Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 8. April 2014

150 km/h zwischen Oberstdorf und Fischen

Viel zu schnell, mit einer Geschwindigkeit von etwa 150 km/h, war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Oberstdorf und Fischen kurz nach Mitternacht unterwegs.

Die Geschwindigkeitsbeschränkungen von 70 bzw. 80 km/h beachtete er nicht. Er konnte durch eine Streifenbesatzung angehalten werden, dabei wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt, der Wert ergab deutlich über 1,1 Promille. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt. (PI Oberstdorf)

 

 

 

 

 


Tags:
b19 alkohol geschwindigkeit fischen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Habit
 
Nico Santos
End Of Summer
 
AC/DC
High Voltage
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum