Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Fischen
Sonntag, 10. April 2016

Alkoholfahrt mit Folgen bei Fischen

22-Jähriger rast in Hinweisschild und versucht dann zu flüchten

Am Samstagmorgen kam ein 22-jähriger Pkw-Lenker im Bereich Fischen/Oberthalhofen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei wurde das Hinweisschild eines Gasversorgungsbetriebes beschädigt.

Anschließend ließ er sich durch einen anderen, hilfsbereiten Autofahrer, aus dem Graben ziehen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern wollte der Unfallverursacher dann seine Fahrt fortsetzen. Sein Fahrzeug blieb dann jedoch unvermittelt stehen und ließ sich nicht mehr starten. Der Unfallfahrer rief daraufhin den ADAC. Den Mitarbeitern des Abschleppunternehmens fiel dann beim Unfallfahrer Alkoholgeruch auf und informierte deswegen die Polizei. Ein durchgeführter Alkotest ergab dann einen Wert von fast einer Promille. Eine durch den Unfall verursachte Ölspur wurde durch die Feuerwehr Au-Thalhofen beseitigt. Den Pkw-Lenker erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (PI Sonthofen) 


Tags:
polizei alkohol unfall verkehr


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue feat. Jack & Jack
Rise
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
 
Sportfreunde Stiller
Applaus, Applaus
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum