Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Mittwoch, 28. August 2019

Memmingerberg: Betrunkener Radfahrer bedroht Anwohner

Am Vormittag des 27.08.2019 fuhr ein 22-jähriger Fahrradfahrer in den Hofbereich eines Anwesens am Flughafen Memmingerberg. Der Anwohner war damit nicht einverstanden, woraus sich dann eine Streitigkeit zwischen beiden entwickelte. Der 22-jährige Radfahrer bedrohte daraufhin verbal und durch seine Gestik den Anwohner.

Dieser benachrichtigte daraufhin die Polizei. Eine Streifenbesatzung konnte den 22-jährigen Radfahrer antreffen. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Mundalkoholgeruch wahrgenommen, was durch einen Atemalkoholtest bestätigt wurde. Dieser ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der Mann musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen und verblieb zur weiteren Behandlung im Klinikum Memmingen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Trunkenheit im Straßenverkehr.
(PI Memmingen)


Tags:
Fahrrad Alkohol Anzeige Bedrohung


© 2023 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Das Größte
 
Betty Who
BIG
 
FLØRE
Skeleton
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eros Ramazotti
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum