Moderator: Andreas Viktor
Sendung: Lovetime
mit Andreas Viktor
 
 
WELTGESCHEHEN
Polizei: Fünf Tote bei Zusammenstoß zweier Autos in Hessen
Fritzlar (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 253 bei Fritzlar im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis sind laut Polizei fünf Menschen getötet worden. Ein Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und mit einem anderen Wagen des Gegenverkehrs zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend.
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Montag, 13. November 2017

Mann in Memmingen greift seinen Bruder an

 

Am Sonntag in der späten Nacht, ereignete sich ein familiärer Streit in Memmingen. Ein stark alkoholisierter Mann kehrte in seine Wohnung zurück und griff nach vorangegangen Randalen in der Wohnung, seinen 19-jährigen Bruder an.

Dieser wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Jugendliche musste daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 1,5 Promille auf. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
streit alkohol bruder allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Griff
Black Hole
 
Rea Garvey
Armour
 
Anna F.
Too Far
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum