Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 13. Februar 2015

Diskobesucher rastet in Bad Wörishofen völlig aus

Ein 20-Jähriger, der offensichtlich stark alkoholisiert war, begann am Freitag, den 13.02.2015, gegen 03:00 Uhr, Streit mit mehreren Personen vor einer Diskothek. Daraufhin erhält er einen Platzverweis für den Eingangsbereich durch den Hausrechtsinhaber beziehungsweise von der dort eingesetzten Security. Zusätzlich wurde die Polizei gerufen.

Der junge Mann begann sowohl die Mitarbeiter der Security-Firma wie auch die Polizeibeamten massiv zu beleidigen. Nachdem er dies immer weiter fortsetzte und auch dem Platzverweis nicht nachkam, wurde ihm die Gewahrsamnahme erklärt, woraufhin der junge Mann eine Glasflasche in Richtung der Polizeibeamten warf ohne jedoch zu treffen. Bei der anschließend erforderlichen Fesselung und Durchsuchung leistet der Mann massiven Widerstand. Im Dienst-Pkw schlug er mehrfach mit seinem Kopf gegen die Seitenscheibe und spuckt sowohl gegen dieselbe und auch gegen die Polizeibeamten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Neben einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wird er auch wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. (PI Memmingen)


Tags:
polizei gewalt alkohol widerstand


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Puentez & INNA
The Love
 
Fury In The Slaughterhouse
Always Now
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum