Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Altusried
Sonntag, 19. Juli 2015

Mit über 1 Promille gegen Steinmauer gefahren

Am Samstag in den frühen Morgenstunden raste ein 21-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Auto in eine Steinmauer eines Wohnanwesens.

Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, verlor der stark alkoholisierte junge Mann vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kam er in einer vor einem Anwesen stehenden Steinmauer zu stehen. Vor Ort gab er an betrunken gefahren zu sein. Sein Alkoholwert lag weit über einem Promille. Nach erfolgter Blutentnahme und Sicherstellung des Führerseines konnte der Fahrer wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam unverletzt entlassen werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden - lediglich die Steinmauer blieb unbeschädigt. (PI Kempten)


Tags:
polizei unfall alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
 
Portugal. The Man
Feel It Still
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum