Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 12. Juni 2019

Verkehrsunfall mit betrunkenem E-Bikefahrer in Lindau

Am frühen Montagabend wurde die Polizei Lindau zu einem Verkehrsunfall in die Bregenzer Straße gerufen. Dort war ein 72-Jähriger mit seinem E-Bike gestürzt. Hierdurch wurde er leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnten die Beamten starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der E-Bikefahrer war mit mehr als 1,5 Promille deutlich alkoholisiert. Er musste nach seiner Behandlung im Krankenhaus deshalb eine Blutprobe abgeben. Den 72-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. 
(PI Lindau)


Tags:
ebike alkohol betrunken unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian le Play
Team
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
SUPER-Hi and Neeka
Following The Sun
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum