Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann wurde an der Kasse gestellt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Samstag, 26. November 2022

Betrunkener Ladendieb entwendet Rum in Memmingerberg

Mit 1,5 Promille Alkohol im Blut hat ein Mann in einem Supermarkt in Memmingerberg einen Rum gestohlen. Das Sicherheitspersonal stellte ihn an der Kasse.

Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr entwendet ein 26-jähriger Mann in einem Supermarkt in Memmingerberg mehrere Flaschen Rum. Diese steckte er in seine Jackentasche ein. Der Mann bezahlte noch einen Wein im Wert von 1 Euro, ehe er den Kassenbereich verließ. Dort wurde er durch das Personal des Supermarktes gestellt.

Der unbezahlte Rum im Wert von 11,99 Euro konnte durch die Streifenbesatzung in seiner Jacke aufgefunden werden. Aufgrund des starken Alkoholgeruchs wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher den Wert von über 1,5 Promille ergab. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.


Tags:
memmingerberg ladendieb rum diebstahl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Frida Gold
Wovon sollen wir träumen
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum