Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 2. Februar 2016

Schlägerei in Kemptener Kneipe

Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Rangelei in einer Kneipe in Sankt Mang gerufen. Unter drei Beteiligten war es offensichtlich zu einem Streit gekommen, weshalb einer der Drei, ein 29-Jähriger aus Kempten, seine Argumente mit den Fäusten untermauerte.

Die beiden Geschädigten im Alter von 39 und 26 Jahren wurden dabei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus verbracht. Nachdem dem mit gut zwei Promille alkoholisierten 29-Jährigen zum einen ein Platzverweis erteilt worden war und zum anderen die Empfehlung mit auf den Weg gegeben wurde, nicht mehr aufzufallen, suchte er seine ehemalige Freundin auf und randalierte bei ihr zuhause. Da er dem Rat der Polizei nicht Folge leisten wollte, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen. Wegen der Schlägerei wird er wegen Körperverletzung angezeigt. 
(PI Kempten)


Tags:
polizei allgäu kneipe randaliert


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
 
Culture Beat
Mr. Vain
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum