Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Traurige Alkoholrekorde: Frauen mit vier bzw. drei Promille angetroffen
19.04.2013 - 13:03
Zwei Frauen haben gestern jeweils traurige Rekorde aufgestellt. Alkoholtests hatten bei ihnen vier bzw. etwas mehr drei Promille Alkohol ergeben.
In Ottobeuren war es zu einem Streit zwischen einer 54-jährigen Frau und ihrem 21-jährigen Bekannten gekommen. Der 21-jährige war auf die Frau losgegangen. Sie wies vier, er zwei Promille Alkohol aus. Der 21-jährige musste die Nacht wegen seiner Gewalttätigkeit in einer Arrestzelle verbringen. In Pfronten-Weißbach hatte dagegen eine Frau in einem Lebensmittelmarkt randaliert. Die Frau war schon in ähnlichen Fällen mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.Wegen zusätzlicher psychischer Auffälligkeiten und dem wiederholt kapitalen Alkoholkonsum wurde die renitente und uneinsichtige Frau im Bezirkskrankenhaus untergebracht.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum