Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fluchtversuch nach Alkoholtest
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Mittwoch, 8. März 2017

Memmingen - mit 1,8 Promille auf dem Rad unterwegs

Am Mittwoch, 08.03.2017, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Fahrrad die Straße Am Stadion vom Sportheim kommend. Bei einer Kontrolle konnte bei dem Fahrradfahrer deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Beim Aussteigen aus dem Streifenfahrzeug am Klinikum Memmingen versuchte der 52-Jährige zu flüchten. Nach etwa fünf Meter stürzte er ohne Fremdeinwirkung auf den Asphalt. Danach klagte er über Schmerzen und gab an, eine Muskelzerrung im Oberschenkel zu haben. Eine anschließende Behandlung im Krankenhaus lehnte er selbst ab. Nach der Blutentnahme wurde der 52-Jährige entlassen. (PB)

 


Tags:
alkohol fahrrad muskelzerrung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Xavier Naidoo
Bei meiner Seele
 
Maisie Peters
Elvis Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum