Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 2. Februar 2016

Schlägerei in Kemptener Kneipe

Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Rangelei in einer Kneipe in Sankt Mang gerufen. Unter drei Beteiligten war es offensichtlich zu einem Streit gekommen, weshalb einer der Drei, ein 29-Jähriger aus Kempten, seine Argumente mit den Fäusten untermauerte.

Die beiden Geschädigten im Alter von 39 und 26 Jahren wurden dabei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus verbracht. Nachdem dem mit gut zwei Promille alkoholisierten 29-Jährigen zum einen ein Platzverweis erteilt worden war und zum anderen die Empfehlung mit auf den Weg gegeben wurde, nicht mehr aufzufallen, suchte er seine ehemalige Freundin auf und randalierte bei ihr zuhause. Da er dem Rat der Polizei nicht Folge leisten wollte, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen. Wegen der Schlägerei wird er wegen Körperverletzung angezeigt. 
(PI Kempten)


Tags:
polizei allgäu kneipe randaliert


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
 
Alle Achtung
Sono il Destino
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum