Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Freitag, 7. März 2014

Französischer Autofahrer fällt in Schwangau auf

Mit seinen nicht ganz perfekten Rangierkünsten fiel ein französischer Autofahrer am Donnerstag Nachmittag in Schwangau auf.

Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes hatten deshalb die Polizei verständigt. Bei dem 26-Jährigen Franzosen ergab ein Alkotest einen Wert von über zwei Promille, weshalb eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins die Folge waren. Die Befragung des Mannes ergab, dass er an dem Tag gar nichts Alkoholisches getrunken hatte. Lediglich am vorhergehenden Tag will er in München kräftig ins Glas geschaut haben. Wenn dem so ist, wäre er auf der Fahrt von München nach Füssen noch viel stärker betrunken gewesen. Ein Glück, dass auf dieser Fahrt nichts passiert ist.


Tags:
Allgäu Schwangau Alkohol Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
You Shock Me All Night Long
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
Rea Garvey feat. Kool Savas
Is It Love?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum