Moderator: Ingrid Reitenbach
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Ingrid Reitenbach
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 26. Februar 2015

Betrunkener Autofahrer in Lindau

Der Polizei Lindau wurde ein Verkehrsteilnehmer bekannt, der in falscher Richtung die Fahrspur eines Schnellrestaurants benutzte.

Er wurde auf dem nahegelegenen Parkplatz durch eine Polizeistreife kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte beim 42-jährigen Vorarlberger deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der PKW-Lenker hatte einen Atemalkohol-Wert von nahezu zwei Promille. Ihn erwartet nun eine polizeiliche Strafanzeige, wegen Trunkenheit im Verkehr.
(PI Lindau)

 


Tags:
Polizei Betrunkener Alkohol Schnellrestaurant


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Knappe
Früher oder später
 
Die Ärzte
Westerland
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum