Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Freitag, 5. September 2014

Alkoholisierter tritt in Kaufbeuren nach Polizeibeamten

Lebensmittel und Schnaps stahl gestern ein 37-Jähriger in einem Verbrauchermarkt im Kaufbeurer Ortsteil Neugablonz.

Dabei wurde er beobachtet und die Polizei informiert. Als die Beamten eintrafen und die Personalien des Mannes zur Anzeigenerstellung festgestellt werden sollten, zeigte sich dieser uneinsichtig und aggressiv. Außerdem versuchte er nach den Streifenbeamten zu treten und am Kopf zu verletzen, weshalb er gefesselt und zur Wache gebracht werden musste. Dort konnte man seinen Namen ermitteln. Der Alkomatentest zeigte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille an. Deswegen, und weil er sich weiterhin aggressiv verhielt, wurde er in Gewahrsam genommen. Auch wenn alle Beteiligten unverletzt geblieben sind, wird gegen den Alkoholisierten wegen Diebstahl, versuchter Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung ermittelt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
gewalt diebstahl polizei ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Die Toten Hosen
Wannsee
 
Snap!
Rhythm Is A Dancer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum