Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Der Strommast wurde durch den Aufprall abgetrennt
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Blaichach
Freitag, 23. September 2022

Blaichach: 25-Jähriger fährt betrunken gegen Strommast

Weil er betrunken war ist ein 25-Jähriger gestern Abend bei Blaichach gegen einen Strommasten gefahren. Dadurch wurde dieser abgetrennt. Ein Alkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von über 1,5 Promille. 

Am Donnerstagabend befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Auto die Talstraße in Gunzesried-Säge in Richtung Gunzesried. Auf Grund starker Alkoholisierung kam er dabei in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommasten, der durch den Aufprall abgetrennt wurde. Das Auto wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam dort schließlich, nicht mehr fahrbereit, zum Stehen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.500 Euro.

Ein bei dem 25-Jährigen durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 1,5 Promille.

Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.


Tags:
Strommast Blaichach Allgäu Unfall


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rainhard Fendrich
Macho Macho
 
Cheat Codes & Russell Dickerson
I Remember
 
Adam Levine
Good Mood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum