Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Einkaufswagen und Alkohol
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Dienstag, 12. September 2017

Alkoholisierte Jugendliche in Bad Hindelang

Heute früh gegen 02.00 Uhr, fielen einer Streifenbesatzung der Polizei Sonthofen drei offensichtlich alkoholisierte Jugendliche auf, die auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Sonthofener Straße ihr Unwesen trieben.

Jeder hatte sich einen leeren Einkaufswagen geschnappt und diese gegen die Panoramaglasscheibe des Geschäftes rollen lassen. Bei der anschließenden Ausweiskontrolle wurden bei den 16-und 17-jährigen Atemalkoholtests durchgeführt. Die Werte lagen bei 0,7 bis 1,2 Promille. 

Ob im Bereich des Geschäftes Schäden entstanden sind, muss noch abgeklärt werden. Die Beteiligten wurden nach Abschluss der Kontrolle in die Obhut einer von der Polizei verständigten Mutter übergeben. (PI Sonthofen)

 

 

 


Tags:
alkohol einkaufswagen jugendliche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Wannsee
 
Snap!
Rhythm Is A Dancer
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum