Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Sturzberunkener Radler in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 29. März 2014

Pizza-Transport geht schief

Der Transport von vier Pizzas mit dem Fahrrad ist am Freitagabend gründlich schief gegangen.

Ein 43-jähriger Mann aus Lindau war gegen 20.00 h mit vier Pizzakartons unter dem Arm auf dem Fahrrad seines Sohnes über den Sina-Kinkelin-Platz gefahren. Aus noch unbekannten Gründen kam der Mann zu Fall. Schuld an dem Sturz könnte der schlechte technische Zustand seines Zweirades gewesen sein. So war z.B. die Hinterradbremse ohne Wirkung. Vielleicht lag es aber auch am schlechten Zustand des 43-jährigen. Während der Mann wegen seiner leichten Verletzungen am Unfallort behandelt wurde, konnten die aufnehmenden Polizeibeamten starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft wahrnehmen. Ein Alkotest erbrachte dann auch einen Wert von über 2,2 Promille. Zur Blutentnahme und weiteren Behandlung kam der Gestürzte ins Krankenhaus.
 


Tags:
transport radfahrer alkohol sturz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
 
Ray Dalton
Do It Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum