Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 11. April 2014

Zuerst Sauf- dann Diebestour

In den Nachmittagsstunden des Donnerstag, 10.04.2014 melden Zeugen einen Mann, welcher in der Parkanlage Mulzergraben in Memmingen sich nur noch torkelnd vorwärts bewegt und dabei mehrfach zu Boden fällt.

Hierbei verletzt er sich auch im Gesicht. Der 37-jährige Mann ist mit über 1,5 Promille deutlich alkoholisiert und wird vom Rettungswagen vorsorglich mit ins Krankenhaus genommen. Drei Stunden später ist der Mann wieder in Memmingen unterwegs und betritt in der Bahnhofstraße einen Lebensmittelmarkt. Dort steckt er sich Nahrungsmittel in seine Taschen, zudem entfernt er an einer Sonnenbrille ein Etikett und zieht diese an. Aufgrund dieses Ladendiebstahls wird die Polizei erneut hinzugerufen. Im Anschluss an die Sachbearbeitung wird er in seine Wohnung gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war er immer noch mit über 1,0 Promille deutlich alkoholisiert.
(PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
ladendiebstahl alkoholrausch polizei krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Train
Play That Song
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum