Moderator: Andreas Viktor
Sendung: Lovetime
mit Andreas Viktor
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Sonntag, 25. Juli 2021

Betrunkener 18-Jähriger halbnackt auf Parkplatz in Kaufbeuren

Am Samstagvormittag teilten Besucher eines örtlichen Einkaufsmarktes mit, dass sich unter ihrem Auto auf dem Parkplatz ein halbnackter Jugendlicher befinden würde. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnte dieser aus seinem Rausch aufgeweckt werden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Da sich der 18-jährige kaum noch artikulieren konnte und nicht mehr wusste, wie er nach Kaufbeuren gelangt war, musste er in ein örtliches Krankenhaus verbracht werden.

Dort versuchte der junge Mann jedoch mehrfach zu flüchten, weshalb die Polizeibeamten die medizinische Versorgung überwachten. Bei einer durchgeführten Untersuchung wurde eine Blutalkoholisierung von über 3 Promille festgestellt. Der 18-jährige wurde anschließend zur Ausnüchterung in ein Bezirkskrankenhaus verlegt. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung ergeht des Weiteren eine Meldung an die Führerscheinstelle. (PI Kaufbeuren)


Tags:
nackt betrunken alkohol parkplatz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rasmus
Shot
 
Madonna
Jump
 
Olly Murs
Excuses
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum