Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 2. Juni 2015

Betrunkene Autofahrerin bei Oberstdorf erwischt

Einen verwirrten Eindruck machte eine 66-jährige Pkw-Fahrerin bei einer Kontrolle am frühen Abend an der Bundesstraße 19 bei Oberstdorf.

Zunächst gab sie an, auf dem Weg zum Einkaufen zu sein, dann erklärte sie, ja bereits eingekauft zu haben. Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest erklärte die Verwirrtheit, er ergab knapp 1,5 Promille. Es wurde daher eine Blutentnahme angeordnet. Während sich die Streifenbesatzung noch am Krankenhaus befand, kam ihnen ein Radfahrer in Schlangenlinien entgegen. Bei dem 53-jährigen ergab der Test über 2 Promille. Auch er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Beide erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. (PI Oberstdorf)

 

 

 


Tags:
alkohol auto allgäu oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jordan Davis
Almost Maybes
 
Regard
Ride It
 
Niall Horan
Nice To Meet Ya
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum