Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Montag, 22. Februar 2016

Polizei Kempten kontrolliert nicht nur vollen Alfa Romeo

Am Sonntagmorgen, gegen 05.45 Uhr, fiel ein 30-jähriger Kemptner auf, als dieser mit einem Pkw, Alfa Romeo, in auffälliger Weise auf dem Adenauerring fuhr. Er hatte nach seinem Abbiegevorgang von der Rottachstraße nach links auf den Adenauerring in Richtung Heussring die falsche Richtungsfahrbahn benutzt.

Dieses fiel einem Kemptener Polizeibeamten auf, der sich gerade auf dem Weg zum Dienst befand. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle staunten die hinzugezogenen Beamten nicht schlecht: Neben der Tatsache, dass der Fahrer mit über 1,3 Promille erheblich alkoholisiert war, hatten weitere acht Personen in dem Fahrzeug Platz gefunden. Drei der Insassen stiegen aus dem Kofferraum heraus, der Rest war auf der Rücksitzbank gestapelt. Für alle neun Personen war die Fahrt an Ort und Stelle beendet. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
polizeikontrolle alkohol alfaromeo allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
two times
 
FLØRE
Skeleton
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum