Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Betrunkener fährt nur mit drei Reifen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Sonntag, 7. November 2021

Betrunken und nur mit drei Reifen in Nonnenhorn unterwegs

Heute morgen war ein Betrunkener mit 3 Reifen in Nonnenhorn unterwegs. Die Polizei wurde gerufen, da auf der Kreisstraße 16, besser bekannt als „alte B 31“, ein Reifen liegen soll. Als die Beamten eintrafen, wurde der besagte Reifen aufgefunden.

Vom dazugehörigen Auto fehlte jedoch jede Spur. Dieses konnte dann, circa einen Kilometer weiter, kurz vor Kressbronn aufgefunden werden. Der 26-jährige Fahrer stand neben seinem Wagen. Er wurde durch seine Fahrt mit lediglich drei Reifen nicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Im Gespräch mit den Beamten konnte dann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einer Promille. Daraufhin wurde der nun Beschuldigte zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt.


Tags:
Betrunken Drei Reifen Unterwegs Polizei Bodensee


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rasmus
First Day Of My Life
 
Dido
White Flag
 
The Script
I Want It All
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum