Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Freitag, 28. Mai 2021

Dietmannsried: Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindung aus Richtung Gschlavers in Richtung der Einmündung zur St 2377. Er fuhr mittig auf der bergabführenden Strecke, sodass eine entgegenkommende 20-jährige Frau stark abbremste und mit ihrem Pkw so weit nach rechts auswich, dass sie schließlich sogar teilweise auf der angrenzenden Wiese fuhr.

Dennoch kam es zwischen den beiden Pkw zu einem Streifzusammenstoß im Bereich der jeweiligen Außenspiegel. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Der Unfallverursacher hielt nicht an, sondern beschleunigte und flüchtete. Die Frau wendete, fuhr hinter dem Flüchtigen her und versuchte, diesen durch Hupen zum Anhalten zu bewegen. Dieser reagierte darauf aber nicht. Die Frau rief daraufhin die Polizei an und konnte dabei auch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw nennen. Der Fahrer wurde in der Folge an der Wohnanschrift angetroffen. Ein, bei dem Fahrer durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von rund 1,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall alkohol flucht betrunken


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
Stupid Love
 
Max Mutzke
Beste Idee
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum