Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 3. Dezember 2019

Frau greift Lebenspartner mit Messer in Oberstaufen an

In den frühen Morgenstunden des Sonntages griff im Zuge eines Streits eine Frau ihren Lebenspartner mit einem Messer an. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 04.30 Uhr kam es am Sonntagmorgen im Laufe einer Geburtstagsfeier in einer Privatwohnung zu einem Streit, bei dem eine 40-Jährige ihren 44-jährigen Lebensgefährten plötzlich von hinten mit einem Messer ngriff und diesen dabei am Kopf und an der Schulter verletzte. Der 44-Jährige konnte den Angriff seiner Lebenspartnerin jedoch abwehren, diese zu Boden bringen und festhalten, bis die Polizei eintraf. Der Mann wurde durch das Messer leicht verletzt und zur vorsorglichen Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Die 40-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt und noch vor Ort vorläufig festgenommen. Der genaue Inhalt des Streitgesprächs mit dem 40-Jährigen, sowie ein mögliches Motiv sind derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, welche von der Kriminalpolizei Kempten übernommen wurden. Hierunter fällt auch ein weiterer Streit zwischen der Tatverdächtigen und ihrer 13-jährigen Tochter zuvor, im Zuge die Tochter Kratzverletzungen erlitt. Beide Lebenspartner waren mit fast 1,6 Promille alkoholisiert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten wurde die Frau am späten Montag-Nachmittag bei einem Richter des Amtsgerichts vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl, woraufhin die 40-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt überstellt wurde.
(KPI Kempten)


Tags:
messer angriff verletzt allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
Mountain
 
Billy Idol
Rebel Yell
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum