Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten / Immenstadt
Dienstag, 11. Februar 2014

Verlobtes Päärchen bekommt sich im Taxi in die Haare

Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es bei einem Liebespäärchen auf einer Taxifahrt von Kempten nach Immenstadt.

Die beiden hatten im Taxi das Foto vom Kind des Taxifahrers gesehen. Daraufhin behauptete der 33jährige Mann, dass er auch so ein hübsches Kind haben wolle, aber noch nicht wisse, mit wem. Dies brachte die 30jährige Verlobte des Mannes so in Rage, dass sie ihn mit Faustschlägen und Fußtritten attackierte. Als der Taxifahrer deswegen an einer Tankstelle neben der B19 anhielt, stiegen die Streitenden aus und schlugen weiter aufeinander ein. Die Frau musste schließlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Da sie sich aber auch nach der Behandlung nicht beruhigen konnte, musste sie von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Die Fahrkosten wurden dem Fahrer erstattet. Das Paar erwartet nun ein Strafverfahren wegen gegenseitiger Körperverletzung. Eine weitere Grundlage für den Streit gab sicherlich auch der Alkohol, der Mann hatte über 1,6 Promille, die Frau über 2,2 Promille.


Tags:
Allgäu Immenstadt Kempten B19 Taxi Schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Mathieu Koss
Don´t Leave Me Now
 
Bosse
Ein Traum
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum