Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Sonntag, 3. November 2013

Versuchte Körperverletzung

Ein erheblich alkoholisierter junger Mann aus Memmingen hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Personen provoziert sowie eine Flasche in deren Richtung geworfen.

Eine Zivilstreife der Polizei hatte den Vorfall beobachtet und eingegriffen,  um die Eskalation der Situation zu verhindern. Der Mann versuchte zwar zu fliehen, konnte jedoch kurz darauf eingeholt werden. Bei der anschließenden Ingewahrsamnahme, sowie beim Transport zur Dienststelle in die dortige Ausnüchterungszelle beleidigte er die eingesetzten Beamten immer wieder massiv und leistete erheblichen Widerstand. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Ein Alkoholtest ergab eine Alkoholisierung von deutlich über 2 Promille.


Tags:
allgäuhit memmingen alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
Who´s In Your Head
 
Nickelback
Gotta Be Somebody
 
Blue
Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum