Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Ein Autofahrer hatte 2 Promille nach einem Alkoholtest (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 15. Mai 2022

Autofahrer flüchtet mit 2 Promille zu Fuß vor Polizeikontrolle in Pfronten

Ein Autofahrer ist vor einer Polizeikontrolle in Pfronten zu Fuß geflüchtet. Die Polizei stellten nach der Verfolgung fest, dass er getrunken hat.

Gegen Mitternacht kontrollierte die Polizei Füssen einen 35-jährigen Autofahrer. Nachdem der Mann bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, hielt er an und suchte fußläufig die Flucht. Die Beamten konnten den Mann nach kurzer Verfolgung stellen und der Grund für seine Flucht wurde schnell klar.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der 35-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.


Tags:
pfronten autofahrer alkohol promille polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Inner Circle
Sweat (A La La La La Long)
 
Felix Jaehn & Zoe Wees
Do It Better
 
Kosmo Kooper
Heavy Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum