei Nesselwang mit 1,5 Promille - Mann kommt ebenfalls betrunken zur Unfallstelle
Am frühen Samstagmorgen kam es in Nesselwang zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Nach ersten Ermittlungen fuhr die ...
24-jähriger fährt Ampel in Mindelheim um und flüchtet - Täter wird noch in der selben Nacht abgefangen
 In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich gegen 03:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Allgäuer Straße / Nebelhornstraße / ...
Vollsperrung nach Motorradunfall auf B19 bei Burgberg - Alkoholisierter 20-Jähriger stürzt bei Überholmanöver
In den frühen Samstag-Morgenstundenkam es im Baustellenbereich der B19 in Fahrtrichtung Kempten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-Jähriger nach mehreren ...
Anzeigen für Autofahrer nach Kontrolle in Opfenbach - Nach 1,1 Promille nochmals zur Polizei gefahren
Am späten Mittwochabend wurde ein Autofahrer in der Bodenseestraße im Westallgäuer Opfenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dort wurde eine ...
Spaziergang auf den Gleisen bei Oberstdorf - Betrunkener (28) geht auf Polizeibeamte los
Ein 28-Jähriger lief auf den Bahngleisen von Oberstdorf in Richtung Fischen. Vor der Bahnbrücke an der Iller konnte der Mann von der alarmierten Streife ...
Hotelgast löst absichtlich Feueralarm in Nesselwang aus - Betrunkener 63-Jähriger muss für Kosten des Fehlalarms aufkommen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in einem Hotel im Ostallgäuer Nesselwang der Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Nesselwang rückte mit einem ...
Autodiebstahl und Mordversuch in Eggenthal? - Betrunkener fantasiert sich Geschichte zusammen
Vor wenigen Tagen fiel Anwohnern im Ostallgäuer Eggenthal ein verschmutzter und durchnässter Mann auf, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann gab an, dass ...
24-Jähriger mit 2,4 Promille bei Immenstadt erwischt - Polizei stellt Führerschein des Mannes sicher
Am 14.07.2018, gegen 21:30 Uhr, kontrollierten Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt auf der Kreisstraße OA 5 einen Pkw mit polnischem Kennzeichen. Bei dem ...
Betrunkener Radler nach Winzerfestival am Bodensee - Zufriedene Polizeibeamte nach Veranstaltung in Wasserburg
Das Winzer - Festival „Komm & See“ in Wasserburg am Bodensee verlief auch in der Nacht von Samstag und Sonntag aus polizeilicher Sicht wieder ruhig und ...
Mögliche Auseinandersetzung in Memmingen - Mann mit über 4 Promille in Klinik gebracht worden
Am Freitag den 29.06.2018 gegen 03:00 Uhr, wurden sowohl die Polizei, wie auch der Rettungsdienst in die Benningerstraße gerufen. Ein 32-jähriger Mann gab ...
Radler prallt mit drei Promille in 6-Jährigen - Zusammenstoß auf Brücke in Ottobeuren
Am späteren Nachmittag Samstag kam es im Bereich des Fahrradweges in der Bergstraße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 46-jähriger ...
Mit 2,8 Promille im Drive In in Füssen - Hungriger Betrunkener muss Führerschein und Schlüssel abgeben
Am frühen Montagabend wurde ein 47-jähriger Autofahrer kontrolliert, nachdem er aus dem Drive-In einer amerikanischen Fastfood Kette kommend, die innere ...
20-Jähriger flüchtet nach Streit in Babenhausen - Betrunkener Mann prallt gegen Polizeistreife
Am Donnerstag, 14.06.2018, wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden zu einem Streit zwischen einem 20 und einem 41 Jahre alten Mann gerufen. Hierbei sei es ...
Stark alkoholisierter Mann ruft in Memmingen um Hilfe - Mit über 4 Promille in Schutzgewahrsam genommen
In den späten Nachmittagsstunden des Montag, 11.06.2018 wurde in der Parkanlage an der Hohen Wacht ein 52-jähriger Mann festgestellt, der dort um Hilfe rief. ...
DJ schläft in Immenstadt immer wieder ein - Partygäste rufen besorgt die Polizei
Normalerweise ist der, der für die Musik zuständig ist, am längsten wach, dachten auch die Gäste einer Veranstaltung in einem Immenstädter ...
22-Jährige ohne Fahrerlaubnis in Lindau unterwegs - Fahrzeughalter betrunken auf dem Beifahrersitz
In den Nachtstunden von Freitag auf Samstag wurde eine 22-jährige Autofahrerin von einer Streife der Lindauer Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits ...
Unter Alkohol- und Drogeneinfluss im Ostallgäu - Mehrere Fahrzeugführer überführt
FÜSSEN. Am 21.05.2018 gegen 09:15 Uhr wurde ein 21-jähriger Verkehrsteilnehmer zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte Alkoholgeruch bei ihm ...
In Scheidegg betrunken und ohne Führerschein erwischt - Freiwilliger Atemalkoholtest ergab Wert von über zwei Promille
Am Montagabend wurde ein 27-jähriger Mann in Scheidegg durch Beamte der Polizeiinspektion Lindenberg zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Bei der ...
In Schlangenlinien über den Gehweg in Kempten - Mit 2 Promille zur Blutentnahme
Am Samstagabend wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten in der Memmingerstraße ein Fahrradfahrer festgestellt, welcher in starken Schlangenlinien auf dem ...
Trunkenheit im Verkehr in Memmingen / Unterallgäu - Promille im Blut und trotzdem motorisiert unterwegs
BENNINGEN. Nach Eingang eines telefonischen Hinweises, wurde in Benningen in der Allgäuer Straße, ein 20 Jahre alter Mann, sowie seine gleichaltrige ...
Frau aus Kempten gibt Führerschein freiwillig ab - Alkoholisiert zur Wache gefahren
Am 13. Mai gegen 23:35 Uhr kam eine Frau zur Polizeidienststelle in Kempten. Sie gab an, gerade eben alkoholisiert mit ihrem Auto zur Polizei gefahren zu sein. Die ...
Polizei schnappt mehrere Alkoholsünder im Oberallgäu - Frau kommt von Fahrbahn ab und fährt über Steinmauer
In der Nacht von Freitag auf Samstag sind mehrere Verkehrsteilnehmer im Südlichen Oberallgäu mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Den Anfang machte gegen ...
Beziehungsstreit in Kempten endet in Arrestzelle - Mann mit 3,8 Promille im Blut schlägt seine Freundin
Gestern am späten Nachmittag musste die Polizei zum Streit eines Paares nach ausrücken. Dort schlug ein stark Angetrunkener seine Freundin ins Gesicht. Der mit ...
Mann versucht betrunken in Memmingen sein Rad zu fahren - Trunkenheitsfahrt durch Polizei unterbunden
Am Mittwochfrüh kurz nach Mitternacht, wurde in der Werstermanstraße ein 50-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Boden liegend angetroffen. Er versuchte ...
Frau mit 2,6 Promille nahe Waltenhofen unterwegs - Schlangenlinien auf der B19 gefahren
Ein Verkehrsteilnehmer meldete einen Schlangenlinien fahrendes Auto auf der B 19 nahe Waltenhofen. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Auto nahe ...
Betrunkener schläft Rausch in Auto in Sonthofen aus - Fahrzeug-Inhaber waren im Urlaub
Am Samstagmorgen teilte eine Anwohnerin in Sonthofen mit, dass sie aus dem Fenster sehend gerade festgestellt hat wie im Pkw Ihrer Nachbarn jemand sitzt. Ihre Nachbarn ...
Hausfrau bei Memmingen mit 1,5 Promille gestoppt - 33-Jährige war von Autobahnpolizei kontrolliert worden
Mit umgerechnet ca. 1,5 Promille war eine 33jährige aus Memmingen mit ihrem Pkw unterwegs, die am frühen Freitagabend durch eine Streife der Autobahnpolizei ...
Scheidegg: Radfahrer stürzt und verletzt sich am Kopf - 27-jähriger Mann mit 2 Promille schwer verletzt
Am Donnerstagmorgen wurde der Polizei und dem Rettungsdienst ein gestürzter Radfahrer mitgeteilt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Beamte der PI Lindenberg ...
Alkoholisierter Autofahrer in Lindau gestoppt - 41-jähriger am Mittag schon mit über 3,5 Promille
Gegen Mittag erhielt die Polizei von einem aufmerksamen Bürger die Mitteilung, dass eine betrunkene Person mit ihrem Auto in einem Parkhaus umherfahre und schon ...
Alkoholisierter Autofahrer gestoppt - 44-jähriger mit über 3 Promille erwischt
Am frühen Montagnachmittag wurde während der Streifenfahrt ein Pkw-Fahrer beim Ausparken auf dem Parkplatz Kneippland in Türkheim beobachtet. Bei ...
75-jähriger Memminger baut Verkehrsunfall - Alkoholtest ergab 2 Promille
Ein 75 Jahre alter Auto-Lenker wollte am Montag in den Nachmittagsstunden, in einen Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Münchnerstraße ...
Trunkenheitsfahrt in Oberstdorf - Alkoholtest ergab 2,7 Promille
Am Sonntag nachmittags kam ein Mann mit seinem Motorrad unbeteiligt zu Sturz und wurde hierbei schwer verletzt. Vor Ort konnte beim Kradfahrer deutlicher ...
Ostallgäuer verursacht betrunken Unfall bei Seeg - Vorfahrt missachtet und in entgegenkommenden Wagen geprallt
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 1 zwischen Attlesee und Guggenmosen im Ostallgäu ein Verkehrsunfall. Der 53-Jährige ...
Mit 2,4 Promille durch Immenstadt gefahren - Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Am Donnerstag gegen 15.55 Uhr wurde in der Sonthofener Straße in Immenstadt ein 47-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da bei dem Mann Alkoholgeruch ...
Stark betrunkene Jugendliche in Thalhofen - 17-Jährigen mit zwei Promille in Klinik gebracht
Von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei Marktoberdorf vom Sicherheitsdienst zu einer 17-jährigen Jugendlichen gerufen, die offenbar ...
Mit 2,6 Promille im Blut auf Diebestour in Immenstadt - Mann erinnert sich nicht mehr, wo er was gestohlen hat
Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, wurde in einer Drogerie in der Bahnhofstraße ein 44-Jähriger dabei ertappt, als er ein Parfüm im Wert von 129 Euro ...
Folgenreiche Auseinandersetzung in Kaufbeuren - Drei Männer prügeln sich auf Parkplatz
Mittwochabend kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Kaufbeuren zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Grund hierfür war eine ...
LKW-Fahrer mit knapp zwei Promille bei Memmingen - Ersatzfahrer muss Laster übernehmen
Bei einer Kontrolle eines beladenen Sattelzuges am Donnerstag gegen 03:30 Uhr in der Nähe der Anschlussstelle Memmingen Nord stellten die Beamten der ...
Landwirt aus Sontheim fährt betrunken nach Hause - Entzug der Fahrerlaubnis droht
Am Ostersonntag teilte eine aufmerksame Zeugin einen Landwirt mit, welcher schwankend zu seinem Auto lief und mit deutlichen Schwierigkeiten beim Anfahren davon fuhr. ...
Kempten: Schiefgelaufener Aprilscherz endet teuer - 19-Jähriger versuchte Auto eines Freundes zu verstecken
KEMPTEN: Ein 19-jähriger Kemptener erlaubte sich einen Aprilscherz, indem er den Pkw eines Freundes umparken und verstecken wollte. Seinen gut durchdachten Plan ...
Betrunkener Raser auf der A7 bei Dietmannsried - 20-Jähriger mit rund 1,6 Promille
DIETMANNSRIED: Am frühen Morgen des 01.04.18 fuhr ein Pkw die A7 in Richtung Ulm. Beamte der Bundespolizei wollten das Fahrzeug am Grenztunnel anhalten, doch der ...
Betrunkene Autofahrerin auf der B12 bei Hergensweiler - Schlangenlinien fahrende Autofahrerin angehalten
HERGENSWEILER. Das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Konstanz teilte am Freitagnachmittag der Polizei Lindenberg mit, dass auf der B12 von Wangen ...
Stark betrunken in Biessenhofen unterwegs - Mit zwei Promille im Blut an die Tanke
Am Mittwochabend fuhr ein 38-jähriger Autofahrer auf der B 16 von Kaufbeuren kommend in Fahrtrichtung Biessenhofen. Er geriet auf Höhe der Abzweigung zur ...
Radfahrer in Bad Hindelang betrunken unterwegs - Mit 1,9 Promille mit auf die Wache genommen
Gestern Nachmittag wurde im Rahmen einer Kontrolle im Bereich Bad Hindelang in der Sonthofener Straße ein 65-jähriger Radfahrer kontrolliert. Den Beamten war ...
Beziehungsstreit in Kempten endet im Gewahrsam - Mit über drei Promille ein Bett in der Arrestzelle für die Nacht
Ein 31 Jähriger geriet mit seiner Freundin gestern am späten Nachmittag in einer Kneipe in Streit. Als die Personen die Gaststätte verlassen sollten, ...
Kontrollen des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West - Bekämpfung der Wohnungseinbruchkriminalität
In den vergangenen Wochen führte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West verstärkte Fahndungskontrollen zur Bekämpfung des ...
Alkoholisiert zur Polizei in Bad Wörishofen gefahren - Mit 1 Promille im Blut Streit klären
In der Nacht von Montag auf Dienstag fuhr ein 27-Jähriger zur Klärung einer Streitigkeit Polizei. Dort wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließend ...
Gefährliche Körperverletzung in Immensstadt - Streit vor Bahnhofskneipe eskaliert
Am Sonntag, gegen 02.20 Uhr, kam es vor einem Lokal in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 53-Jährigen und drei weiteren Männern ...
Buchloe: Rauchmelder und Anwohner retten Leben - 24-Jähriger vergisst Essen auf dem Herd und überhört Rauchmelder
BUCHLOE. Am Mittag des 17.03.2018 meldeten sich Anwohner aus der Türkheimer Str. in Buchloe, dass bereits seit einigen Minuten ein Rauchmelder in einer Wohnung ...
Autofahrer(22) mit über 2 Promille auf der A96 - Bei Jengen: Nur noch auf der Felge gefahren und überholt
JENGEN. Nicht schlecht staunte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg am frühen Morgen des 17.03.2018 als er auf der BAB96 in Fahrtrichtung Lindau unterwegs ...
Oberstdorf: Radfahrer mit über 2 Promille unterwegs - 49-Jähriger fiel durch unsichere Fahrweise auf
OBERSTDORF. Ein 49 jähriger Radfahrer fiel einer Polizeistreife am Abend durch seine unsichere Fahrweise auf. Als die Beamten ihn kontrollierten, war der Grund ...
Polizei Oberstaufen stoppt betrunkene Autofahrerin - Mit 2,46 Promille nachmittags durch Marktgemeinde gefahren
Am Dienstag gegen 15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Oberstaufen eine 54jährige Pkw-Fahrerin im Ortsgebiet von Oberstaufen. Bei der Kontrolle nahmen die ...
Frau in Obergünzburg betrunken am Steuer - 48-Jährige mit knapp 3 Promille unterwegs
Am Donnerstagnachmittag gegen 13:00 Uhr fiel einem aufmerksamen Autofahrer eine andere Verkehrsteilnehmerin in ihrem Auto auf. Diese fuhr nach seinen ...
Alkoholisierter Radler stürzt in Waltenhofen - 48-Jähriger trank wohl zu viel Wodka
Ein 48 Jahre alter Mann wurde gestern am späten Abend beobachtet, wie er bei einem Lebensmittelgeschäft in Waltenhofen mehrere Flachmänner mit Wodka ...
LKW Fahrer mit viel Promille aus dem Verkehr gezogen - 26-Jähriger mit 1,28 Promille unterwegs
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Bereich Degersee in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkten die Beamten, dass von einem Lkw-Fahrer aus dem Lkw heraus ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Sonthofen - Mann mit 2,3 Promille wollte Club nicht verlassen
Am Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek zu Schwierigkeiten mit einem offensichtlich angetrunkenen Gast, der andere Anwesende anpöbelte. Einem erteilten ...
Radler hatte in Buchloe 1,3 Promille im Blut - Autofahrer unter Drogeneinfluss in Lamerdingen
Dienstagabend wurde in der Buchloer Innenstadt gegen 19.20 Uhr ein betrunkener Radfahrer angehalten. Der 53-jährige Mann fuhr in der Bahnhofstraße, Ecke ...
Alkohol- und Drogenfahrten nach Umzug in Sonthofen - 34-Jähriger hatte 1,7 Promille im Blut
Gestern Nachmittag und am späten Abend wurden im gesamten Stadtbereich Sonthofen bei mehreren Autofahrern Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei einem ...
Auseinandersetzung mit über drei Promille in Memmingen - Polizei kann Sachverhalt zunächst nicht aufklären
Am Sonntagabend, 11.02.2018, wurde die Polizei zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in Memmingen gerufen. Der 40-jährige Geschädigte gab an, von seinem ...
Betrunkene Polen fahren gegen Discounter in Lindau - Schaufensterscheibe geht zu Bruch
Am späten Samstagnachmittag ging bei der Lindauer Polizei die Mitteilung ein, dass der Fahrer eines Pkw mit polnischer Zulassung gegen die Schaufensterscheibe eines ...
Wintereinbruch sorgt für höhere Unfallzahlen im Allgäu - Unfall auf A7 bei Memmingen fordert 140.000 Euro Schaden
In der Nacht von Sonntag auf Montag ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Memmingen drei Verkehrsunfälle, die allesamt auf nicht ...
Blaichacher dreht auf Faschingsball völlig durch - 21-Jähriger verliert aus Eifersucht die Beherrschung
Auf der Faschingsparty am Sonntag in Bad Hindelang hatte sich ein 21-jähriger alkoholisierter Mann aus Blaichach nicht mehr im Griff und rastete völlig aus, ...
Verkehrskontrollen enttarnen Alkoholfahrten - 78-Jähriger missachtet Anhaltesignale der Polizei
Am Abend des 09.02.2018 wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten auf der St2006 bei Missen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Ein Pkw ...
Polizei appeliert an Vernunft der Faschingsteilnehmer - Endspurt in der „fünften Jahreszeit“
Bereits seit 11.11.2017, 11:11 Uhr, ist die „fünfte Jahreszeit“ eingeläutet. Vom kommenden Donnerstag bis Faschingsdienstag erreichen die ...
Kempten: Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht - 37-Jähriger verursacht Fremdschaden mit rund 1,1 Promille
KEMPTEN / LENZFRIED. Am 03.02.2018, 19:30 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw gegen die linke Fahrzeugseite und den Außenspiegel eines im ...
Pkw-Fahrer(60) erwartet eine ganze Reihe von Anzeigen - Betrunken, gefälschte Zulassung, keine Versicherung und überhöhte Geschwindigkeit
OBERSTAUFEN. Am 03.02.2018, gegen 16.40 Uhr, kam ein 60-jähriger Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Kontrollstelle auf der B 308 Höhe ...
Betrunkene Autofahrerin in Marktoberdorf - Gefährdung des Straßenverkehrs durch 2,6 Promille im Blut
Mittwochabend gegen 19.10 Uhr, befuhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Auto die Hochwiesstraße stadteinwärts. Kurz nach der Einfahrt Saliterstraße ...
Betrunkener Hausbewohner beleidigt Beamte in Sonthofen - Mann verletzt Freundin
Gestern Nacht wurde eine Polizeistreife zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 47-jährigen Mann und dessen 45-jähriger Mitbewohnerin gerufen. Offensichtlich ...
Sexuelle Belästigung in Oberstaufen - Zwei junge Männer schlagen Mädchen auf einer Party
Am Samstag gegen 22.35 Uhr wurden ein 18 und ein 19 jähriges Mädchen auf einer Party in einem Festsaal nahe Oberstaufen von zwei jungen Männern, 18 und 23 ...
Mit 1,8 Promille auf Kemptener Krankenhausparkplatz - Sicherstellung des Führerscheins
Gestern Nachmittag teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass eine offensichtlich angetrunkene Person mit einem Auto auf dem Parkplatz der Notaufnahme des Klinikum Kempten ...
Versuchter Ladendiebstahl in Mindelheim - Fünf Liter Wein sollten mit
Am Nachmittag des 09.01.2018 begab sich ein stark alkoholisierter Mann in ein Geschäft des Allgäu-Einkaufszentrums in Mindelheim. Der Mann versuchte dort ...
Streitigkeit mit Folgen in Kempten - Pärchen betrunken mit Auto unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Polizeibeamte der Polizei Kempten gegen 01 Uhr von Passanten zu einer Streitigkeiten gerufen. Vor Ort stellte sich ...
Betrunken in parkenden Wagen in Oberstaufen geprallt - Autofahrerin (37) hatte zwei Promille im Blut
Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 15 Uhr befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin die Otto-Keck-Straße in Richtung Bürgermeister-Hertlein-Straße in ...
Alkoholfahrten in Lindau - Kontrollen in der Vorweihnachtszeit
Bei Kontrollen in der Vorweihnachtszeit fielen der Polizei Lindau zwei Autofahrer auf, die mit Alkohol am Steuer unterwegs waren. In der Nacht von Mittwoch auf ...
Ruhestörung in Kempten - Mit 2 Promille in Gewahrsam genommen
Die Polizei wurde am Mittwochabend wegen einer Ruhestörung in die Westendstraße gerufen. Dort stellten die Beamten sehr laute Musik fest, welche aus einer ...
Aufprall mit mehreren Verletzten in Kempten - Fahrzeug fuhr ungebremst auf
Ein 36 Jahre alter Autolenker übersah am Sonntagabend in der Ludwigstraße in Kempten die an der roten Ampel des dortigen Bahnüberganges stehenden ...
Waltenhofen: Betrunken mit kaputtem Wagen unterwegs - 60-Jährigen mit Unfallfahrzeug und 1,4 Promille aufgegriffen
WALTENHOFEN. In den frühen Morgenstunden des 09.12.2017 fiel Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Kempten ein Pkw auf, der die B12 an der Anschlussstelle ...
Ladendiebstahl an Kemptener Tankstelle - Diebesgut vor Ort konsumiert
Ein 33-jähriger Mann entwendete am Mittwoch gegen 13 Uhr aus einer Tankstelle am Schumacherring zwei Flaschen Weißwein und trank eineinhalb Flaschen sogleich ...
Passant spuckt auf ein Auto in Kempten - 60-jähriger Kemptner beleidigt Autoinsassen
Am Dienstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, parkte ein 38-jähriger Kemptner mit sein Auto, BMW auf dem Parkplatz in der Rottachstraße, gegenüber der ...
Alkohol und Fahrradfahren - Fahrradfahrer haben großen Anteil an Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss
Zum Ende der Fahrradsaison 2017 stellt die Polizei Immenstadt fest, dass die Fahrradfahrer einen frappierenden Anteil an den Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss ...
Betrunken mit Kleintransporter in Buchloe unterwegs - Führerschein eines 40-Jährigen sichergestellt
Am Mittwoch ging bei der Polizei Buchloe kurz vor Mitternacht eine Mitteilung über eine betrunkene Person ein, die in der Bahnhofstraße mit einem roten ...
Mann in Kempten betrunken am Steuer eingeschlafen - Nickerchen bei laufendem Motor
In der Nacht auf Montag, gegen 00:30 Uhr, wurde in der Burghaldegasse in Kempten ein Mercedes mit laufendem Motor festgestellt. Darin befand sich ein 33-jähriger ...
Betrunkener (21) randaliert in Kempten - Mit knapp 3 Promille um 3 Uhr morgens rund 50 Fahrzeuge beschädigt
KEMPTEN. Ein 21-Jähriger mit knapp 3 Promille beschädigte am frühen Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, etwa 50 Fahrzeuge in Kempten. Im Bereich der ...
Verkehrsunfall mit über 5 Promille in Kempten - 67-Jährige übersieht vorfahrtsberechtigten Lkw
Am Dienstagvormittag, gegen 09:10 Uhr, kam es in der Hermann-von-Barth-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 67-Jährige fuhr mit ihrem Auto von ...
Trunkenheit im Verkehr in Memmingen - 49-jähriger Mann mit vier Promille
Ein 49-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Montag gegen Mittag den Dr.-Berndl-Platz in Richtung Adenauerring. Er fiel während der Fahrt alleinbeteiligt zu Boden. ...
Trunkenheit im Verkehr in Neugablonz - Durchgeführter Atemalkoholtest mit hohem Wert
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Sudetenstraße ein Auto einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der 60-jährige Fahrer war ...
Autofahrer fährt Schlangenlinien auf A96 bei Memmingen - Lastwagenfahrer gibt Polizeibeamten entscheidenden Tipp
Am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr fuhr auf der A96 bei Memmingen, in Fahrtrichtung Lindau, ein Lkw-Fahrer hinter einem schlangenlinienfahrenden Pkw. Der Pkw-Fahrer kam ...
Marihuanapflanzen im Gepäck am Lindauer Bahnhof - 2,8 Promille im Blut und diverse Drogen dabei
Am späten Montagnachmittag wurde ein 26-Jähriger am Lindauer Bahnhof angehalten und überprüft, nachdem er aus einem aus Österreich kommenden Zug ...
Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen - Volltrunkener Fahrgast schlägt und beleidigt Polizisten und Ärzte
Wie die Polizei eben bekannt gab, haben Polizisten am Montagabend einen betrunkenen und renitenten Schwarzfahrer am Bahnhof Buchloe festgenommen. Doch statt Einsicht ...
Mann in Memmingen greift seinen Bruder an - Familienstreit unter Alkoholeinfluss
  Am Sonntag in der späten Nacht, ereignete sich ein familiärer Streit in Memmingen. Ein stark alkoholisierter Mann kehrte in seine Wohnung zurück ...
Nesselwang: Betrunkener PKW-Fahrer flüchtet vor Polizei - Streifenbeamten stellen 26-Jährigen nach Verfolgung um Schulgelände
Am Sonntag, den 05.11.2017, gegen 01:40 Uhr, sollte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer nahe der Poststraße einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterzogen werden. ...
Unfall unter Alkoholeinfluss in Lindenberg - 19-Jähriger fährt gegen zwei geparkte Autos
Ein 19 Jahre alter Autofahrer befuhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Jägerstraße und touchierte eine rechts neben der Straße befindliche ...
Vollbremsung im Gegenverkehr bei Oy-Mittelberg - Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Am Mittwochmorgen, gegen 03:10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Oy-Mittelberg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr, kam er auf die Gegenfahrspur. Dort ...
Motorradfahrer mit 1,7 Promille bei Unfall verletzt - Verkehrsunfall in Füssen
In der Nacht vom 30. auf den 31.10. führte die Bundepolizei Kempten eine Einreisekontrolle nach dem Grenztunnel auf der A7 durch. Zu diesem Zweck wurde der gesamte ...
Betrunkener Autofahrer kommt in den Gegenverkehr - 48-Jähriger aus Rieden am Forggensee verursacht Unfall mit hohem Sachschaden
Am gestrigen Sonntag fuhr ein 48-jähriger Autofahrer auf der B16 in Fahrtrichtung Füssen. Kurz vor der Abfahrt zum Tierheim Rieden kam er nach links in ...
Mann wirft in Lindau Gegenstände aus dem Fenster - Betrunkener schlussendlich in Fachklinik eingeliefert
Am frühen Freitagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Person in der Josef-v.-Eichendorf-Straße in Lindau am Bodensee Gegenstände aus einem ...
Flucht mit drei Promille aus Krankenhaus in Lindau - 39-jähriger Niederländer wird mehrmals am Tag in Klinikum gebracht
Wie die Polizei nun bekannt gab sorgte bereits am Samstag gegen 18:00 Uhr, sorgte ein volltrunkener Niederländer für mehrere Polizeieinsätze. Der ...
Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit in Ottobeuren - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr
Die Polizeiinspektion Memmingen erhielt in der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf den heutigen Freitag die Mitteilung, dass eine 18-Jährige das Fahrzeug ihrer ...
Erst randaliert dann im Schutzgewahrsam in Ottobeuren - Nach Randale in Hotelbar beim rauchen im Stehen eingeschlafen
In den frühen Morgenstunden des Freitag, wurde die Polizei zu einem Hotel in Ottobeuren gerufen. Hier randalierte ein 27-jähriger, stark alkoholisierter Mann ...
Betrunkener am Steuer in Ottobeuren - Ein Mofafahrer mit knapp 2 Promille
Am 14.10 kontrollierte nachmittags eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Memmingen bei Ottobeuren einen Mofafahrer. Bei der Überprüfung wurde ...
Mehrere Strafdelikte im Straßenverkehr in Memmingen - Fahren unter Drogeneinwirkung beziehungsweise Alkoholeinfluss
Am gestrigen Sonntag, wurde in den späten Abendstunden ein 20-jähriger Autofahrer einer Kontrolle unterzogen, bei welcher drogentypische ...
Frau in Buchloe mit über drei Promille am Steuer - Führerschein an Ort und Stelle beschlagnahmt
    Da staunten die Beamten der Polizeiinspektion Buchloe nicht schlecht, als der Alkoholtest gut über drei Promille anzeigte. Sie hatten zuvor eine ...
Alkoholisiert zur Polizei in Pfronten gefahren - Mann muss mit Fahrverbot und Bußgeld rechnen
Ungeschickt verhielt sich am Dienstagnachmittag ein 61-jähriger Mann der wegen einer Beleidigungsanzeige mit seinem Pkw zur Polizeistation Pfronten fuhr. Bei der ...
Party in Memmingen ufert aus - Eltern und Jugendamt informiert
Eine Gruppe junger Leute im Alter zwischen 15 und 21 Jahren und konsumierte nicht unerhebliche Mengen Alkohol am späten Freitagabend. Im Verlauf des Treffens kam es ...
Trunkenheitsfahrt im Stadtgebiet Lindau - Mann mit 2,3 Promille fährt auf Seebrücke
Ein erheblich betrunkener Radfahrer wurde um 18.15 Uhr auf der Seebrücke angehalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,3 Promille. Bei dem Mann ...
Betrunkene lösen Bergwachteinsatz bei Gunzesried aus - Unter Alkoholeinfluss im Dunkeln gestürzt und verletzt
Am Sonntag gegen 19.30 Uhr brachen drei Männer, 29, 39 und 45 Jahre, nach ausgiebigem Alkoholgenuss von einer Alpe auf dem Mittag auf den Wanderweg in Richtung ...
Fahrradunfälle unter Alkoholeinfluss im Oberallgäu - Mit 1,6 und 3 Promille im Krankenhaus gelandet
IMMENSTADT / WERTACH. Am Samstagmittag ereignete sich ein Fahrradunfall auf der B 310 bei Wertach, Höhe Pfeiffermühle. Ein 23-jähriger Asylbewerber aus ...
Betrunkene 16-Jährige verursacht Verkehrsunfall - Obergünzburg: Beim Umparken an Steinmauer gescheitert
OBERGÜNZBURG. Am Abend des 29.09.2017 erreichte die PI Kaufbeuren die Mitteilung über ein Fahrzeug, das eine Steinmauer angefahren habe. Vor Ort konnte ...
Alkoholmissbrauch belastet polizeiliche Einsatzkräfte - Polizeipräsident Strößner: „Missbrauch von Alkohol belastet polizeiliche Einsatzkräfte“
Der Vorfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Nördlingen  zeigt auf, dass Polizeibeamte stets der Gefahr von Übergriffen ausgesetzt sind. Der ...
Unfallauto auf Kemptener Bahngleisen zurückgelassen - Drone mit Wärmebildkamera eingesetzt um mögliche Verletzte zu finden
Gegen kurz vor 5 Uhr gestern morgen, fiel einem zufällig vorbeifahrenden Autofahrer ein verunfalltes Auto auf, das auf den Bahngleisen stand. Die von ihm ...
Mit 2 Promille auf Mann in Kaufbeuren eingeschlagen - Vier Polizeistreifen beruhigen Situation vor Ort
Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Ludwigstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach einer ...
26-jähriger Memminger hat 3,7 Promille - Betrunkener beleidigt Sanitäter
Am Mittwoch am späten Abend, verständigte ein 33-Jähriger den Rettungsdienst, da sein 26-jähriger Bruder erheblich alkoholisiert war. ...
Betrunkener zersticht Reifen und versucht zu flüchten - Bad Hindelanger leistet Widerstand bei Festnahme
In den Abendstunden des gestrigen Mittwoch wurde die Polizeiinspektion Sonthofen benachrichtigt, dass in Bad Hindelang ein Mann alle vier Reifen an einem ...
Reihenweise Einsätze beim Oberstaufener Viehscheid - Oberstaufener Viehscheid hält Polizei auf Trab
OBERSTAUFEN. Im Rahmen des diesjährigen Oberstaufener Viehscheids am 15.09.2017 wurden durch die Polizei Oberstaufen unter anderem ein Diebstahl, eine ...
Kaufbeurerin mit 2,2 Promille begeht Ladendiebstahl - Billig-Wein aus Discounter gestern Vormittag entwendent
Gestern gegen 09.00 Uhr wurde in einem Discounter in der Neugablonzer Straße eine 49-jährige Frau bei einem Ladendiebstahl erwischt. Die schon stark ...
Handgreiflicher Ehestreit in Kaufbeuren - Mann fährt mit 1,7 Promille davon
Am späten Dienstagabend kam es im Zuge eines Streits zwischen einem Ehepaar zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Frau rief die Polizei woraufhin ...
Alkoholisierte Jugendliche in Bad Hindelang - Einkaufswagen gegen Panoramaglasscheibe rollen lassen
Heute früh gegen 02.00 Uhr, fielen einer Streifenbesatzung der Polizei Sonthofen drei offensichtlich alkoholisierte Jugendliche auf, die auf dem Parkplatz eines ...
Autofahrer auf B12 bei Weitnau fast 60 km/h zu schnell - 46-Jähriger Kemptener bekommt Fahrverbot
Weil ein 46-jähriger Kemptener mit seinem Pkw auf der B12 Richtung Lindau mit 137 km/h statt der erlaubten 80 km/h unterwegs war, wurde er im Rahmen einer ...
Betrunkener fährt in Kempten gegen Straßenlaterne - Abschleppunternehmer ruft die Polizei
Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Kemptener Abschleppunternehmen zu einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Haubenschloß gerufen. Dort sollte laut dem Anrufer ...
Fahrzeug und Fahrer: Verkehrsunsicher - 24-Jähriger aus Kempten verstößt gleich gegen mehrere Gesetze
Verkehrsunsicher, sowohl was seine Person als auch sein Fahrzeug betraf, nahm ein 24-jähriger Auszubildender am Straßenverkehr teil. Als die Schleierfahndung ...
Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall - 10.000 Euro Sachschaden - leichte Verletzung
Am Dienstag fuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin aus der Fellhornstraße in Mindelheim nach rechts in die Kaufbeurer Straße ein. Sie beschrieb ...
Alkoholisierte Minderjährige in Kaufbeuren - Drei 15-Jährige Mädchen mit 1,8 Promille
Am Montagabend wurde eine Gruppe Jugendlicher am Spielplatz Trümmergelände einer Jugendschutzkontrolle unterzogen. Hierbei fielen vor allem drei 15 ...
Streit in Füssen endet in Alkoholfahrt - Mann fährt mit 1,6 Promille und schlägt Frau ins Gesicht
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der Polizei ein Streit in der Innenstadt mitgeteilt. Ein 75-jähriger Mann hatte dabei einer Frau ins Gesicht geschlagen. ...
Gewalt auf der Airport-Party in Burgberg - Mit rund 1,6 Promille Autoscheibe eingeschlagen
BURGBERG. Im Rahmen der ansonsten aus polizeilicher Sicht unproblematischen „Airport-Party“ am Segelflugplatz in Burgberg-Agathazell wurde gegen 01:00 Uhr ...
Betrunkener in Füssen touchiert Poller und flüchtet - Gute Fahrzeug- und Personenbeschreibung überführen ihn
In der vergangenen Nacht gegen Mitternacht stieg ein 27-Jähriger stark alkoholisiert in der Nähe des Minigolfplatzes im Weidach in sein Auto und fuhr los. ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bad Wörishofen - 34-Jähriger fährt in eine Hecke
Ein 34-Jähriger fuhr Mittwochfrüh, kurz vor 01 Uhr mit seinem Pkw auf dem Stadionring und wollte links in die Kemptener Straße einbiegen. Stattdessen ...
Alkoholisierte Autofahrerin in Mindelheim - Frau stößt fast mit Streifenwagen zusammen
Am Dienstagnachmittag wurde eine 54-jährige Autofahrerin in Mindelheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil diese beim Abbiegen von der Fellhorn- in die ...
Mann in Sonthofen schlägt schlafenden Freund - Ob das die Freundschaft aushält?
Während des Aufenthaltes einer siebenköpfigen Männergruppe in einem Hotel kam es heute früh, gegen 04.00 Uhr, zu einem völligen Ausraster eines ...
34-jähriger Mann uriniert auf Gehweg in Babenhausen - Versuch Polizeibeamte zu schlagen scheitert
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer betrunkenen Person in der Stadtgasse gerufen, die angeblich auf dem Gehweg liegen solle. Beim Eintreffen beleidigte ...
Betrunkener LKW-Fahrer in Unterthingau - Firmenmitarbeiter ruft die Polizei nach Wahrnehmen von Alkoholgeruch
Gegen 15:30 Uhr fuhr gestern ein 53-jähriger Lkw-Fahrer auf den Hof einer in Unterthingau ansässigen Firma. Ein Mitarbeiter der Firma stellte bei dem ...
Betreuer mit 3,8 Promille in Durach aufgefunden - Alte Dame aus verwahrloster Wohnung in Klinik eingeliefert
Gestern gegen 17 Uhr wurde ein volltrunkene 47-Jähriger auf einem Gehweg liegend aufgefunden. Der Mann war mit nahezu 3,8 Promille nicht mehr in der Lage sich auf ...
Autofahrer in Pfronten mit fast zwei Promille am Steuer - Polizei beschlagnahmt Führerschein an Ort und Stelle
Mit fast zwei Promille fiel ein 56-jähriger Pkw-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle durch die Beamten der Polizei Pfronten am Sonntagabend auf. Der Mann fuhr mit ...
Beim Ausparken gegen Mülltonnenhäuschen und Hauswand - Österreicher (26) in Kempten mit über 1,8 Promille unterwegs
Am 11.08.2017 ereignete sich gegen 23.20 Uhr in Kempten in der Sängerstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein Pkw beim Ausparken erst in ein ...
46-Jähriger Randalierer in Kaufbeurer Supermarkt - Polizei wird wegen Randalismus in Verbraucherzentrale gerufen
Am Montagabend gegen 19:30 Uhr wurde die PI Kaufbeuren über einen Randalierer in einem Supermarkt am Bahnhof informiert. Ein 46-jähriger Kunde wollte ...
Aufmerksamer Zeuge verhindert Trunkenheit am Steuer - 55-Jähriger will in Neugablonz mit zwei Promille Auto fahren
Am späten Montagnachmittag konnte eine aufmerksame Bürgerin beobachten, wie ein augenscheinlich betrunkener Mann in sein Auto stieg und los fuhr. Sie ...
Verkehrsunfall mit Verletzten am Jochpass - Fünf Verletzte, Drei Fahrzeuge, 50.000 Schaden und 1,2 Promille beim Fahrer
BAD HINDELANG. Am Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Jochpaß, bei dem fünf Personen leicht verletzt und ein Sachschaden in Höhe von ...
Versuchte Brandstiftung in Babenhausen - Betrunkener 53-Jähriger wollte Brücke in Brand setzen
BABENHAUSEN, in den frühen Abendstunden des Sonntag 06.08.2017, versuchte ein 53-Jähriger, eine kleine Brücke vor seinem Haus mit Benzin in Brand zu ...
Mindelheim: 57-Jähriger flüchtet vor Verkehrskontrolle - Betrunkener Mofa-Fahrer versteckt sich im Gebüsch
MINDELHEIM. Am Samstagabend, den 05.08.2017, sollte ein 57-jähriger Mofa-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten werden. Als der Mann die ...
Mehrere stark betrunkene Fahrradfahrer in Sonthofen - Drei Männer mit 1,6 bzw 1,4 Promille aufgefallen
SONTHOFEN. Am Freitag gegen 23:00 Uhr befuhr ein 68-jähriger Radfahrer die Hindelanger Straße und übersah hierbei einen erhöhten Randstein. Der Mann ...
Unter Alkoholeinfluss am Steuer in Blaichach - 52-Jähriger mit hohem Promille-Wert
Am Mittwoch, gegen 20.15 Uhr, wurde in der Zellweger Straße ein 52-Jähriger Auto-Fahrer kontrolliert. Da bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen ...
Mann geht mit Machete in Babenhausener Gaststätte - Verstoß gegen das Waffengesetz
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen Mitternacht, lief ein 31-jähriger Mann von einer Gaststätte in Babenhausen nach Hause. Auf dem Weg dorthin ...
Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss in Memmingen - 47-Jähriger und 29-Jähriger erleiden schwere Verletzungen
Ein Autofahrer fuhr gestern gegen 23.15 Uhr auf der A96 nach dem Autobahnkreuz Memmingen in Fahrtrichtung Lindau einem vor ihm fahrenden Pkw auf. Dieser geriet daraufhin ...
Gegen Identitätsfeststellung gewehrt - Ermittlung gegen drei Jugendliche in Türkheim aufgenommen
Am vergangenen Freitag, gegen 22.30 Uhr, erhielt die Polizei Bad Wörishofen Mitteilung über Jugendliche, die in der Alfred-Drexel-Straße Lärm ...
Unfallflucht in Friesenried - 47-jähriger Rollerfahrer flieht mit 2 Promille im Blut
Am Montag gegen 17.00 Uhr kam ein 47-jähriger Rollerfahrer auf der Hauptstraße in Friesenried zu Sturz. Mit auf dem Roller fuhr seine 12-jährige Tochter, ...
Verkehrsunfälle in Unterallgäu und Kaufbeuren - Mehrere Autokollisionen
Mehrere Verkehrsunfälle ereigneten sich am Wochenende im Unterallgäu und Kaufbeuren In Ottobeuren in  den frühen Abendstunden des Sonntag, ...
Fischwilderei in Heimertingen - Zwei Männer fischen unerlaubt am Weiher in Heimertingen
In den Mittagsstunden des Samstag, 29.07., wurden zwei Männer von Zeugen beobachtet, wie sie widerrechtlich an einem Weiher in Heimertingen angelten Die ...
Fahrradunfälle in Burgberg, Bad Hindelang & Immenstadt - Mehrere Stürze mit dem Fahrrad
Im Laufe des Sonntags verletzten sich Radfahrer bei ihren Stürzen zum Teil schwer In Burgberg stürzte ein Radfahrer am Nachmittag in der Blaichacher ...
Immenstädter unter Alkoholeinfluss am Steuer - Kontrolle ergab hohen Promille wert
Am Donnerstag, gegen 22.40 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße ein 45-jähriger Autofahrer kontrolliert. Da bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, ...
Mit 1,8 Promille in Memmingen unterwegs - Frau stürzt vom Rad, Oberarmfraktur
Wie die Polizei gerade bekannt gab, kam es Samstagnacht um 02.00 Uhr zu einem Fahrradunfall, bei dem sich die  62-Jährige Fahrerin den Oberarm brach. ...
Beleidigung von Polizeibeamten in Memmingen - Nach Entlassung direkt zurück ins Gefängnis
Am Mittwoch, 19.07.2017, wurde ein 26-Jähriger aus der Justizvollzugsanstalt entlassen. Er begab sich sogleich in die Innenstadt und betrank sich erheblich. Danach ...
Verkehrsunfall mit Unfallflucht bei Wasserburg - Alkoholisierte Frau flüchtet nach Verkehrsunfall
Am Dienstagabend bekam die Polizei in Lindau die Mitteilung, dass eine eventuell alkoholisierte 52-jährige Dame beim Ausparken auf dem Parkplatz am Freizeitzentrum ...
Versuchter Autodiebstahl in Wasserburg - Betrunkener klaut Auto und setzt sich auf Terrasse des Geschädigten
Vergangene Nacht gegen 1 Uhr wurde die Polizeiinspektion Lindau wegen einer vermeintlichen Unfallflucht alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellten die Beamten einen ...
Lindauer "Open Ohr" Besucher klaut aus Rucksäcken - Sicherheitsdienst bemerkt 19-Jährigen Polen
Am Samstag fand auf der Römerschanze das „Open Ohr“ statt. Gegen Mitternacht konnte der Sicherheitsdienst der Veranstaltung beobachten, dass eine ...
Mehrere Alkohol- und Drogenverstöße im Oberallgäu - Polizeibeamte beweisen guten Riecher bei Kontrollen
Bei Fahrzeugkontrollen sind der Polizei im Oberallgäu gleich mehrere Alkohol- und Drogensünder ins Netz gegangen. Sie waren in berauschtem Zustand Auto oder ...
Verkehrskontrolle in Mindelheim - 18-jähriger Hoverboard-Fahrer ohne Fahrerlaubnis
Am Mittwochabend wurde ein 18-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann befuhr die Innenstadt Mindelheims mit einem sogenannten Hoverboard ...
Verfolgungsfahrt wegen Alkoholeinfluss in Dietmannsried - Tatverdächtiger versteckt sich hinter Busch
In der Nacht auf Mittwoch, gegen Mitternacht, sollte ein 28-jähriger Oberallgäuer einer Verkehrskontrolle in der Nähe von Krugzell unterzogen. Als der ...
Trunkenheit im Verkehr bei Bad Wörishofen - Betrunkener Radfahrer mit 1,6 Promille unterwegs
Am Dienstag, gegen 23.20 Uhr, wurde ein 37-jähriger dabei beobachtet, wie er auf ein Baugrundstück in der Türkheimer Straße lief. Von ...
Altusried: Alkoholisierte Fahrzeugführer überführt -
In den Abendstunden des 01.07.2017 wurden durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten diverse Verkehrskontrollen durchgeführt und einige Kontrollstellen ...
Junge verursacht Verkehrsunfall in Oy-Mittelberg - 14-Jähriger mit 1 Promille auf Straße unterwegs
Gegen 20:00 Uhr des 30.06.2017 lief ein 14-Jähriger mit zwei Freunden und mit einem Wert von knapp 1 Promille Atemalkohol von der Ortschaft Stich entlang der ...
Schlangenlinienfahrt in Kaufbeuren - Radfahrer mit 2,8 Promille im Blut kontrolliert
Gegen 02:15 Uhr gestern Morgen wurde in der Sudetenstraße ein Radfahrer kontrolliert. Der 33-Jährige fuhr mit seinem unbeleuchteten Mountainbike in ...
Trunkenheit im Verkehr bei Kempten - Rollerfahrerin mit mehr als 2 Promille unterwegs
Am Donnerstag, gegen 00:15 Uhr, wurde eine 33-jährige Kemptnerin am Freudenberg in Kempten einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem diese durch ...
22-Jährige baut Autounfall in Memmingen - Mit weit über 2 Promille im Blut aggressiv gegenüber Polizeibeamten und Eltern
Der Polizei Memmingen wurde in den späten Nachmittagsstunden ein liegen gebliebenes Auto in der Bodenseestraße mitgeteilt. Dort wurde dann ein Fahrzeug ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Immenstadt - Stark alkoholisierter Mann verpasst Polizeibeamten eine Ohrfeige
Am Montagvormittag wurde ein deutlich alkoholisierter 34-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Immenstadt gebracht. Dort wurde er gegenüber dem ...
Betrunkener Mann fährt in Kaufbeuren gegen Steinmauer - Führerschein sichergestellt
Gestern Abend  gegen 21:45 Uhr wurde der Polizei Kaufbeuren ein offensichtlich betrunkener Mann mitgeteilt, welcher mehrfach versucht hatte, mit seinem Fahrzeug zu ...
Betrunkener 45-jähriger Autofahrer in Opfenbach - Mitteilung aus Bevölkerung führt zur Sicherstellung des Führerscheins
Nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung über einen auffälligen Pkw wurde am frühen Sonntagnachmittag in Opfenbach, wurde ein 45-jähriger ...
Betrunkene kommt auf A96 von Fahrbahn ab - Über 10.000 Euro Schaden bei Alkohol-Unfall
Am Samstagabend  befuhr eine 35-jährige Augsburgerin mit ihrem Auto die A96 in Richtung München. Gegen 20.30 Uhr kam sie auf Höhe der Abfahrt ...
Radfahrerin mit 1,6 Promille in Lindau unterwegs - Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr
Am Mittwoch, gegen Mitternacht radelte eine 26-Jährige mit einem Fahrrad in Schlangenlinien die Chellesallee entlang und stürzte direkt vor das ...
Ladendieb zeigt Hitlergruß in Lindau - Litauer von Bundespolizei gestellt
Im Bahnhof Lindau steckte sich ein 51-jähriger Wohnsitzloser aus Litauen am Montagmittag in einem Zeitschriftenladen vier Dosen mit Alkoholmischung in seine Taschen ...
Fahrradsturz eines 74-Jährigen in Rieden - Atemalkoholtest zeigt über 1,6 Promille an
Montagnachmittag versuchte ein 74-jähriger Fahrradfahrer, Höhe Wertstoffhof die Kreisstraße zu überqueren. Der Radler geriet am Randstein ins ...
Trunkenheitsfahrt in Nesselwang - Alkoholisierter Mann besorgt Rum-Nachschub an der Tankstelle
Am Sonntagnachmittag kaufte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer eine Flasche Rum an einer Tankstelle in Nesselwang. Der Angestellten fiel dabei auf, dass der Mann beim ...
Sachschaden von 15.000 Euro in Buchenberg - Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Gegenverkehr
Am Montagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2055 zwischen Kempten und Buchenberg, Ortsteil Stockach, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein ...
Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Bodolz - PKW überschlägt sich mehrfach
Ein 21jähriger Friedrichshafener befuhr am frühen Sonntagmorgen die B 31 von Kreßbronn in Richtung Lindau. Etwa auf Höhe Taubenberg wollte der ...
Fahrradfahrer mit 1,7 Promille in Lindau gestoppt - Schlangenlinien machen Polizei auf Alkoholsünder aufmerksam
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel einer Polizeistreife ein 47-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Bregenzer Straße in Lindau am Bodensee auf, der ...
41-Jähriger fährt Schlangenlinien in Opfenbach - Ohne Führerschein dafür mit reichlich Alkohol Unfall verursacht
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag in der Oberschwabenstraße in Opfenbach. Beim Unfallverursacher, einem 41-jährigen Mann aus Scheffau, wurde ...
Schwerer Verkehrsunfall heute Früh bei Markt Rettenbach - Autofahrerin verliert die Kontrolle und kommt von der Straße ab
MARKT RETTENBACH. Am Sonntag den 28.05.2017 ereignete sich gegen 05:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Eutenhausen und Lannenberg. Eine 41-jährige Fahrzeuglenkerin ...
Mehrere Gewahrsamsnahmen im Oberallgäu - Vatertag endete für einige stark Alkoholisierte auf der Wache
Mehrere Gewahrsamsnahmen am Vatertag In Durach war ein 29 Jahre alter Festzeltbesucher so betrunken, dass der Rettungsdienst die Polizei verständigte. Auf ...
Trunkenheit im Verkehr - Fahrraddiebstahl geklärt - Polizei erstattet Anzeige gegen betrunkene Fahrraddiebe
In der Nacht von Montag auf Dienstag, sollten im Zuge eines Einsatzes zwei Fahrradfahrer einer Personenkontrolle unterzogen werden. Beim Erblicken der Streifenbesatzung ...
Gast verlässt Kemptener Disco nicht - 21-Jähriger wird in Gewahrsam genommen
Gegen 02:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek gerufen, da ein 21-Jähriger trotz Aufforderung der Türsteher nicht die Gaststätte verlassen ...
Männer geraten mit Polizei in Memmingen aneinander - Personen versuchen Gewahrsamnahme zu verhindern
Am Samstag wurde die Polizei gegen 02:30 Uhr zum Gerberplatz in Memmingen gerufen, da sich dort eine Auseinandersetzung ereignete. Beim Eintreffen der Streifen wies ein ...
Betrunkener Radler prallt gegen Transporter in Legau - Mann mit Kopfplatzwunde und 1,8 Promille in Klinik gebracht
Am Samstag gegen 00:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Legau gerufen. Beim Eintreffen der Streife saß ein 30-Jähriger mit blutender ...
Fahrerflucht in Kaufbeuren - Betrunkener Pkw-Fahrer touchiert Fahrradfahrer und flüchtet
Am späten Dienstagabend kam es in der Edelweißstraße zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw einen entgegenkommenden Fahrradfahrer nicht durchfahren ...
Fahrradfahrer mit 1,5 Promille in Marktoberdorf - 55-Jähriger stürzt und zieht sich Verletzungen zu
MARKTOBERDORF. Am späten Samstagabend befuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer die Schwabenstraße in Marktoberdorf und kam hierbei alleinbeteiligt zu ...
Mit Restalkohol von 2 Promille in Memmingen gestoppt - Nach Geburtstagsfeier Führerschein verloren
Wie die Polizei Memmingen heute bekannt gab, hatte ein Pole am Wochenende seinen Geburtstag offensichtlich ausgiebig gefeiert. Als er am Abend des Folgetages mit ...
Verkehrskontrollen in Willofs durchgeführt - Mehrere Fahrtunterbindungen aufgrund von Alkohol und Drogen
Zwischen dem vergangenen Samstag und diesem Montag wurden im Zusammenwirken der Verkehrspolizeiinspektion Kempten und der Polizeiinspektion Kaufbeuren Verkehrskontrollen ...
Mehr Freinacht-Einsätze für Polizei im Allgäu - Sachbeschädigungen und Fahrten unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Die Zahl der Freinacht-Einsätze hat bei der Allgäuer Polizei zugenommen. Im Mittelpunkt standen Sachbeschädigungen und Fahrten unter Alkohol- und ...
Füssen: Betrunker Radfahrer landet in geparktem Pkw - 26-Jähriger mit 1,6 Promille verliert die Kontrolle
FÜSSEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 26-jähriger Füssener von einem Taxifahrer am Boden liegend aufgefunden. Er war mit seinem Rad in ...
In Schlangenlinien quer durch Kaufbeuren gefahren - Betrunker Autofahrer hinterlässt Chaosspur
KAUFBEUREN/STÖTTWANG. Am späten Abend des 29.04.2017 wurde die Polizei über einen Schlangenlinien fahrenden Pkw im Stadtgebiet Kaufbeuren und wenig ...
Streitigkeit führt zur Gewahrsamsnahmen - Streit in Gemeinschaftsunterkunft eskaliert
Am Donnerstag, 27.04.2017, gegen 01.30 Uhr, kam es in der Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 19 und 37 ...
Polizei kontrolliert 35-Jährigen in Oberschönegg - Fahren unter Alkohol- und Drogeneinwirkung
Heute Morgen kam es gegen 01.00 Uhr zu einer häuslichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und dessen Lebensgefährtin. Im Anschluss an diese ...
Alkoholisierter Autofahrer in Missen-Wilhams gestoppt - Restalkohol unterschätzt
Ein 34-jährigerAutofahrer fiel am Samstagmorgen einer Streifenbesatzung der Verkehrspolizei Kempten auf. Der Mann befuhr die St 2006 von Missen kommend ...
Allgäuer Polizei stoppt betrunkenen LKW-Fahrer - Alkoholtest ergibt 1,1 Promille auf A7 bei Dietmannsried
Am Donnerstag gegen 21 Uhr wurde auf der A 7 im Bereich der Raststätte „Allgäuer Tor“ bei Dietmannsried ein Sattelzug aus dem Landkreis Olpe ...
Unterallgäuer Männer täuschen Körperverletzung vor - Vertuschungsaktion wegen Trunkenheitsfahrt geht schief
In den frühen Morgenstunden des Freitag 14.04.2017, teilte ein 22-Jähriger der integrierten Leitstelle mit, dass sein Freund zusammengeschlagen worden sei und ...
Doppelt Ärger für Ostallgäuer nach Alkohol-Kontrolle - Trotz abgenommenen Führerschein zur Polizei gefahren
Am Morgen des Ostersonntags wurde in Günzach ein 38-jähriger Autofahrer aus dem Ostallgäu bei einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. ...
Verkehrsunfall aufgrund von Alkohol bei Holzgünz - 39-Jähriger mit 2 Promille unterwegs
HOLZGÜNZ. Am 15.04.2017 gegen 20 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Holzgünz und Niederrieden zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger ...
Betrunkener Mofafahrer(38) blockiert die gesamte B16 - Mit 1,1 Promille in Schlangenlinien unterwegs
Roßhaupten. Am 14.04.2017 befuhr ein 38-jähriger Mofafahrer, wohnhaft im Bereich Ostallgäu, die B16 von Marktoberdorf kommend in Richtung Füssen. ...
44-Jähriger mit knapp 3 Promille auf der B12 unterwegs - In Schlangenlinien fahrender Pkw fällt auf
WEITNAU. Am Dienstagabend fiel einem Polizeibeamten ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf der B 12 nahe Weitnau auf. Der Polizeibeamte konnte schließlich den ...
21-Jähriger prallt gegen Betonwand bei Biessenhofen - Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Verletzungen an einer Hand sowie im Gesicht zog sich vergangene Nacht ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Biessenhofen und ...
23-Jähriger Radler fährt Schlangenlinien in Sonthofen - Polizei holt Mann mit 1,6 Promille vom Rad
Gestern Abend wurde im Bereich der Freibadstraße ein 23-jähriger Radfahrer kontrolliert. Zuvor war er einer Polizeistreife durch Schlangenlinien ...
Mann mit 1,7 Promille in Mindelheim am Steuer - Trunkenheit im Verkehr
Am Mittwoch den 05.04.2017 gegen 22.40 Uhr wurde ein 36-jähriger Autofahrer in der Bad Wörishofer Straße in Mindelheim einer Verkehrskontrolle ...
Verkehrunfall in Ottobeuren endet in Schlägerei - Alkoholisierte aggressive Männer müssen gefesselt werden
In den späten Abendstunden des vergangenen Samstag, befuhr ein 19-jähriger Autofahrer die Obere Straße in Ottobeuren in Richtung ...
Betrunkener in Marktoberdorf dreht Gullideckel um - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Durch einen Zeugenhinweis konnte am Sonntagnachmittag ein 34-jähriger, stark alkoholisierter Mann im Bereich der Zufahrt zum Friedhof St. Martin angetroffen werden. ...
Bad Wörishofen: 55-Jähriger mit 2,5 Promille unterwegs - Mittelloser Mann wird am Montag dem Richter vorgeführt
BAD WÖRISHOFEN. Einem 55-Jährigen ist sein Alkoholkonsum am Samstagabend zum Verhängnis geworden. Mit annähernd 2,5 Promille fuhr er seine Mutter ...
Körperverletzung nach Verkehrsunfall in Ottobeuren - Fahrer verfolgt Unfallverursacher und geht auf ihn los
OTTOBEUREN. In der Nacht vom 01.04.2017 (Samstag) auf den 02.04.2017 (Sonntag) befuhr ein 25-jähriger PKW-Lenker die Obere Straße in Richtung ...
Betrunkene Fahrraddiebe in Sonthofen gestellt - Zwei Männer (19 und 20) betrunken auf gestohlenem Fahrrad unterwegs
SONTHOFEN. In der Nacht zum Samstag kontrollierte eine Polizeistreife zwei 19 und 20 Jahre alte Männer, die zu zweit auf einem Fahrrad in Schlangenlinien durch die ...
Trunkenheit am Steuer bei Lindenberg - 26-Jährige Autofahrerin mit über 2 Promille angehalten
Da eine 26-jährige Dame mit ihrem Pkw viel zu schnell und hupend in einem verkehrsberuhigten Bereich unterwegs war, wurde die Polizei von Anwohnern ...
Volltrunkener Lkw-Fahrer bei Kempten erwischt - Lkw-Fahrer mit über 2,5 Promille in Kempten unterwegs
Die Polizeiinspektion Kempten kontrollierte am Donnerstagmorgen einen 54-Jährigen Ostallgäuer, welcher mit 2,5 Promille unterwegs war. Am ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Buxheim - Minderjähriger Flüchtling randaliert gegen Polizeibeamte
Am Dienstag, spät abends, kam es in einer Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge zu einer Streitigkeit zwischen zwei Jugendlichen. Hierbei wurde ...
Mann schläft bei laufendem Motor in Ruderatshofen - Alcotest ergibt 1,3 Promille
Die Polizeiinspektion Marktoberdorf erhielt am Sonntagmorgen die Mitteilung, dass ein Pkw mit laufendem Motor mitten auf der Oberdorfer Straße in Immenhofen steht. ...
Vier Verletzte bei ATV-Unfall in Nesselwang - Fahrzeug überschlägt sich und klemmt Fahrer ein
Am vergangenen Samstagnachmittag kam es auf einer Bergstraße bei Nesselwang zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der 29-jährige Fahrer eines ...
Bedrohung in Memminger Flughafen-Aufnahmeeinrichtung - Mann geht mit Messer auf 25-jährigen los
Am Dienstagabend kam es in der Aufnahmeeinrichtung am Flughafen zu einer Auseinandersetzung. Zwei Männer gingen aus nicht geklärter Ursache aufeinander ...
Totalschaden durch Überschlagen auf A96 bei Memmingen - Alkoholisierter Fahrer saß unverletzt neben der Fahrbahn
Nach einen Hinweis wurde heute kurz nach Mitternacht ein Fahrzeug mit Totalschaden auf einem Erdhügel bei Ungerhausen festgestellt. Vom Fahrer fehlte jede ...
Frau aus Memmingen wiederholt angehalten - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss
Am Montagmorgen wurde eine 43-jährige Frau aus Memmingen zum wiederholten Male mit ihrem Auto Frau aus Memmingen wiederholtangetroffen, obwohl ihr der ...
Oberallgäuer erhält mehrere Anzeigen - Trunkenheit im Verkehr und ein Verstoß gegen das Waffengesetz
Oberallgäuer wird mit 1,3 Promille und Einhandmesser bei einer Verkehrskontrolle des Einsatzzuges Kempten erwischt. In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag ...
32-Jähriger Kemptener greift Passanten an - Betrunkener geht Sonntagabend auf Fußgänger los
Am Sonntagabend, gegen 17:45 Uhr, wurde der Polizei Kempten eine Körperverletzung an der ZUM in Kempten mitgeteilt. Ein 32-jähriger Kemptner hatte ...
Memmingen - mit 1,8 Promille auf dem Rad unterwegs - Trunkenheit im Straßenverkehr
Am Mittwoch, 08.03.2017, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Fahrrad die Straße Am Stadion vom Sportheim kommend. Bei einer Kontrolle konnte ...
Sulzberg - Rumäne mit 2,5 Promille auf BAB 7 unterwegs - Führerscheinentzug; nüchterner Kollege muss LKW-Fahrer abholen
Am 07.03.2017 wurde auf der BAB 7 gegen 16 Uhr ein Schlangenlinien fahrender osteuropäischer Lkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem ...
15-Jähriger mit zwei Promille in Memmingen aufgegriffen - Bei anschließender Zimmerdurchsuchung tschechische Marihuana-Süßigkeit sichergestellt
Am Samstag, 04.03.2017, wurde gegen 00.00 Uhr ein augenscheinlich minderjähriger und angetrunkener Jugendlicher einer Jugendschutzkontrolle unterzogen. Es stellte ...
Jugendliche Randalierer in Oberstdorf - Verkehrsleitpfosten, Schneestangen und Schilder im Wert von mehreren hundert Euro ausgerissen
Drei männliche Jugendliche Randalierer im Alter von 15 Jahren, welche am Freitagnacht in Oberstdorf ihr Unwesen getrieben hatten, konnten direkt nach der Tat ...
Betrunkene Autofahrerin fährt geradeaus in Kreisverkehr - Biessenhofen: 75-Jährige verliert die Kontrolle
BIESSENHOFEN. Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Kreisverkehr der B16, Höhe Altdorf. Eine auf der ...
Hoher Alkoholwert bei Pkw-Fahrerin festgestellt - Junge Fahrerin mit mehr als 3,5 Promille unterwegs
Am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein schlangenlinienfahrender Pkw auf der B19 bei Waltenhofen mitgeteilt. Der betreffende Pkw konnte ...
Feuerwehr zur Türöffnung gerufen - Frau stürzt stark betrunken über Bekannten
Gestern Abend erreichte die Polizei der Notruf eines Mannes die Polizei, dass seine Bekannte über ihn gestürzt sei als er am Boden saß. ...
Fremder Mann tritt Türe ein - Alkohol als Erklärung - Stark alkoholisierter Mann (2,6 Promille) randaliert in Mehrfamilienhaus
Ein erheblich Betrunkener randalierte gestern gegen 22.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus Am Augarten. Er gelangte dort über die nicht verschlossene ...
Betrunkene reißen Schneestangen in Oberstdorf aus - Polizei erstattet Anzeige gegen Randalierer
Am frühen Sonntagabend teilte eine Frau mit, dass Sie zwei junge Männer beobachtet, welche sich in der Stillachstraße im oberallgäuer Oberstdorf an ...
Gefährlicher Verkehrsunfall in Kaufbeuren - 76-Jähriger verursacht aufgrund von 1,1 Promille Verkehrsunfall
KAUFBEUREN. Am Freitag gegen 17:30 Uhr befuhr ein 76jähriger Kaufbeurer mit seinem Pkw Renault die Alte Poststraße in Richtung Augsburger Straße. In ...
Springbrunnenstatue in Nesselwang entwendet - Berufsschüler zeigen sich geständig und reumütig
Am 15.02.2017 feierte eine Gruppe Berufsschüler aus Karlsruhe in einer Cocktailbar in Nesselwang. Am 16.02.2017 gegen 0:15 Uhr verließen zwei betrunkene ...
Medikamentendiebstahl im Krankenhaus verhindert - Polizeibekannter Mann steckt Tablettenpackungen ein
Am Montagabend wurde der Polizei ein Medikamentendiebstahl mitgeteilt. Ein 29-jähriger polizeibekannter Mann verschaffte sich unter dem Vorwand, einen Bekannten ...
Alkoholisiert und aggressiv - 28-jährige uriniert auf den Boden der Polizeiinspektion
Am Sonntag, 12.02.2017, gegen 04.30 Uhr, bemerkte eine Streifenbesatzung zwei junge Frauen vor einer Diskothek in der Allgäuer Straße, welche sich lautstark ...
27-Jährige beleidigt Polizeibeamte in Memmingen - Schwester uriniert auf Boden der Polizeiwache
Am 12.02.2017, gegen 04:30 Uhr, stellte eine Streife der PI Memmingen drei lauthals streitende Personen vor einer Diskothek in der Allgäuer Straße in ...
Oberreute: Autofahrer fährt sich auf Loipe fest - Betrunkener 63-Jähriger Autofahrer steckt im Schnee fest
OBERREUTE. Am späten Mittwochabend fiel Beamten einer Streife der Polizei Lindenberg ein Pkw auf, welcher weit abseits der Straße in der schneebedeckten Flur ...
Alkoholisierte Frau parkt mitten auf der Straße - Auto mitten auf der Bahnhofstraße in Kempten geparkt
In der Nacht auf Dienstag, gegen 3:15 Uhr, stellte eine Frau ihren Pkw in der Bahnhofstraße in Kempten, direkt gegenüber dem Möbelhaus, mitten auf ...
Gefährdung des Straßenverkehrs in Kaufbeuren - 22-Jähriger flüchtet vor Polizeistreife
KAUFBEUREN / THALHOFEN. Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr, kam einer Streife Am Hang ein Pkw mit eingeschalteten Warnblinkleuchten entgegen. Als der 22 ...
Betrunkener bremst zu spät - Unfall mit über zwei Promille verursacht
Wegen Straßenverkehrsgefährdung wird gegen einen 57-jährigen Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis Oberallgäu ermittelt. Gegen 18:40 ...
Widerstand und Körperverletzung - Unbeteiligte behindern Polizeimaßnahme
In der vergangenen Nacht wurde wegen eines Randalierers der Einsatz des Rettungsdienstes und der Polizei notwendig. Nicht nur, dass der Mann sich zunächst gegen ...
In den Schnee gerutscht - Mit zwei Promille von der Fahrbahn abgekommen
Am gestrigen Montagabend ist ein 43-jähriger Oberallgäuer mit seinem VW Touran am Beginn des Moosangerweges von der Fahrbahn abgekommen und im seitlichen ...
Polizeibeamte angegriffen - 33-Jähriger bedroht Mutter und Verwandte massiv
Eine 53 Jahre alte Oberallgäuerin teilte gestern Mittag der Polizeiinspektion Sonthofen mit, dass ihr 33 Jahre alter Sohn sie und weitere Verwandte massiv bedroht ...
Kempten:Volltrunkener versucht ins Stadtbad zu gelangen - Mitten im Januar nächtlichen Badeversuch gestartet
Am Montag gegen 23 Uhr wurde von einer 57 Jahre alten Zeugin, welche mit Ihrem Hund Gassi ging beobachtet, wie eine Person versuchte ein Tor von Innen des versperrten ...
Memmingen: 21-Jährige beisst Türsteher einer Disco - Mit über 2 Promille in polizeilichen Gewahrsam genommen
MEMMINGEN. Am 06.01.17, gegen 03.30 Uhr, erteilten die Türsteher einer Memminger Diskothek einer 21-Jährigen einen Platzverweis, da die aggressive Dame an ...
Frau kommt betrunken von Jochpassstraße ab - 1.500 Euro Totalschaden bei Unfall in Bad Hindelang
Am frühen Sonntagvormittag befuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin die Jochpassstraße in Richtung Bad Hindelang. In einer Kurve kam sie ...
Silvesternacht im Dienstbereich der PI Kaufbeuren - Polizei hat nicht mehr Einsätze als sonst zu verzeichnen
Die Silvesternacht verlief im, Zuständigkeitsbereich der PI Kaufbeuren ohne größere Zwischenfälle. Es waren nicht mehr Einsätze als in einer ...
Biessenhofen: Betrunkener 45-Jähriger verursacht Unfall - Fahrer hat Einsicht und meldet sich selbst bei der Polizei
BIESSENHOFEN. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer wollte am Heiligabend etwa um 20 Uhr auf die B 12 abbiegen und fuhr beim Abbiegevorgang selbst über eine ...
Ostallgäu: Schlägerei in Obergünzburg - Unbeteiligter Mann (52) beleidigt streitschlichtende Beamten
Am frühen Abend des 23.12.2016 kam es zwischen mehreren Gästen einer Weihnachtsfeier zu einer handfesten Auseinandersetzung, wobei ein 29-jähriger ...
Verkehrsunfall mit Flucht und Alkoholeinfluss - Fahrzeug erheblich beschädigt
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, etwa zwischen 22.30 und 23.00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Oberpfälzer die Auffahrt zur B 31 in Richtung der A 96, vom ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Alkoholwert von über 1,1 Promille gemessen
Am 22.12.2016 gegen 18:30 Uhr kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto auf der St2014 bei Stöttwang in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ...
Betrunken mit dem Rad unterwegs - Wert von knapp 1,8 Promille
Am frühen Donnerstagmorgen fiel einer Polizeistreife im Bereich Obere Mühle eine 24-jährige Frau durch ihre Fahrweise mit dem Rad auf. Bei der ...
Betrunkener Lkw-Fahrer in Mindelheim - Alkoholtest ergab Wert von mehr als 1,1 Promille
Am späten Dienstagabend wurde in Mindelheim ein Lkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten beim 37-jährigen Fahrer ...
Trunkenheitsfahrt mit über 3 Promille in Ungerhausen - 47-Jähriger wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen
Am 17.12.2016 gegen 13:00 Uhr fiel einem Zeuge in der Bahnhofstraße in Ungerhausen ein Fahrzeug mit unsicherer Fahrweise auf. Anschließend teilte der Zeuge ...
Jugendlicher eskaliert bei Personenkontrolle - 16-Jähriger versuchte Polizeibeamten ins Gesicht zu schlagen
Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde am Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr, im Rahmen einer Vermisstenfahndung einer Personenkontrolle in der Bahnhofstraße in ...
Wohnungstüre eingeschlagen - Randalierer schlagen Wohnungstür eines 42-Jährigen ein
Gestern Nachmittag rief ein 42-Jähriger die Polizei, da zwei Personen vor seiner Wohnung randalieren würden. Bei Eintreffen der Streife wurde ...
Betrunkener kommt von der Straße ab - Gesamtschaden im Wert von ca. 12.000 Euro
Am heutigen Dienstagmorgen war ein 30-jähriger Ostallgäuer mit seinem BMW auf der Heimfahrt von einer privaten Feierlichkeit. In Weißensee ...
Auseinandersetzung mit über vier Promille - Paar geriet in handgreiflichen Streit
Ein Paar geriet am Sonntagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung in einen handgreiflichen Streit.  Eine 59-jährige Kaufbeurerin wurde dabei leicht ...
Mehrere Verkehrsunfälle in Lindau am Bodensee - Mehrere Verletzte bei hohem Verkehrsaufkommen
Am Freitagvormittag übersah eine 62-jährige Autofahrerin beim Einfahren mit ihrem Pkw von der Ladestraße in die Bregenzer Straße eine ...
Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer in Kaufbeuren - Mit 1,5 Promille durch Neugablonz gefahren
Am Mittwochabend fuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer im Stadtgebiet Kaufbeuren/Neugablonz und wurde dort einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ...
Alkoholisiert bei der Polizei vorgefahren - Wert von knapp 0,5 Promille festgestellt
Gestern Nachmittag erschien eine 70-jährige Frau bei der Polizei und teilte einen Verkehrsunfall mit, an dem sie kurz zuvor auf dem Wertstoffhof als ...
Verfolgungsfahrt rund um Memmingen - Neues Streifenfahrzeug der Polizei verunfallt
Nur wenige Wochen dauerte der Einsatz des ersten blauen Streifenwagens in Memmingen. In der Nacht von Samstag 19.11. auf Sonntag 20.11.16 verunfallte das Fahrzeug bei ...
Betrunkener versucht Pkw in Weitnau zu stehlen - 21-Jähriger fährt mit gestohlenem Wagen gegen Schneefräse
Am Mittwochabend, gegen 21:45 Uhr, hörte ein Bewohner in Weitnau ein ihm verdächtiges Geräusch aus einem neben seinem Wohnhaus befindlichen Carport. Bei ...
Buchloe: Streit unter Alkoholeinfluss in Spielhalle - 30-Jähriger macht rassistische Aussage und wird mit dem Tod bedroht
Nachdem sich ein 30-jähriger Deutscher am Montagabend in einer Spielhalle in der Bahnhofstraße abfällig über Türken äußerte, bekam ...
Streit zweier Jugendliche in der Kempener Innenstadt - 15-Jähriger mit über 2 Promille bekommt wohl Hausarrest
Am Montagabend kam es Auf’m Plätzle in Kempten zu einer Pöbelei durch einen 15-jährigen Kemptner - zum Nachteil eines 17jährigen ...
Verkehrsunfall mit Verletzten in Ettringen - 30-Jähriger mit über 1,8 Promille torkelt über die Fahrbahn
Am Sonntagmorgen, kurz vor 05.30 h, fuhr ein 22-Jähriger seine Freunde von einer Party in Ettringen nach Hause. Diese lieferte er ab und wollte wieder zu der Party ...
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Memmingen - 35-Jährige mit 1.6 Promille unterwegs
Zu einem Sachschaden von wenigen tausend Euro kam es gestern Abend gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz In der Neuen Welt. Eine Fahrerin war von der Straße auf den ...
Berauschte Paketzustellerin baut Unfall in Kempten - Fahrerin hatte Alkohol und Drogen konsumiert
Am Donnerstag gegen 20:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Duracher Str. in Kempten-St. Mang. Eine 40-jährige Paketzustellerin befuhr mit ihrem ...
Mann begeht gleich zwei Straftaten in Langenwang - Mann fährt betrunken zu Ladendiebstahl
Gestern Mittag wurde ein 55-jähriger Kunde beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Langenwang erwischt. Vergeblich hatte er versucht einen USB-Stick im Wert von ...
Polizei stoppt Autofahrer bei Buchloe mit 1,5 Promille - Betrunkener 32-Jähriger kam gerade von der Arbeit
Donnerstagabend wollte ein 32-jähriger Lindenberger von seinem Arbeitsplatz nach Hause in den wohlverdienten Feierabend fahren. Leider musste seine Heimfahrt ...
Franzose mit 1,2 Promille durch Memmingen unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer in der Europastraße
Gestern Abend, gegen 21:20 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesetzung der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm in der Europastraße  in Memmingen einen Pkw ...
Einsatzreiche Halloween-Nacht in Kaufbeuren - 14-Jährige mit Baseballschlägern und zwei bewusstlose Mädchen (16&17)
Es war nicht das Phänomen der Horror-oder Killer-Clowns, welches die Polizei in Kaufbeuren an Halloween beschäftigte. Vielmehr waren drei 14-jährige ...
Friedrichshafen: 30-Jähriger rastet völlig aus - 2 Promille vermutlich für Ausraster verantwortlich
Ein 30-jähriger Mann rastete in einem Mehrfamilienhaus in der Schwabstraße völlig aus. Zur Durchsetzung eines bereits bestehenden Hausverbotes ...
Mann mit 1,9 Promille durch Lindau unterwegs - Führerschein war schon vor Kontrolle weg
Heute Morgen gegen 3.50 Uhr kontrolliert eine Streifenbesetzung der Bundespolizei in der Bregenzer Straße in Lindau am Bodensee einen Pkw. An dessen Steuer ...
Verkehrsunfall bei dichtem Nebel in Unterthingau - Rund 9.000 Euro Sachschaden entstanden
Zu einem Auffahrunfall kam es heute Früh auf der B 12 zwischen den Anschlussstellen Geisenried und Kraftisried. Bei dichtem Nebel fuhr ein in Richtung Kempten ...
Betrunkener 29-Jähriger verursacht 100.000 Euro Schaden - Mit 1,8 Promille Unfall verursacht und versucht zu flüchten
Kreisstraße MN 26. Am Sonntag, 23.10.2016, war in den Nachmittagsstunden ein 29-Jähriger mit einem hochwertigen Mercedes-Pkw unterwegs. Aufgrund ...
Kaltental: Alkoholfahrt endet im Straßengraben - 18-Jähriger verursacht rund 10.000 Euro Sachschaden
Samstagvormittag fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2035 von Blonhofen Richtung Aufkirch. In einer Linkskurve geriet ...
Sonthofer Hotelgast widersetzt sich der Polizei - Mit alkoholeinfluss im Straßenverkehr
Am Samstagnachmittag wurden Beamte der Polizei Sonthofen zu einer Streitigkeit in ein Hotel in die Hindelanger Straße gerufen. Grund hierfür war ein Disput ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Junge Partygäste waren stark alkoholisiert
In der Nacht von Freitag, den 21.10.2016 auf Samstag fand in der Bodenseestraße in Memmingen eine private Feier statt. Gegen 00:00 Uhr wurde die Polizei ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - 29-jähriger randaliert und greift Beamte körperlich an
In den frühen Abendstunden des Donnerstag, 20.10.2016 randalierte ein 29-Jähriger an der Pforte des Klinikums Memmingen. Bei Eintreffen zweier Streifen ...
Gefahrenabwehr in Memminger Klinikum - Patient mit über 3 Promille wehrte sich gegen ärztliche Versorgung
Am Donnerstag, 20.10.2016 wurde die Polizeiinspektion in den frühen Abendstunden zu einer Hilfeleistung ins Klinikum Memmingen gebeten. Ein 60-jähriger ...
Unter Alkoholeinfluss am Steuer - 41-jähriger mit knapp unter 1,1 Promille unterwegs
Am frühen Mittwochabend wurde in Balderschwang ein 41-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde ...
Streitigkeit in Gaststätte in Bad Wörishofen - 55-jähriger Mann schildert körperlichen Angriff von zwei unbekannten Männern
Am Mittwochabend kam ein 55-Jähriger betrunkener Mann zur PI Bad Wörishofen und schilderte einen körperlichen Angriff durch zwei unbekannte Männer. ...
Gefährliche Körperverletzung in Memmingen - Mehrere Personen schlagen auf 26-Jährigen ein
Am Sonntag, 16.10.2016, kam es im Bereich der Lindentorstraße gegen 05.20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen. Ein ...
Reifenwechsel mit über zwei Promille - Polizei stellt Führerschein sicher
Am Sonntagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann an der Kaufbeurer Straße, Höhe Artillerie-Kaserne, in Kempten einen Reifen seines Fahrzeugs ...
Drei Verstöße gegen die Verkehrsordnung in Lindau - Verkehrsunsicherer Pkw und zwei alkoholisierte Fahrer
Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer wurden am Montag in Lindau beanstandet. In zwei Fällen Alkohol am Steuer, im Dritten wurde ein fahrunfähiger Pkw ...
32-Jährigen mit Pappkennzeichen in Pfronten erwischt - Unterwegs zur Zulassungsstelle aufgeflogen
Pech hatte ein 32-jähriger Finne, der am Freitag in Österreich ein Auto gekauft hat. Der Verkäufer sagte ihm, dass er die ...
Betrunkenen Pkw-Fahrer bei Spritztour erwischt - 56-jähriger fährt mit über 1 Promille
Am Mittwoch, den 05.10.2016 gegen 23:35 Uhr wurde ein 56-jähriger Pkw-Fahrer in der Innenstadt auf der Augustenstraße einer polizeilichen Verkehrskontrolle ...
Fahrt unter Alkoholeinfluss in Lindau - Reifenpanne wird 21-jährigem zum Verhängins
Eine Reifenpanne wurde einem 21-Jährigen in der Kolpingstraße am Dienstagmorgen gegen 02.15 Uhr zum Verhängnis, als er eine vorbeifahrende Polizeistreife ...
Zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss - Fahrzeugführer müssen nun mit Fahrverbot rechnen
Am Montag, kurz vor Mitternacht, kontrollierte die Polizei Sonthofen eine 32-jährige Pkw-Fahrerin in Burgberg. Da hierbei deutlicher Alkoholgeruch ...
Verkehrsunfall in Ottobeuren mit über 1 Promille - 34-Jähriger fährt überfährt Ampelanlage und prallt gegen Baum
Am 02.10.2016, um 22:00 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger die Sebastian-Kneipp-Straße in Ottobeuren Richtung Norden. Auf Höhe des Parkplatzes der ...
Mit 2,7 und 2,9 Promille in Memmingen unterwegs - 34-Jähriger randaliert und landet im Krankenhaus
Gestern Nachmittag wurden der Polizeiinspektion Memmingen zwei betrunkene Personen in der Nähe der Stadthalle mitgeteilt. Nach Identitätsfeststellung sollte ...
21-Jähriger verursacht in Memmingen Verkehrsunfall mit 1,3 Promille - Unfallbeteiligte sind schwer verletzt
Am 23.09.2016 kam es gegen 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 21-Jähriger wollte von der Bahnhofstraße kommend nach links ...
Betrunkener verursacht Verkehrsunfall in Kaufbeuren - 25-Jähriger mit 1,5 Promille Alkohol im Blut unterwegs
Am späten Dienstagnachmittag ereignete sich im Reifträgerweg in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Kaufbeurer war laut Zeugenaussagen mit ...
Transporter fährt Schlangenlinien in Oberschönegg - 42-Jähriger Fahrer mit über 2 Promille unterwegs
Am Montagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da angeblich ein Lkw in Schlangenlinien umherfahren soll. Der 42-jährige rumänische Lkw-Fahrer konnte ...
Alkoholisierter Radler gestürzt - Verdacht auf Cannabiskonsum bei 19-Jährigem
Der Fahrer eines Pedelec kam gestern gegen 17.45 Uhr in der Lindauer Straße zu Sturz. Der 19-Jährige befand sich auf dem Radweg und war in Richtung Stadtmitte ...
Viehscheide in Gunzesried und Immenstadt aus Sicht der Polizei - Gefährliche Körperverletzung, Beleidung und Alkoholmissbrauch
Bei den Viehscheiden im Oberallgäu am Samstag kam es insgesamt zu drei kleineren Delikten. Körperverletzung, Alkohol und Beleidungen. Wobei Alkohol wohl in ...
Lkw-Fahrer mit über 2 Promille in Kempten unterwegs - 27-Jähriger in hilflosem Zustand
Am Donnerstagabend, gegen 19:45 Uhr, wurde in der Hirnbeinstraße ein ungarischer Berufskraftfahrer durch den Rettungsdienst aufgegriffen, nachdem dieser so viel ...
Ettringen: Versucht betrunken in fremder Garage zu übernachten - 22-Jähriger eingesperrt und Polizei verständigt
Unsanft geweckt von verdächtigen Geräuschen wurden die Bewohner eines Hauses an der Blumenstraße am Donnerstagabend. Ein mit rund zwei Promille ...
Memmingen: 53-Jähriger verletzt Nachbarin mit Messer im Gesicht - Mit über 3,3 Promille völlig durchgedreht
Ein 53-jähriger Mann hat im Zustand starker Alkoholisierung eine Nachbarin mit einem Messer im Gesicht verletzt und andere Nachbarn damit bedroht. Polizeibeamte ...
Mit knapp 2 Promille in Nesselwang unterwegs - 29-Jähriger wollte eine weitere Flasche Wein kaufen
Am Freitagabend teilte ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Pfronten mit, dass er soeben beobachten konnte wie ein offensichtlich alkoholisierter Mann zu seinem Pkw lief ...
Betrunkener schläft nach Unfall bei Kißlegg einfach ein - Zeuge entdeckt sitzenden Autofahrer
Ein Pkw-Fahrer der soeben mit seinem Auto rückwärts gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gefahren sei, wurde der Polizei am Dienstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, ...
Mit rund 1,5 Promille am kleinen Alpsee in Immenstadt unterwegs - Betrunkener Autofahrer gefährdet unbeteiligten Fahrer
Am Sonntag, gegen 03.30 Uhr, wurde ein 22-Jähriger von Zeugen dabei beobachtet, wie er mit seinem Pkw vom Parkplatz am Kleinen Alpsee Richtung Immenstadt wegfuhr ...
Völlig betrunkener Busfahrer fährt von Mannheim nach Füssen - Nach 12 Stunden Fahrt immer noch über ein Promille
Weil ein Busfahrer sein Fahrzeug in zweiter Reihe abgestellt hatte, wurde der Mann in einem nahegelegenen Hotel aufgesucht, wo er gerade eine Reisegruppe von 25 Personen ...
Betrunkener Fußgänger sorgt für teures Ausweichmanöver in Kempten - 7.000 Euro Sachschaden und Suche nach unbekanntem Ordner
Am Sonntagabend, gegen 22:55 Uhr, überquerte ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Ravensburg die Kronenstraße auf Höhe Hausnummer 22. Ein ...
Mann mit rund 2 Promille von der Straße bei Börwang abgekommen - 21-Jähriger verbringt Geburtstag im Krankenhaus
In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr kurz vor Mitternacht ein 21-jähriger Pkw Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Wildpoldsried in Richtung ...
Polizei Kempten zieht erste Bilanz zur Allgäuer Festwoche - Insgesamt Ruhiges erstes Wochenende
Nach dem ersten Wochenende auf der Allgäuer Festwoche zieht die Polizei Kempten eine erste Bilanz. Insgesamt blickt die Kempener Polizei auf ein ruhiges erstes ...
Betrunkener dreht in Memmingen völlig durch - 23-Jähriger steht schreiend vor seinem Haus und beißt Beamten
Ein 23-jähriger, stark betrunkener Pole schrie am 15.08.16, gegen 02.50 Uhr, so lange vor seiner Wohnung in der Innenstadt herum, dass die Polizei wegen ...
Schwerer Verkehrsunfall in Röthenbach - 26-Jähriger kracht gegen Baum und verletzt sich schwer
Gegen 02:45 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2001 am Ortseingang Steinegaden zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein 26-Jähriger offensichtlich ...
Mit über 2,5 Promille: Betrunkener(36) beschädigte Pkw in Kempten - Oberallgäuer überführt den Mann auf frischer Tat
Am Montagnachmittag beobachtete ein 44-jähriger Oberallgäuer, wie in der Ludwigstraße in St. Mang eine männliche Person einen abgestellten Pkw ...
Betrunkener klettert auf Kirchturm in Weiler-Simmerberg - Mit Bierflasche und Smartphone gepost
Am Donnerstagabend kurz vor 22.00 Uhr wurde der Polizei Lindenberg mitgeteilt, dass sich eine männliche Person mit Bierflasche und Smartphone in luftiger Höhe ...
Gleich mehrere Straftaten in Heimertingen - 57-Jähriger betrunken mit falschen Kennzeichen unterwegs
Am Dienstag, dem 26.07.2016 gegen 01:00 Uhr entwendete ein 57-Jähriger von einem Bekannten den PKW-Schlüssel, um mit dessen nicht zugelassenes Fahrzeug ...
Rentner in Buchenberg vermutlich alkoholisiert Auto gefahren - Mit 2,5 Promille im Straßenverkehr unterwegs
Gestern Abend kaufte ein 65 Jahre alter Rentner in einem Supermarkt in Buchenberg ein. Passanten bemerkten, dass die Person wohl angetrunken war, als er mit seinem Pkw ...
Feuerwehreinsatz in Memmingen - Verkohlte Nudeln sorgten für leichte Rauchgasvergiftung
Am Samstag, 23.07.2016 kam in den frühen Morgenstunden ein 24-Jähriger nach einer Feier alkoholisiert nach Hause und spürte starken Hunger. Er schaltete ...
Bad Wörishofen: Alkoholisiert in Gegenverkehr geraten - Mit 1,1 Promille vier weitere Personen gefährdet
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Straße zwischen Bad Wörishofen und Dorschhausen ein Verkehrsunfall bei welchem insgesamt 5 Personen leicht ...
Autofahrer mit rund 1,5 Promille in Schwangau von Straße abgekommen - Keine Angst um Führerschein: 22-Jähriger besaß keinen
In der Nacht auf Donnerstag, gegen 00:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Füssen ein nach rechts von der Straße abgekommener Hyundai auf der B 17, Höhe ...
Bilanz der Geschwindigkeitswochen im Allgäu - Trotz Vorankündigung über 1.600 Übertretungen
In den vergangenen beiden Wochen wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West verstärkt Geschwindigkeitskontrollen ...
46-Jähriger Mann aus Klinikum Memmingen geflüchtet - Betrunkener wurde ins Krankenhaus zurück gebracht
In den frühen Nachmittagsstunden des Sonntag, 17.07.2016, erhielt die Polizeiinspektion Memmingen einen Anruf, wonach eine betrunkene Person, welche mit ...
Fahrradfahrer in Kaufbeuren mit 3,5 Promille unterwegs - 21-Jähriger fuhr Schlangenlinien mitten auf der Fahrbahn
Am Sonntag gegen 22:20 Uhr wurde ein Radfahrer in der Grünwalder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann fuhr ohne Beleuchtung in Schlangenlinien ...
Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein in Blaichach - Mit rund 1,3 Promille mit Kleinkraftrad des Vaters unterwegs
In der Nacht zum Dienstag fiel einer Polizeistreife in Blaichach ein Kleinkraftrad auf, wo der Sozius keinen vorgeschriebenen Helm trug. Nach der Anhaltung und ...
Nach Sonthofer Stadtfest betrunkene Verkehrsteilnehmer angehalten - Mit über 2 Promille Schlangenlinien gefahren
Im Rahmen des Stadtfestes musste bei zwei Verkehrsteilnehmern die Weiterfahrt unterbunden werden. Ein Radfahrer, welcher in Schlangenlinien fuhr und sich kaum auf dem ...
Ereignisreiche Polizeikontrollen auf der B12 bei Jengen - Schwerpunkte: Überhol- und Handyverbot + Gurtpflicht
Am Mittwoch Spätnachmittag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Buchloe zusammen mit Beamten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn für drei Stunden ...
Betrunkene von Polizei in Bad Wörishofen gestoppt - Frau mit 3,5 Promille hinterm Steuer
Am Mittwochabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine Pkw-Fahrerin mitgeteilt, welche mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der ...
Untersuchungshaftbefehl gegen Fahrer von Hakenkreuz-Auto - Im Allgäu verunfallter Autofahrer muss in die Zelle
Am Dienstagmorgen, 05.07.2016, konnte in einem Bach in Egg a. d. Günz ein Pkw aufgefunden werden, in der eine Person schlief. Auf das Fahrzeugdach waren ein ...
Betrunkener kämpfte in Lindau mit XXL-Gummibär - 1,5 Meter hohem Haribo Bär Arm ausgerissen
Am Montagnachmittag wurde ein für Werbezwecke in einer Tankstelle in der Kemptener Straße aufgestellter 1,5 Meter großer Haribo Bär Opfer eines ...
Hitler-Gruß und Polizeibeamten in Marktoberdorf beleidigt - Männer müssen Nacht in Arrestzelle verbringen
Im Rahmen eines Einsatzes wegen Ruhestörung in der Füssener Straße wurde am Abend eine Streifenbesatzung von einem hinzukommenden Anwohner massiv ...
Betrunkener 18-Jähriger auf Berufsschulparkplatz in Lindau gefahren - Erwerb des Führerscheins wird sich erheblich verzögern
Gegen Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Polizei Lindau zum Berufsschulparkplatz gerufen. Ein Zeuge hatte dort beobachtet, wie offensichtlich betrunkene ...
Verkehrskontrolle auf der A 96 bei Memmingen - Mit 2 Promille und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs
Am frühen Sonntagmorgen gingen bei der Autobahnpolizei Memmingen Mitteilungen über die unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf der der A 96 ein. Die Streife ...
Verkehrsunfall unter Trunkenheit auf der B12 bei Ruderatshofen - Pkw auf dem Dach liegend hin- und hergeschleudert
Erheblich unter Alkoholeinfluss stand vergangene Nacht ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, welcher auf der B 12, Höhe Marktoberdorf, einen Verkehrsunfall verursachte. ...
Verkehrsunfall in Weißensberg - Pkw-Fahrer mit knapp 2 Promille unterwegs
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Hergensweiler befuhr in der Samstagnacht mit seinem Pkw die Bundesstraße 12 von Hergatz in Richtung Lindau. In der Kurve ...
Verkehrsunfall in Kaufbeuren - Auf die Rückbank gedreht und auf die Gegenfahrbahn gekommen
Am Samstag, 25.06.2016, gegen 06.10 Uhr, kam es in der Kemptener Straße kurz vor der Einmündung zur Apfeltranger Straße zu einem ...
Fußgänger wirft Schuh nach Auto in Hergensweiler - Betrunkener ärgerte sich über vermeintliche Raserin
Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, kam es in der Bahnhofstraße in Hergensweiler zu einem kuriosen Vorfall. Weil ein Pkw angeblich zu schnell unterwegs war hat ein ...
Polizei nach Beziehungsstreit in Kempten beleidigt - Betrunkenen Mann in Gewahrsam genommen
Am Mittwochabend, gegen 23:15 Uhr, wurde die Polizei Kempten zu einer Beziehungsstreitigkeit gerufen. Ein 22-Jähriger hatte nach einem vorangegangen Streit ...
Alkoholisierter 28-Jähriger wird in Immenstadt agressiv - Mit Glasscherbe schwere Kopfverletzung zugefügt
Am Sonntagmorgen kam es in einem Festzelt zu einer gefährlichen Körperverletzung. Wie die Polizei bisher ermitteln konnte, provozierte ein mit rund zwei ...
Volltrunkener rastet in Marktoberdorf aus - Mit über 2,5 Promille randaliert
Zum körperlichen Widerstand und Beleidigungen kam es vergangene Nacht gegenüber von Polizeibeamten. Ein betrunkener 32-jähriger Mann hatte, nachdem er vom ...
Ikarus-Festival in Memmingerberg am vergangenen Wochenende - Eine Autofahrer unter Drogeneinfluss festgenommen
Am vergangenen Wochenende fand das sogenannte Ikarus-Festival zum zweiten Mal auf dem Flughafengelände in Memmingerberg statt. Im Rahmen der polizeilichen ...
An einer Gabelung bei Egg a. d. Günz geradeaus gefahren - 1,8 Promille, positiver Drogentest, falsches Kennzeichen und Zulassungspapiere sowie keine Fahrerlaubnis
In den Nachmittagsstunden des Sonntag, 05.06.2016, befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw einen Nebenweg der Frickenhauser Straße in nördlicher Richtung. ...
Autofahrer mit 2,4 Promille in Blaichach unterwegs - Betrunkener rammt Mauer und Verkehrszeichen
Am Sonntag, um 03.53 Uhr, wurde der PI Immenstadt mitgeteilt, dass eine betrunkene Person, die einen Unfall verursacht hatte, nun mit dem Fahrzeug unterwegs ...
Betrunkener wirft Flasche auf vorbeifahrendes Auto in Kempten - Flaschenwurf bringt zwei Anzeigen mit sich
Am Mittwoch gegen 21:45 Uhr warf ein stark alkoholisierter 21-Jähriger am Illerdamm eine leere Glasflasche auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Der 18-jährige ...
Überholunfall bei Immenstadt - in Garten geschleudert worden - 33-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und mit 1,4 Promille unterwegs
Am Dienstag, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw die Kalvarienbergstraße von Stein in Richtung Immenstadt. Kurz vor der Einmündung ...
Radfahrer mit 1,6 Promille bei Burgberg gestoppt - Radeln ohne Licht wird Mann zum Verhängnis
Am frühen Samstagmorgen wurde in Burgberg ein 21-jähriger Fahrradfahrer überprüft, der ohne Licht unterwegs war. Bei dem Radfahrer wurde ...
In Lindau an Haustür geirrt - Mann zerschlägt aus Wut Blumenkübel
Am Lindauer Bahnhof bekam es die Polizei heute Morgen gegen 2 Uhr mit einem stark angetrunkenen 40-jährigen Mann zu tun. Dieser wollte eigentlich nur nach Hause, ...
Kempten: 27-Jähriger geht auf Tochter los - Polizei verhängt Kontaktverbot und findet Drogen
Bei der polizeilichen Aufnahme einer häuslichen Gewalt, fanden die Beamten in der Wohnung des 27-jährigen Beschuldigten knappe 10 Gramm Marihuana auf. ...
Mann zückt Dolch an Grillplatz bei Sonthofen - Polizei kann Schlimmeres verhindern und Streit schlichten
Bei dem Grillplatz am G’haubach kam es am Freitagnachmittag zu einem Streit zwischen einem betrunkenen 59jährigen Mann und mehreren jungen Erwachsenen. Eine ...
Polizei verhindert Alkoholfahrt in Memmingen - Radfahrer kann sich kaum auf den Beinen halten
Am Mittwochabend wurde auf Höhe der Maxistrasse in Memmingen ein Mann dabei beobachtet, wie er sein Fahrrad leicht schwankend schob. Beim Versuch aufzusteigen und ...
Betrunkener stürzt Böschung im Westallgäu hinunter - Mann nach 5-Meter-Absturz in Klinik gebracht
Vermutlich weil ein 38-jähriger Fahrradfahrer zu tief ins Glas geschaut hat, geriet dieser in der Nacht auf Montag auf dem Weg zwischen Ellhofen und Oberhäuser ...
14-Jähriger völlig betrunken in Wangen aufgefunden - Junge liegt mit 2,68 Promille im Park
Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste ein Jugendlicher am Samstagabend in Wangen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Polizei wurde gegen 18.45 Uhr ...
Betrunken bei Babenhausen Unfall verursacht - Unfallverursacher hat 1,1 Promille im Blut
In den Morgenstunden des 01.05.2016 ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein Pkw zwischen Babenhausen und Kellmünz a.d. Iller nach rechts von der Fahrbahn ...
Bursche fährt im Vollsuff Moped in Sonthofen - 17-jähriger muss sogar gefesselt werden
Am Freitagabend wurde in Sonthofen ein 17-Jähriger Jugendlicher auf seinem Kleinkraftrad kontrolliert. Bei dem jungen Mann wurden alkoholtypische ...
Verkehrsunfälle beschäftigen Lindauer Polizei - Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall
Am Freitag Vormittag gegen 10.00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Rickenbacher Str. und Heuriedweg ein Verkehrsunfall. Dabei übersah ein 81-jähriger Lindauer ...
Fahrverbot nach Verkehrskontrolle in Opfenbach - Mann zu schnell und mit 1,3 Promille unterwegs
Am Donnerstagabend wurde im Bereich Ruhlands, nahe dem westallgäuer Opfenbach, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei musste ein 63-jähriger ...
Autofahrer mit drei Promille bei Mindelheim gestoppt - Alkoholsünder hatte nicht mal einen Führerschein
Am Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, wurde bei der Kontrolle eines 48-jährigen Pkw-Fahrers in Köngetried eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Die ...
Rollerfahrer fährt mit zwei Promille durch Füssen - Polizei stoppt 40-Jährigen im Alkoholrausch
Am vergangenen Montagabend wurde um 20:30 Uhr durch die Polizei Füssen ein 40-jähriger Füssener in der Kemptener Straße mit seinem Elektroroller zu ...
Polizei-Azubis beenden Alkoholfahrt bei Pforzen - Autofahrer mit über zwei Promille am Steuer
Am 25.04.2016 wurden im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung des 19. Ausbildungsseminares der Bereitschaftspolizei Königsbrunn, in Kooperation mit der ...
Nachbarschaftsstreit in Memmingen mit 2,7 Promille - Mann schlägt Nachbarsfrau ins Gesicht
Zu einem Streit zwischen zwei Männern und einer Frau kam es in der vergangenen Nacht in einem Mehrfamilienhaus im Erlenweg in Memmingen. Gegen 1.30 Uhr wurde von ...
Geschwister geraten in Sonthofen aneinander - Zwei Promille: Bruder schlägt Frau ins Gesicht
In der Nacht auf Dienstag hatte eine 33-jährige Frau aus der Oberen Mühle in Sonthofen Besuch von ihrem vier Jahre älteren Bruder. Dies ging auch bis zum ...
Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin bei Diepolz - 50-jährige Frau mit 1,2 Promille durch Immenstadt unterwegs
Am gestrigen Sonntag um kurz nach 10 Uhr ging bei der Polizei Immenstadt eine Mitteilung über einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw ein. Dieser konnte ...
29-jähriger Mann pöbelt und beleidigt in Kempten - Betrunkener macht auf seinen Strafbefehl aufmerksam
Am Dienstagnachmittag fiel an der Madlenerstraße in Kempten ein 29-jähriger Kemptner auf. Dieser stand sichtlich betrunken auf dem Gehweg, schrie lauthals ...
Sonthofer Polizei weckt schlafenden Fahrgast im Zug - Schwarzfahrer aus Illertissen per Taxi nach Hause gebracht
Am Sonntag kurz vor Mittag wurde die Polizei in Sonthofen von einer Zugbegleiterin verständigt, dass sie einen schlafenden Mann im Abteil hätte, welchen sie ...
Brutale Gewalt bei Schlägerei in Lindau - Mann tritt gegen Kopf von wehrlosem Opfer
Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Lindau am Bodensee kam es zwischen mehreren Personen zu einem Gerangel. In dessen Verlauf fiel einer der Beteiligten zu ...
Betrunken Hinterm Steuer in Oberstdorf - Zwei Fahrverbote an nur einem Abend
In der Nacht zum Samstag kontrollierte die Streife einen Verkehrsteilnehmer. Bei der Kontrolle war Alkoholgeruch beim Pkw-Lenker wahrnehmbar. Ein Atemalkoholtest ergab ...
Alkoholsünder im Ostallgäu überführt - Kein gültiger Führerschein, dafür fast 3 Promille
Mehrere Alkoholkontrollen führte die Polizei in Füssen durch. Dabei hat sie Alkoholsünder ertappt. Erneut wurde ein amtsbekannter 60-Jähriger ...
Im Vollsuff Notruf in Lindau abgesetzt - Betrunkener möchte sich Taxikosten sparen
Insgesamt achtmal wählte ein 33-Jähriger heute Morgen in der Zeit zwischen 5 und 6 Uhr die Notrufnummer 112. In den Telefonaten mit der Integrierten ...
Streit in Kemptener Bar - Mann geht auf Frau los und landet in Gewahrsam
In der Nacht auf Mittwoch kam es in einer Kemptner Bar mehrfach zum Streit zwischen einem 33-jährigen und einer 42-jährigen Kemptnerin. Der ...
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Dietmannsried und Heising - Männer lassen Mitfahrerin schwer verletzt zurück
Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 19 Uhr zwischen Heising und Dietmannsried. Ein 32-jähriger Mann verlor bei einem Überholmanöver in einer ...
Alkoholfahrt mit Folgen bei Fischen - 22-Jähriger rast in Hinweisschild und versucht dann zu flüchten
Am Samstagmorgen kam ein 22-jähriger Pkw-Lenker im Bereich Fischen/Oberthalhofen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei wurde das Hinweisschild eines ...
Nesselwang: 14-Jähriger mit zwei Promille in Gewahrsam genommen - Polizei greift Jugendlichen in Café auf
Am Freitagnachmittag fiel in einem Café in Nesselwang ein 14-jähriger Junge auf weil er einen betrunkenen Eindruck machte und weiteren Alkohol kaufen wollte. ...
Rollerfahrer in Kaufbeuren bei Unfall schwer verletzt - Betrunkener Autofahrer übersieht 76-Jährigen
Am 04.04.2016 gegen 11:30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Autofahrer von der Neugablonzer Straße in den Kreisverkehr auf Höhe der Moosmangstraße ein und ...
Aggressiver Party-Besucher in Memmingerberg - Mann rastet aus und schlägt Sicherheitspersonal
Am Sonntag, 27.03.2016, besuchte ein 21-Jähriger eine Party am Memminger Flughafen. Aufgrund eines nicht angepassten Verhaltens wurde er vom Sicherheitspersonal ...
Betrunkener Radfahrer mit gestohlenen Medikamenten Kempten - Mann hatte Schmerztabletten aus Klinikum mitgenommen
Am Ostersonntagmorgen gegen 08:30 Uhr fiel ein offensichtlich betrunkener Radfahrer einer Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten auf. Der Radfahrer wurde ...
Telefonterror bei Polizei und Rettungsdienst in Kempten - 25-Jähriger ruft ettliche Male ohne Grund an
Am Freitagabend hielt ein 25-jähriger Kemptener für einige Zeit Rettungsdienst und Polizei auf Trab. Der 25-Jährige, welcher bereits bekannt ist, rief ...
Mann fällt in Oberstdorf auf Fenster - 2,6 Promille sorgen für Fenstersturz aus drei Metern Höhe
Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Esslingen fiel gestern in der aus einem Fenster und rund drei Meter nach unten. Zuvor feierte er mit anderen jungen Leuten ...
Zwei-Promille-Radler stürzt in Pfronten - Betrunkener Radfahrer hat Glück um Unglück
Ein völlig betrunkener Radfahrer ist in Pfronten-Weißbach auf die Fahrbahn gestürzt. Mit zwei Promille Atemalkoholwert war der 46-Jährige wohl mehr ...
Promillesünder im Westallgäu erwischt - Polizei stoppt betrunkene Autofahrer
Nach Verkehrskontrollen am Wochenende bei Lindenberg und Weiler-Simmerberg mussten die betroffenen Autofahrer ihre Fahrzeuge an Ort und Stelle stehen lassen. An eine ...
Parfumdieb in Mindelheimer Innenstadt gefasst - Alkoholtest bei Ladendieb ergibt 3,4 Promille
Ein völlig betrunkener Dieb mit Parfumkenntnissen hat offenbar im unterallgäuer Mindelheim zugeschlagen. Der zunächst Unbekannte nahm nicht irgendein, ...
Streithähne prügeln sich in Lindenberg - Junge Männer geraten nach Alkoholkonsum in Streit
Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr kam es in der Lindenberger Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern im Alter von 19 bis 21 ...
Mit fast drei Promille Unfall verursacht - Im Vollrausch in Balderschwang hinterm Steuer
Ein 31-jähriger Autofahrer scheiterte am Montagnachmittag an dem Versuch, mit knapp drei Promille seinen VW Polo unfallfrei aus einer Parklücke zu ...
Mehrere Verkehrsdelikte in Memmingen und Boos - Polizei musste dreimal ausrücken
Am Sonntag, 13.03.2016, hörte in den frühen Abendstunden ein Anwohner einen lautstarken Streit vor seinem Haus. Er verließ sein Haus und eilte zu einer ...
Unfall unter Alkoholeinfluss in Boos - 8.000 Euro Schaden bei Zusammenstoß auf Kreuzung
Am 12.03.2016 kam es gegen 20:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße in Boos. Ein 59-Jährige befuhr die Jahnstraße, während eine ...
Polizei stoppt mutmaßlichen Autodieb in Neugablonz - 18-Jähriger von Polizei beim Hantieren erwischt
Einer Polizeistreife der PI Kaufbeuren, fiel Samstagfrüh, gegen 02:50 Uhr, ein dunkel gekleideter Mann auf, der sich in der Hirtenstraße an einem parkenden ...
Mann wirft seine Kleidung auf die Straße - Polizei stellt großen Geldbetrag sicher
Am Samstag, kurz vor Mitternacht, lag eine zunächst unbekannte Person neben einem Lokal in der Waldhornstraße und warf ihre Kleidung auf die ...
Frau und Sohn aus dem Auto geworfen - Über zwei Promille Alkohol verursachen "Sehstörung"
Den Führerschein wird ein 46jähriger Mann aus Türkheim, nach einer Kontrolle der Polizei wohl für längere Zeit ...
Im Vollsuff grundlos zur Polizei gelaufen - Über 3 Promille und Blumentopf im Schlepptau
Erheblich alkoholisiert erschein am Samstagabend ein Mann auf der Polizeidienststelle in Oberstdorf. Mit seinen über 3 Promille Atemalkohol und ...
Streithahn in Kemptener Bar - Mann will das Krankenhaus nicht mehr verlassen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Bar in der Kemptener Innenstadt zu Streitigkeiten zwischen einem Mann und weiteren Gästen. Der ...
Schüler mit Papas Auto unterwegs - 16-jähriger baut im Vollrausch mehrere Unfälle
Am frühen Morgen fuhr ein frisch gebackener 16-jähriger mit dem Pkw seines Vaters durchs Ostallgäu. Er fuhr zunächst von Seeg Richtung ...
Falschfahrer auf der B19 mit Nagelsperre gestoppt - Filmreife Szenen zwischen Sonthofen und Kempten
Am 02.03.2016 wurde der Polizei gegen 01:20 Uhr ein Falschfahrer auf der B 19 mitgeteilt. Der 26-Jährige fuhr auf der falschen Richtungsfahrbahn von Sonthofen in ...
Zahlreiche Streitigkeiten in Kemptner Discotheken - Polizei hat allerhand zu tun
In einer Kemptener Diskothek gerieten ein 20-jähriger und ein 18-jähriger junger Mann aneinander. Der Ältere von beiden drückte ohne ersichtlichen ...
Pech für einen 51-jährigen Mann - Frau fährt parkendem Auto auf. Polizei macht betrunkenen Eigentümer ausfindig
Eine frau fährt ein geparktes Auto in Sonthofen an. Die Polizei macht den Besitzer ausfindig, der angetrunken in einer Gaststätte sitzt. Er gibt an daheim ...
Körperverletzung in Leutkircher Asylbewerberunterkunft - Mit Messer und Rasierklingen Bewaffneter festgenommen
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Sicherheitsbediensteten und einem alkoholisierten, aggressiven und vermeintlich bewaffneten 39 Jahre ...
Polizei Kempten kontrolliert nicht nur vollen Alfa Romeo - Spritztour mit neun Personen durchs Stadtgebiet
Am Sonntagmorgen, gegen 05.45 Uhr, fiel ein 30-jähriger Kemptner auf, als dieser mit einem Pkw, Alfa Romeo, in auffälliger Weise auf dem Adenauerring fuhr. Er ...
Schlägerattacke in Kempten - Brutal verprügelt: Polizei sucht Opfer
Die Kemptener Polizei sucht das Opfer einer Schlägerattacke. Den Täter erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes ...
Verkehrsunfall bei Seifen - 45-jähriger fährt in Gegenverkehr - drei Leichtverletzte
Ein Unfall ereignete sich heute Morgen in der Nähe der Firma Bosch in Seifen. Wir berichteten. Ein 45-jähriger Autofahrer wendete heute gegen 6.20 Uhr ...
Betrunkener Junge in Kempten - 14 Jahre alt und 1,8 Promille - nun wird das Jugendamt aktiv
Polizeistreife greift in Kempten einen total betrunkenen Jungen auf. Nun wird das Jugendamt eingeschaltet. Mehr als 1,8 Promille zeigte der Alkotest bei einem ...
Promilleauffahrunfall auf der A7 bei Woringen - Augsburger rammt mit zwei Promille Vordermann
Gegen 21.45 Uhr am Samstagabend wurde der APS Memmingen ein Verkehrsunfall auf der A 7 bei Woringen im Unterallgäu mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife ...
Betrunkener Kurgast macht in Immenstadt Probleme - Verzweifelter Wirt ruft Polizei zur Hilfe
Samstagmorgen kurz vor 02.00 Uhr wurde die Polizei Immenstadt von einem Wirt um Hilfe gebeten, da ein Gast einen verwirrten und hilflosen Eindruck machte. Der ...
Unall in Oberostendorf - Betrunkene knallt mit Auto gegen Laternenmast
In Oberostendorf ist eine Betrunkene mit ihrem Auto gegen einen Laternenmast gefahren. Der Abend endete für die Frau im Bezirkskrankenhaus. Am späten ...
Betrunkene in Kaufbeuren - Mit über 1,1 Promille hinterm Steuer
In Kaufbeuren war eine Frau völlig fahruntüchtig mit ihrem Auto unterwergs. Die Frau muss nun mit einer Anzeige rechnen. Gestern Morgen wurde eine ...
Fasching in Immenstadt - Polizei hat in der Nacht nur wenig zu tun
Der Faschingsumzug in Immenstadt war mit mehreren Tausend Zuschauern sehr gut besucht. Während dem Umzug kam es zu keinen größeren ...
Autofahrerin erfasst Fußgängerin in Kempten - Polizei ermittelt wegen unklarer Unfallursache
Als gestern Abend gegen 21 Uhr eine 28-jährige Autofahrerin von der Lindauer Straße nach rechts in den Aybühlweg abbog, erfasste sie eine 23-jährige ...
Gast und Türsteher geraten in Immenstadt aneinander - 23-Jähriger provoziert und kassiert Schlag ins Gesicht
Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Türsteher und einem 23-jährigen Gast kam es am Sonntag, gegen 01.41 im Jugendheim. Der ...
Alkoholfahrt in Immenstadt - 37-jähriger mit über 3,5 Promille hinterm Steuer
37-Jähriger fährt trotz Vollrausch Auto. Immenstädter Beamte greifen den Mann mit über 3,5 Promille im Verkehr auf. In der Nacht von Freitag ...
Unruhen während Gumpigen Donnerstag in Mindelheim - Polizei musste insgesamt achtmal ausrücken
Die Polizei hatte am Gumpigen Donnerstag in Mindelheim allerhand zu tun. Insegesamt mussten die Beamten achtmal ausrücken. Während des ...
Schlägerei in Kemptener Kneipe - Betrunkener randaliert bei ehemaliger Freundin weiter
Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Rangelei in einer Kneipe in Sankt Mang gerufen. Unter drei Beteiligten war es offensichtlich zu einem Streit gekommen, weshalb ...
48-jähriger Fahrer landete in fremden Garten - Zu viel Alkohol führt zu Unfall
Am Sonntagmorgen wurde die Polizei in Waltenhofen um Hilfe gebeten, da in einem Garten einer Wohnanlage in der Paul-Zoll-Straße ein Kleintransporter stehe. ...
Sigmaringer wird in Oberstaufen aggressiv - Mann muss für eine Nacht in die Zelle
Am Samstagabend teilte der Inhaber einer Gaststätte in Oberstaufen der Polizei mit, dass eine Gruppe von Männern Ärger macht und das Lokal nicht verlassen ...
Roller-Spritztour in Füssen endet mit Fahrverbot - 23-Jähriger fährt betrunken Roller
Am Freitagabend wurde ein 23-jähriger Füssener einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann war mit dem Roller eines Freundes unterwegs und ...
Erfolgreiche Verkehrskontrolle in Memmingen - Polizei stoppt Alkohol- und Drogensünder
Heute Früh konnten bei zwei verdachtsunabhängigen Verkehrskontrollen in Memmingen sowohl ein männlicher Autofahrer unter Alkoholeinfluss (1,6 Promille), ...
Übergriff auf 12-Jährigen Jungen in Füssen - 60-Jähriger mit mehr als 2 Promille in Gewahrsam
Am Samstagnachmittag gingen zwei Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren zu Fuß durch den Freybergpark. Dort trafen sie auf einen 60-jährigen Mann, der ...
Versuchter Diebstahl im Klinikum Immenstadt - Alkoholisierter 18-Jähriger beleidigt anschließend Arzt
In den frühen Morgenstunden des Sonntags befand sich im Klinikum Immenstadt ein junger Mann zur Wundversorgung. Als sich der 18-Jährige für kurze ...
Junger Mann schlägt Passanten ins Gesicht - 18-Jähriger fordert Fußgänger zu einem Kampf heraus
Am Samstagabend war ein 20-jähriger Kemptener zu Fuß auf dem Heimweg von der Arbeit, als neben ihm ein Pkw anhielt. Einer der Mitfahrer stieg aus und ...
Streit in Weitnau endet in Körperverletzung - Alkoholisierter Mann schubst Nachbarn die Treppe runter
Am Mittwochabend gerieten zwei Nachbarn in Weitnau/Seltmans wegen des Schneeräumens in Streit. Hierbei schubste der 42-jährige Tatverdächtige seinen ...
Kaufbeurer zweimal von Polizei kontrolliert - Beidemale positiver Alkoholtest
Am Sonntagabend wurde ein 29-jähriger Mann einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. ...
Verkehrskontrolle in Blaichach erfolgreich - Autofahrer haben Alkohol und Drogen konsumiert
Am frühen Samstagmorgen beobachtete eine Immenstädter Streife einen vor ihr fahrenden Pkw, der in Blaichach auf den Parkplatz eines Supermarktes einbog und ...
Schlägerei in Disco in Bad Wörishofen - 17-jähriger greift Polizeibeamten an
Am Sonntag, 10.01.2015, in den frühen Morgenstunden, wurde der Polizei eine Schlägerei in einer Diskothek in Bad Wörishofen mitgeteilt. Während der ...
Ladendiebstahl mit drei Promille in Kempten - 55-jähriger klaut sturzbetrunken in Supermarkt
Am Montagnachmittag beging ein 55-Jähriger einen Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in Kempten. Der Tatverdächtige entwendete Artikel im Gesamtwert von ...
Frau fährt mit 2,2 Promille durch Wangen - 28-jährige hatte einen über den Durst getrunken
Deutlich einen über den Durst getrunken hat eine 28 Jahre alte Autofahrerin, bei der im Zuge einer Personen- und Fahrzeugkontrolle Montagnacht gegen 03.45 Uhr auf ...
Betrunkener Autofahrer will nicht anhalten - 35-Jähriger wird in Sigmarszell gestoppt
Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag auf der A 96 mehrere Polizeistreifen aus Bayern und Baden Württemberg beschäftigt. Der 35-jährige ...
Alkohol- und Drogenfahrer bei Oberstaufen erwischt - Polizeikontrolle bei Aach bringt Erfolge
Bei Verkehrskontrollen nahe Oberstaufen sind der Polizei Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss ins Netz gegangen. Im Rahmen der Schleierfahndung wurde am ...
23-Jähriger beschädigt Toilette in Immenstadt - Jungen Mann mit fast 2 Promille erwartet Anzeige
Am vergangenen Samstagabend hörte ein Gastwirt kurz vor Mitternacht Geräusche aus der Herrentoilette seines Bistros. Als der Wirt darauf nach dem ...
Unter Alkoholeinfluss zwei Telefonkästen umgefahren - 53-Jährige verursacht Unfall in Immenstadt
Am Samstag, um 22.10 Uhr, wurde der PI Immenstadt eine Unfallflucht am Kreisverkehr in der Julius-Kunert-Straße mitgeteilt.  Wie festgestellt werden ...
Mehrere Personen mit Drogen auf Psychedelic Party in Lindau erwischt - Polizei durchsucht Wohnungen und sichert Drogen
Anlässlich einer sogenannten „Psychedelic Party“ in einer Lindauer Disco in der Bregenzer Straße hatte die Polizei in der Nacht zum Sonntag wieder ...
Urteil über Kaufbeurer Landtagsabgeordneten Pohl gefällt - Geldstrafe, Bewährung und zwei Jahre Fahrverbot
Das Münchener Amtsgericht I verurteilte den Kaufbeurer Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl wegen einer Trunkenheitsfahrt zu einer Geldstrafe von 15.000€, einer ...
Bernhard Pohl vor Gericht - Urteil wegen Trunkenheitsfahrt erwartet
Der Allgäuer Landtagsabgeordnete Bernhard Pohl (Freie Wähle) steht heute vor Gericht. In München muss sich der 51-jährige Kaufbeurer wegen einer ...
Polizei stoppt betrunkenen Fahrer in Lechbruck - Mit 1,5 Promille am Steuer gesessen
Am gestrigen Mittwochnachmittag wurde ein 62-jähriger Pkw Fahrer, aus dem hiesigen Dienstbereich, in Lechbruck einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. ...
Randalierer in Kempten gestellt - Taxifahrer bringt Polizei auf richtige Spur
Einem Taxifahrer fielen in der vergangenen Nacht gegen 2.30 Uhr in der Bahnhofstraße in Kempten drei Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren auf. Diese warfen ...
Auto gegen Stromverteiler in Kempten - Mehrere zehntausend Euro Schaden
Ein 52-jähriger Mann aus Nesselwang hat am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf der ...
Ärger beim Klausentreiben in Oberstdorf - Polizei kümmert sich um Klausen und Zuschauer
So ruhig wie die letzten Jahre, verlief das Klausentreiben in Oberstdorf dieses Jahr nicht. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um das Treiben ...
Milchlaster fährt in Schlangenlinien durchs Oberallgäu - Fahrer mit 1,2 Promille unterwegs
Offensichtlich nicht seiner Ladung, sondern etwas Hochprozentigerem hatte der Fahrer eines Milchlasters gestern Abend zugesprochen. Einem aufmerksamen ...
Autofahrerin in Immenstadt mit 1,7 Promille angehalten - Frau war schon am späten Vormittag betrunken
Am Dienstagvormittag, den 17.11.2015 um 11.15 Uhr wurde eine 49-jährige Autofahrerin einer Fahndungskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten ...
Prügelei zwischen zwei Arbeitskollegen - Betrunkener attackiert Kollegen mit Scheiterholzstück
Leichte Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein 39-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem 38-Jährigen zu. Dieser hatte seinen ...
Mann bedroht seine Frau in Immenstadt mit einem Beil - Alkoholisierter rastet nach Streit aus
Zu einem Familienstreit kam es am Donnerstag, gegen 23.15 Uhr. Hier war es aus einem nichtigen Anlass zu einem Streit zwischen einem 52-Jährigen und seiner ...
45-Jähriger lehrt Vodka-Flasche und geht dann ins Krankenhaus Füssen - Mit mehr als 3,5 Promille Zigarette in Klinik geraucht
Ein 45-jähriger Ostallgäuer genoss am gestrigen Abend eine Flasche Vodka, um sich im Anschluss selbst ins Krankenhaus Füssen einzuliefern. Er schaffte den ...
Bernhard Pohl: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage - Muss der Freie Wähler-Abgeordnete vor Gericht?
Dem Freien Wähler Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl aus Kaufbeuren wird der Prozess gemacht. Grund ist seine Trunkenheitsfahrt am 22. Juli in München. Mit ...
Drei Verletzte bei Unfall nahe Friesenried - Auto überschlägt sich und landet im Graben
Am frühen Montagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2055 zwischen Friesenried und Ebersbach im Ostallgäu ein Verkehrsunfall mit drei leicht ...
Verfolgungsjagd nach Unfallflucht in Obergünzburg - Autofahrer hatte nicht mal einen Führerschein
Am Montagabend gegen 18:45 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 26-Jähriger überholte in Obergünzburg ...
Jugendliche rollen Fahrrad gegen Linienbus in Sonthofen - Alkoholisierte Jugendliche an Eltern übergeben
Sechs Jugendliche laufen GEGEN 19.00 Uhr von Bad Hindelang nach Sonthofen und entwenden auf dem Weg ein Fahrrad. Auf Höhe der Abzweigung nach Tiefenbach lassen sie ...
Betrunkener mit Messer in Kempten unterwegs - Suchte nicht vorhandene Katze unter Auto
Ein merkwürdiges Bild bot sich am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr, einer 49-jährigen Ostallgäuerin, deren Pkw in der Eberhardstraße in Kempten ...
Betrunkener rastet in Memmingen aus - 22-Jähriger schlägt mit Axt um sich
 Am Dienstagnachmittag kam es im Pernauweg zwischen zwei Männern und einer Frau zu einem Streit. Vorrausgegangen war, dass der 22-Jährige an der ...
Betrunkener Autofahrer in Lindenberg in Gewahrsam genommen - 29-Jähriger hatte sich aggressiv verhalten
Am späten Dienstagabend ging bei der Polizei Lindenberg die Mitteilung eines Zeugen über einen in Schlangenlinien fahrenden Pkw ein. Bei der ...
Einbrecher im ostallgäuer Ebenhofen festgenommen - 19-jähriger bricht alkoholisiert in Supermarkt ein
In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde der Polizei Marktoberdorf ein Einbrecher im Spar-Markt in Ebenhofen mitgeteilt. Ein aufmerksamer Anwohner ...
Kaufbeurer Abgeordneter doch noch vor Gericht? - Bayerischer Landtag entzieht Immunität
Landet der Kaufbeurer Landtagsabgeordnete der Freien Wähler, Bernhard Pohl vor Gericht? - Es scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Erst heute hat der bayerische ...
Frau meint Unbekannte sollen Konto geplündert haben - Sie hatte nahezu ein Promille im Blut
Am 29.09.2015 erschien eine Dame zur Anzeigenerstattung bei der Polizeistation Pfronten und erklärte dem Wachbeamten, dass Unbekannte von ihrem Konto Geld abgehoben ...
Radfahrer auf A96 bei Mindelheim unterwegs - Betrunkener Mann radelt auf Standstreifen
Am Donnerstagabend gingen gegen 19.20 Uhr beim Notruf der polizeilichen Einsatzzentrale in Kempten mehrere Anrufe ein, dass ein Fahrradfahrer auf der A96 Richtung ...
Auto fährt in Holzscheune bei Memmingen - Betrunkener Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
In den späten Nachmittagsstunden des Donnerstag, 24.09.15, fuhr ein 50-Jähriger von der A 96 kommend in den Kreisverkehr in der Münchner Straße in ...
Familienstreit in Immenstadt endet in Zelle - 45-jähriger geht aggressiv auf Ehefrau los
Heute Morgen gegen 1 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt zu einem Familienstreit in die Julius-Kunert-Straße gerufen. Wie festgestellt werden ...
21-Jähriger fährt in Benningen betrunken Auto - Junger Mann beschädigt Schilder und Fahrbahnrand
Am Sonntagfrüh befuhr ein Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Benningen von Ottobeuren kommend. Hierbei kam er mehrmals von der Fahrbahn ab und beschädigte die ...
Mit Alkohol am steuer Unfall auf der A96 bei Lindau verursacht - Mann rast ungebremst in Heck von Vordermann
Ein erheblich alkoholisierter Autofahrer aus dem Rems-Murr-Kreis verursachte heute einen Verkehrsunfall, durch den drei Personen leicht verletzt wurden. Der ...
Polizei zieht positive Bilanz zum Viehscheid in Oberstaufen - Trotz mehrerer Einsätze besser als das Vorjahr
Mit fünf Körperverletzungsdelikten, zwei Trunkenheitsdelikten, einer Widerstandshandlung und einer Gewahrsamnahme eines Volltrunkenen fiel das vergangene ...
PKW-Fahrer verursacht in Maierhöfen Verkehrsunfall und flüchtet - 48-Jähriger Verursacher mit über 2 Promille in seiner Wohnung angetroffen
Am Abend des 11.09.2015 rammte ein 48-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Eistobelbrücke den entgegenkommenden Pkw einer 19-jährigen Fahrerin. Der Mann ...
Zahlreiche Kontrollen enden mit Positiven Alkohol- und Dorgentests - Polizei stellt gleich mehrere Ordnungswidrigkeiten fest
Gleich mehrere Autofahrer wurden bei Kontrollen unter Einfluss Akohol oder Drogen erwischt. Ein Autofahrer hatte wohl noch während der Fahrt Alkohol ...
Betrunkener Bootsführer bei Lindau im Bodensee - Wasserschutzpolizei beendet Motorbootfahrt bei 1,2 Promille
Am Samstagabend wurde bei der Streifenfahrt der Wasserschutzpolizei auf dem Bodensee bei Lindau ein Motorboot kontrolliert. Bei dem 19-Jährigen ...
Memminger Zechpreller muss am Ende doch zahlen - 25-jähriger bezahlt Rechnung im Beisein der Polizei
Am Sonntagmorgen, 30.08.15 um 04:25 Uhr versuchte ein 25-jähriger eine Diskothek in der Bahnhofstraße in Memmingen zu verlassen, ohne seine Zeche zu bezahlen. ...
Verkehrsunfallflucht bei Memmingen - Mann war alkoholisiert
Am Sonntagabend wollte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der Ringstraße nach links in die Memminger Straße abbiegen. Hierbei rammte er einen auf der linken ...
Polizeibeamte in Kempten beleidigt - Alkoholisierter muss nun mit Anzeige wegen Beleidigung rechnen
Freitagnacht, kurz nach 01.00 Uhr, streckte ein junger Mann einer vorbeifahrenden Polizeistreife am Pfeilergraben unvermittelt den Mittelfinger entgegen. Bei der ...
Alkoholisierter E-bike Fahrer bei Lindau - 18-jähriger wird bereits zum zweiten mal erwischt
Ein 18-jähriger Westallgäuer wurde nun innerhalb von zwei Wochen bereits zum zweiten Mal erwischt. Der Fahrer eines E-bikes war bereits beim ersten Mal ...
In Kempten nimmt Polizei einen Mann gleich zweimal in Gewahrsam - Junger Mann hatte annähernd 3 Promille
Gleich zweimal musste ein 31-jähriger junger Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Dieser war Passanten am Dienstagvormittag in der Bodmannstaße ...
Trunkenheitsfahrt in Memmingen - 47-jähriger Fahrer versucht zu flüchten
In den frühen Abendstunden des Montag, 10.08.2015, wollte eine Streifenbesatzung den Fahrer eines Pkw überprüfen. Dieser fuhr jedoch weiter in den ...
Kaufbeurer verursacht gleich mehrere Unfälle bei einer Fahrt - Verkehrszeichen und Autos in Mitleidenschaft gezogen
In der Nacht vom 10.08. auf 11.08.15, kurz nach 22 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Autofahrer vom Luxdorfer Weg über die Sudetenstraße bis hin zum Fichtenweg ...
Kaufbeuren: Bernhard Pohl war absolut fahruntüchtig - Landtagsabgeordneter mit 1,29 Promille unterwegs
Der Freie Wähler Landtagsabgeordnete Bernhard Pohl war "absolut fahruntüchtig". Das ist das Ergebnis der Blutprobe laut Staatsanwaltschaft. ...
In Lindau begehen zwei Jugendliche mehrere Straftaten - Anzeige wegen Einbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung
Zwei Jugendliche beschäftigten in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags die Beamten der Polizeiinspektion Lindau. Ihren ...
Betrunkener fährt in Memmingen gegen Straßenlaterne - 4.000 Euro Sachschaden und knapp 2 Promille
Am Montag den 10.08. befuhr gegen 03:30 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Kohlschanzstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zur ...
Bernhard Pohl lässt Amt nach Alkoholfahrt ruhen - Freie Wähler: Neuwahl des Bezirksvorsitzes im Frühjahr
Jetzt kommt es für den Allgäuer Landtagsabgeordneten der Freien Wähler, Bernhard Pohl, doch dicker als gedacht. Als schwäbischer Bezirksvorsitzender ...
Kaufbeurer flüchtet vor Polizei und verletzt Beamten - 34-Jähriger beschädigt Streifenwagen auf seiner Fluchtfahrt
Am Mittwochabend gegen 21 Uhr ging bei der Polizei Kaufbeuren eine Mitteilung über einen betrunkenen Autofahrer ein. Dieser konnte in Kaufbeuren festgestellt ...
21-Jähriger flüchtet mit 100 km/h vor Polizeikontrolle durch Memmingen - Gefährliche Flucht endet glücklicherweise ohne Unfälle
Am Dienstag, 04.08., wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 22.50 Uhr im Bereich des Marktplatzes einen schwarzen Opel mit Mindelheimer ...
Bernhard Pohl bekommt Rückendeckung der Freien Wähler - Kaufbeurer Musikgruppe mit Song über Landtagsabgeordneten
Die Diskussionen um die Zukunft des Allgäuer Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl hat ein Ende. Zumindest wenn es nach den Freien Wählern im Regierungsbezirk ...
Bernhard Pohl zieht Lehren aus Trunkenheitsfahrt - Allgäuer Landtagsabgeordneter will Fraktionsamt ruhen lassen
Bernhard Pohl, der Allgäuer Landtagsabgeordnete der Freien Wähler aus Kaufbeuren, zieht nach seiner Trunkenheitsfahrt vom vergangenen Mittwoch die ...
Betrunkener in Lindau randaliert vor fremder Haustüre - 32-Jähriger mit über 2 Promille unterwegs
Zu einem randalierenden Betrunkenen wurde die Polizei in der Adalbert-Stifter-Straße gerufen. Er hämmerte an die Haustüre und verlangte beim Anrufer um ...
Fahrt unter Alkoholeinfluss in Füssen - 49-Jährige mit über 2 Promille unterwegs
Am späten Abend des 27.07.2015 wurde im Stadtgebiet Füssen eine 49-Jährige einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Dame konnte deutlicher ...
Immenstadt: Betrunkener schlägt Schwangere - Streit artet aus und endet mit Schlag ins Gesicht
Zeugen verständigten gestern Abend die Polizei über einen lauten Streit in einer Wohnung in Immenstadt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein ...
Mit über 1 Promille gegen Steinmauer gefahren - 21-Jähriger bleibt unverletzt - Am PKW entstand Totalschaden
Am Samstag in den frühen Morgenstunden raste ein 21-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Auto in eine Steinmauer eines Wohnanwesens. Wie sich bei der ...
Streitigkeiten beim Sportplatz in Maierhöfen enden in Blutentnahme - 43-Jähriger mit 1,7 Promille verletzt ältere Frau
Beim Sportplatz in Maierhöfen kam es zwischen einem 43-Jährigen Mann und einer 60-jährigen Frau zu Streitigkeiten. Dabei trat der Mann die Frau ...
Polizeieinsätze wegen Stadtfest in Sonthofen - 16-jähriger mit drei Promille angetroffen
Im Verlauf des Stadtfests in Sonthofen kam es zu mehreren Polizeieinsätzen wegen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Größtenteils ...
Betrunkener Quadfahrer flüchtet bei Opfenbach und überschlägt sich - Versuchte Polizeikontrolle führt zu Unfall
Nachdem aufmerksame Verkehrsteilnehmer einen offensichtlich betrunkenen Quad-Fahrer der Polizei meldeten, konnte eine Streife das Fahrzeug kurz vor Wangen ausmachen. ...
48-Jähriger missbraucht vierjähriges Kind sexuell - Mann noch von Eltern in Wohnung gestellt
Die Kemptener Kriminalpolizei ermittelt derzeit wegen eines Sexualdelikts. Der Tatverdächtige soll in der Tatnacht versucht haben, in Oberstaufen Autos anzuhalten. ...
Betrunkener schlägt Gast und beleidigt Beamte in Ottobeuren - Mit 2,5 Promille Auto gefahren und in Pizzeria herumgepöbelt
Laut mehrerer Zeugen ist ein 31-jähriger Mann am 03.07.15, gegen 20.30 Uhr, mit seinem Pkw vorgefahren und deutlich alkoholisiert in eine Pizzeria gegangen. ...
Betrunkener tanzt in Kaufbeuren mit Baustellenabsperrung - Polizei staunt bei Kontrolle nicht schlecht
Am frühen Samstagmorgen, den 04.07.2015, gegen 04:00 Uhr fiel einer Polizeistreife ein 27-jähriger Mann auf, der mit einer beleuchteten Warnbake tanzte. ...
Trunkenheitsfahrt in Kaufbeuren - 40-Jähriger mit über 1,5 Promille unterwegs
In den frühen Morgenstunden des Donnerstags fiel mehreren Zeugen ein Pkw auf, der auf einem Parkplatz Driftübungen machen wollte. Den Zeugen fiel beim ...
Trunkenheitsfahrt in Memmingen - 34-Jähriger bereits zum siebten Mal alkoholisiert unterwegs
Am Montag gegen 22:30 Uhr, wurde ein 34-jähriger Memminger nun bereits zum siebten Mal alkoholisiert mit seinem Fahrrad durch die Streifenbesatzung aufgegriffen, ...
Betrunkener läuft in Kempten vor Polizeiauto - 43-Jähriger mit 2,3 Promille unterwegs
Als Beamten der Polizei Kempten in der Nacht von Sonntag auf Montag die Immenstädter Straße in Kempten befuhren, sprang plötzlich ein - nur mit ...
Pkw-Diebe in Mindelheim festgenommen - Hubschrauber im Einsatz - 29-Jähriger Tatverdächtiger mit über 4 Promille - Mittäter ebenfalls stark alkoholisiert
Nachdem am helllichten Tag zwei zunächst Unbekannte einen Pkw gestohlen hatte, konnte bereits wenige Stunden später zwei Tatverdächtige ermittelt ...
Mit Alkohol aber ohne Führerschein in Altusried am Steuer - 38-Jähriger mit über 1,1 Promille unterwegs
Am Mittwochabend wurde ein 38-jähriger Ostallgäuer als Führer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Altusried ...
Krankenhauspersonal wird in Füssen von alkoholisiertem Mann beleidigt - 46-Jähriger mit über 3 Promille unterwegs
Am Montagnachmittag erschien ein 46 Jahre alter Schwangauer in der Notaufnahme des Füssener Krankenhauses, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Als seine ...
Alkoholisierter Bauarbeiter in Waal auf dem Heimweg - 56-Jähriger mit über 1,1 Promille unterwegs
Anscheinend wird auf manchen Baustellen doch noch erheblich Alkohol konsumiert. Am Montag um 17 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle in Waal ein ...
Fahrt unter Alkoholeinfluss in Memmingen - 25-Jährige mit über 1,8 Promille auf dem Fahrrad unterwegs
Am Sonntag, 14.06.15, wurde gegen 01.00 Uhr eine 25-Jährige dabei beobachtet, wie sie sehr unsicher mit ihrem Fahrrad im Stadtbereich unterwegs war. Eine ...
Alkoholisierter Rollerfahrer prallt in Lengenfeld gegen Baum - 37-Jähriger schwer verletzt - Fahrzeug war nicht versichert
Mit fast zwei Promille Alkohol im Blut war ein 37-jähriger Mann am frühen Sonntagabend aus dem Fuchstal kommend auf der Staatsstraße 2055 in Richtung ...
Widerstand gegen Polizeibeamte in Memmingen - 21-Jähriger randalierte mit 2 Promille
Am 13.06.15, gegen 20.00 Uhr, randalierte ein 21-jähriger betrunkener Mann auf dem Memminger Bahnhofsvorplatz. Dabei warf er eine Mülltonne um, trat ...