Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

VU mit Flucht und Straßenverkehrsgefährdung
12.05.2013 - 12:41
Am Samstagabend gegen 17.50 Uhr fuhr ein 60 Jahre alter Pkw-Lenker auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Mauerstettener Straße beim Rangieren einen anderen Pkw vor den Augen von Zeugen an und fuhr davon ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 800 € zu kümmern.
Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Fahrzeugführer an seine Wohnadresse noch im Fahrzeug festgestellt werden. Bei der Überprüfung wurde eine deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen , ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille, Blutentnahme auf der Wache und Einbehaltung des Führerscheines folgten. Der Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum