Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 30. April 2019

Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

 Am Montag, gegen 22.15 Uhr, teilte ein Mann der PI Immenstadt mit, dass sein jugendlicher Sohn vor dem Haus randalieren und gegen das Auto des Vaters treten würde. Vor Ort konnte der Jugendliche angetroffen werden, der sofort anfing, die eingesetzten Beamten zu beleidigen und zu schupfen. Als er immer renitenter wurde und versuchte, einen der Polizeibeamten zu schlagen, wurde er gefesselt und zum Dienstfahrzeug verbracht.

Dort beleidigte er weiter und fing an, nach den Polizeibeamten zu spucken. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem Jugendlichen einen Wert von über 1,4 Promille. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.
(PI Immenstadt)


Tags:
spucken polizei beleidigung widerstand


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shakira
Pure Intuition
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Ellie Goulding
Power
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum