Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Samstag, 2. Dezember 2023

Biessenhofen: Autofahrer verunfallt mit über 2 Promille

Am Freitag um 19:00 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen verdächtigen Vorfall auf der B16 bei Altdorf. Ein Pkw hatte dort ein Verkehrszeichen umgefahren und war anschließend weitergefahren.

Der Mitteiler schaffte es jedoch, den Fahrer anzuhalten. Bei der daraufhin erfolgten Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 56-jährige Unfallverursacher einen Alkoholwert von über 2 Promille aufwies. Sein Führerschein wurde eingezogen und die Weiterfahrt unterbunden.


Tags:
allgäu unfall alkohol schnee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
Simon Lewis
Hey Jessy
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum