Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 26. April 2016

Rollerfahrer fährt mit zwei Promille durch Füssen

Am vergangenen Montagabend wurde um 20:30 Uhr durch die Polizei Füssen ein 40-jähriger Füssener in der Kemptener Straße mit seinem Elektroroller zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 2 Promille.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Roller wurde sichergestellt. Es stellte sich zudem heraus, dass der gebürtige Rumäne keine Fahrerlaubnis besitzt. Für die Fahrt mit dem Elektroroller hätte der Mann zumindest die Fahrerlaubnisklasse AM benötigt. Der Roller war zudem nicht versichert.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Anzeige gem. dem Pflichtversicherungsgesetz. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
rollerfahrer alkohol polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Dear Darlin´
 
Christina Stürmer
In ein paar Jahren
 
Joris
Willkommen Goodbye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum