Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Zechtour endet in Gewahrsam Zelle (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 13. November 2021

Nach dem Feiern in die Zelle: Mann schläft Rausch aus

Weil ein Memminger es nach dem Feiern nicht mehr nach Hause geschafft hat, hat er seinen Rausch auf der Straße ausgeschlafen. Aufgrund sehr kühler Temperaturen nahm ihn die Polizei mit, er konnte seinen Schlaf in einer Zelle fortführen.

Am frühen Morgen, des 13.11.2021, fiel einer Streifenbesatzung an einer Kreuzung nahe der Polizeiinspektion, eine auf dem Gehsteig liegende männliche Person auf. Wie sich herausstellte, hatte es der Nachtschwärmer nach einer durchzechten Nacht, wohl nicht mehr nach Hause geschafft, weshalb er bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, auf der Straße liegend, seinen Rausch ausschlafen wollte.

Zu seiner eigenen Sicherheit entschlossen sich die Beamten, den 34-jährigen in eine Gewahrsam Zelle zu verbringen, um ihm dort die Möglichkeit zu geben, seinen Schlaf fortzusetzten. Ein Atemalkohltest ergab einen Wert von über zwei Promille. Als Dank für die Fürsorge, betitelte der Bürger die Beamten jedoch fortwährend mit beleidigenden Worten, weshalb dieser nun mit einer Strafanzeige rechnen muss.
(PI Memmingen)


Tags:
schlaf memmingen zelle rausch polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum