Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Alkohol
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 25. Dezember 2018

In Füssen nach Familienstreit geflüchtet

Die Polizei Füssen wurde in der Nacht des Heiligen Abend zu einem Familienstreit gerufen. Dieser endete dann in einem Handgemenge zwischen dem Schwiegervater und dem Schwiegersohn.

Hierbei wurden mehrere Gegenstände in der Wohnung zerstört. Im Laufe des Streits verließ der stark alkoholisierte Schwiegersohn mit dem Auto das Anwesen. Er konnte jedoch kurze Zeit später durch eine Streife angetroffen werden.

Auf Grund der deutlichen, alkoholbedingten Ausfallerscheinungen wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher ein Ergebnis von über einem Promille lieferte. Den Schwiegersohn erwarten nun der Entzug der Fahrerlaubnis und mehrere Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Körperverletzung und Sachbeschädigung. (PI Füssen)


Tags:
Familienstreit HeiligAbend Handgemenge Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
Uriah Heep
Easy Livin´
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum