Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Parfumflacon
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 13. April 2018

Mit 2,6 Promille im Blut auf Diebestour in Immenstadt

Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, wurde in einer Drogerie in der Bahnhofstraße ein 44-Jähriger dabei ertappt, als er ein Parfüm im Wert von 129 Euro entwenden wollte. Dieses hatte er mit Alufolie umwickelt, um eine Alarmauslösung beim Verlassen des Geschäftes zu verhindern. Bei der Überprüfung des Mannes konnte in seinem mitgeführten Rucksack noch weiteres Diebesgut im Wert von ca. 400 Euro aufgefunden werden, das er in anderen Geschäften entwendet hat.

Daran, in welchen Geschäften der Mann diese Waren entwendet hat, konnte er sich nicht erinnern. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 2,6 Promille. (PI Immenstadt)

 


Tags:
diebestour alkoholeinfluss polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vanessa Amorosi
Shine
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
 
Edmund
Leiwand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum