Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Woringen
Sonntag, 14. Februar 2016

Promilleauffahrunfall auf der A7 bei Woringen

Gegen 21.45 Uhr am Samstagabend wurde der APS Memmingen ein Verkehrsunfall auf der A 7 bei Woringen im Unterallgäu mitgeteilt.

Beim Eintreffen der Streife gab der 45-jährige Verursacher aus dem Raum Augsburg gleich seine Schuld zu und nannte als Grund seine deutliche Alkoholisierung. Eine Überprüfung mit dem Alkomat bestätigte diese, er hatte knapp unter zwei Promille Alkohol. Er war auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren und hatte ca. 10000 Euro Schaden verursacht. Da er äußerst einsichtig war, war er auch mit der anschließend angeordneten Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheines einverstanden. (APS Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
a7 auffahrunfall alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
I´ll Be Waiting
 
Pink & Willow Sage Heart
Cover Me in Sunshine
 
Tenille Arts
Somebody Like That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum