Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Frau baute in betrunkenem Zustand einen Unfall.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Montag, 2. August 2021

Alkoholfahrt einer 48-Jährigen endet mit hohem Sachschaden

Eine betrunkene 48-Jährige baute in Kempten einen Unfall und fuhr zunächst einfach weiter. Die Frau ist ihren Führerschein nun erst mal los.



Die Frau war mit Ihrem Pkw in der Nacht auf Montag in der Lotterbergstraße in Kempten unterwegs. Hierbei kam der Pkw nach rechts hin von der Fahrbahn ab und stieß mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Die 48-Jährige setzte ihre Fahrt zunächst fort, bevor die schließlich doch anhielt und ausstieg.

Eine hinterherfahrende Zeugin konnte den Vorfall beobachten. Die hinzugerufene Polizei stellte bei der 48-Jährigen einen Alkoholwert von über 1,1 Promille fest. Daraufhin folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung ihres Führerscheins.

Die Frau verursachte einen Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Tags:
alkohol unfallflucht führerschein


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mickey Guyton
All American
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum