Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Zelle
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Leutkirch
Montag, 22. Februar 2016

Körperverletzung in Leutkircher Asylbewerberunterkunft

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Sicherheitsbediensteten und einem alkoholisierten, aggressiven und vermeintlich bewaffneten 39 Jahre alten Bewohner der Asylbewerberunterkunft im Öschweg wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr gerufen.

Die Geschädigten äußerten hierbei den Verdacht, dass der Tatverdächtige mit Rasierklingen und einem größeren Messer bewaffnet sein könnte. Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in den Polizeigewahrsam gebracht. Eine durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille.

Entsprechende Durchsuchungsmaßnahmen nach den vermeintlichen Gegenständen verliefen mit negativem Ergebnis.


Tags:
polizei gewalt asyl festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Whole Lot Of Leavin´
 
Olly Murs
You Don´t Know Love
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum