Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Pfaffenhofen
Montag, 13. November 2023

Pkw prallt gegen Baum in Pfaffenhofen

Am Sonntagabend kam es auf der B16 zu einem Verkehrsunfall, als ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der alkoholisierte Fahrer blieb unverletzt, während sein Beifahrer leichte Verletzungen erlitt. 

Am Sonntagabend ereignete sich auf der B16 in Pfaffenhofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 53-jährige Fahrer blieb nach aktuellen Erkenntnissen unverletzt, während der 54-jährige Beifahrer leichte Verletzungen erlitt. Beide wurden vorsorglich in ein Klinikum gebracht.

An dem verunfallten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer mit mehr als zwei Promille Alkohol am Steuer saß. Daher erfolgten eine Blutentnahme und die Beschlagnahme seines Führerscheins. Zudem fanden die Beamten im Fahrzeug ein verbotenes Messer, das sie ebenfalls sicherstellten. Dem 53-jährigen Fahrer werden nun mehrere Strafanzeigen drohen. 


Tags:
Pfaffenhofen Unfall Baum Polizei Krankenwagen Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Doubt
Don´t Speak
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Laurell
Best Night Ever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum