Moderator: Hannes Hoch
Sendung: Kulturgesichter 0831-StudioTalk
mit Hannes Hoch
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Babenhausen / Memmingen
Montag, 16. Juni 2014

Mit 2,5 Promille am Steuer erwischt

Über das zurückliegende Wochenende wurden vier Verkehrsteilnehmer festgestellt, welche unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahmen. Ein Pkw-Fahrer führte sein Fahrzeug mit einem Alkoholwert von über 2 Promille im Bereich Babenhausen.

In Memmingen wurde ein 46-jähriger Mann durch eine Streife angehalten, da er mit dem Fahrrad ohne Licht unterwegs war und fast in ein Motorrad hineingefahren wäre. Der Fahrradfahrer wies bei einem Alkoholtest einen Wert von über 2,5 Promille auf. Die beiden Verkehrsteilnehmer erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Die beiden Verkehrsteilnehmer, welche unter Drogeneinwirkung unterwegs waren, erwartet eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige, welche ein Fahrverbot von mindestens einem Monat nach sich zieht. (PI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
alkohol führerschein unterallgäu memmingen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Revolverheld
Neu erzählen
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum