Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Donnerstag, 29. März 2018

Stark betrunken in Biessenhofen unterwegs

Am Mittwochabend fuhr ein 38-jähriger Autofahrer auf der B 16 von Kaufbeuren kommend in Fahrtrichtung Biessenhofen. Er geriet auf Höhe der Abzweigung zur Fischerhütte in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen sowie mehrere Leitpfosten. Außerdem entstand Flurschaden. Er konnte sein Auto wieder auf die Straße zurücklenken und fuhr mit dem stark beschädigten Fahrzeug weiter in Richtung Biessenhofen. Dort musste er sein Auto allerdings an einer Tankstelle abstellen, da es nicht mehr fahrtauglich war.

Die verständigte Polizeistreife stellte bei der Überprüfung schnell fest, dass der Fahrer mit einem Wert von über zwei Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde sein Führerschein beschlagnahmt und eine Blutentnahme veranlasst. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro. 
(PI Marktoberdorf)

 


Tags:
betrunken schaden polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
One More Night
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
Michael Patrick Kelly
Throwback
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum