Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 7. März 2014

Betrunkener Mann mit 4,5 Promille

Tiefschlaf im Engelhaldepark

Am Mittwoch Abend haben Passanten im Engelhaldepark in Kempten einen schlafenden Mann gefunden. Da dieser nicht geweckt werden konnte, informierten sie die Polizei.

Auch die Beamten konnten den 37-jährigen Kasachen nicht wecken, somit musste ein Notarzt hinzugezogen werden. Der Arbeitssuchende hatte über 4,5 Promille. Der Arzt stellte schnell fest, dass bei dem Mann bezüglich der Alkoholisierung keine weitere Gefahr bestand. Dennoch wurde er wegen seines schlechten Allgemeinzustandes in Polizeigewahrsam genommen. Dort konnte er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.


Tags:
Allgäu Kempten Engelhaldepark Betrunken Alkohol


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Puth
One Call Away
 
Mike And The Mechanics
Word Of Mouth
 
Jason Mraz
Have It All
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum