Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 21. Dezember 2019

Männer legen sich im Freien Schlafen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu mehreren Einsätzen für die Füssener Polizei auf Grund alkoholisierter Personen. Der erste alkoholisierte Mitbürger kam von einer Weihnachtsfeier und legte sich bei strömenden Regen in die Füssener Fußgängerzone zum Schlafen.

Ein Rettungswagen wollte den unterkühlten Mann ins Krankenhaus bringen. Dieser war damit allerdings nicht einverstanden und pöbelte die Mitarbeiter des Rettungsdienstes und des Krankenhauses an. Deshalb wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über zwei Promille. Bei seiner Durchsuchung konnte noch ein gefälschter Polizeiausweis aufgefunden werden, weshalb eine Anzeige gefertigt wird. Bürger, denen in genannter Nacht von einer männlichen Person ein augenscheinlich unechter Polizeiausweis vorgelegt wurde, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.

Eine weitere stark alkoholisierte Person legte sich vor die Polizeistation in Pfronten zum Schlafen. Er war derart alkoholisiert, dass er sich nicht mehr artikulieren konnte. Er wurde ebenso ins Krankenhaus verbracht.

Zudem wurde in den Diskotheken ordentlich Alkohol konsumiert. Vier Diskothekenbesucher mussten aufgrund ihres Verhaltens die Diskotheken vorzeitig verlassen. Da sie sich damit nicht einverstanden erklärten, wurde die Polizei gerufen. Beamte der Polizeiinspektion Füssen sprachen daraufhin insgesamt vier Platzverweise gegen die Personen aus. (PI Füssen)


Tags:
alkohol einsatz krankenhaus betrunken


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Save Your Tears
 
The FAIM
Summer Is a Curse
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum