Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 19. Dezember 2019

Betrunkener randaliert in Kemptener Hotel

Am Donnerstag, den 19.12.2019, gegen 04:00 Uhr meldete sich der Nachtportier eines Hotels in Kempten bei der Polizei, dass er eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen hatte.

Ersten Ermittlungen der eingesetzten Streifen zufolge, ließ der Portier den Mann zunächst ins Hotel, da er davon ausging, dass es sich um einen Gast handelte. Als er seinen Irrtum bemerkte und den stark betrunkenen Mann am weiteren Zutritt hindern wollte, kam es zu einem Handgemenge in dessen Verlauf das Handy des Portiers entwendet und er geschubst und gewürgt wurde. Der Täter flüchtete im Anschluss. Im Rahmen der Streife konnte anhand der Personenbeschreibung ein 23-Jähriger festgestellt und das gestohlene Handy aufgefunden werden. Da er einen Alkoholwert von knapp zwei Promille aufwies, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Körperverletzung.


Tags:
randale kempten hotel allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Bastille
Happier
 
Afrojack & David Guetta
Hero
 
Rosenstolz
Aus Liebe wollt ich alles wissen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum