Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 20. April 2016

29-jähriger Mann pöbelt und beleidigt in Kempten

Am Dienstagnachmittag fiel an der Madlenerstraße in Kempten ein 29-jähriger Kemptner auf. Dieser stand sichtlich betrunken auf dem Gehweg, schrie lauthals herum, gestikulierte wild, und zeigte in alle Himmelsrichtungen den „Stinkefinger“.

Durch die Polizei Kempten wurde der Mann auf sein Verhalten angesprochen, woraufhin er sich äußerst unkooperativ verhielt und sich von der Kontrollörtlichkeit entfernen wollte. Nachdem der Mann seine Identität auf Nachfrage nicht preisgab, wurde er nach seinen Ausweispapieren durchsucht. Hierbei versuchte er einen Polizeibeamten anzugreifen. Unter erheblichem Widerstand konnte der Tatverdächtige gefesselt und zur Polizei verbracht werden. Bei der Überprüfung des Tatverdächtigen, der einen Alkoholwert von über 3 Promille vorzuweisen hatte, stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kempten gesucht wurde. Er hat eine sechsmonatige Freiheitsstrafe zu verbüßen. Der Tatverdächtige hat nun weitere Strafverfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu erwarten. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.
(PI Kempten)


Tags:
polizei betrunken haftbefehl vollsuff


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Culture Beat
Mr. Vain
 
Ofenbach & Quarterhead
Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine)
 
tream & treamiboii
Zelten auf Kies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum