Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen - Memmingerberg
Dienstag, 29. März 2016

Aggressiver Party-Besucher in Memmingerberg

Am Sonntag, 27.03.2016, besuchte ein 21-Jähriger eine Party am Memminger Flughafen. Aufgrund eines nicht angepassten Verhaltens wurde er vom Sicherheitspersonal aufgefordert, das Festzelt zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, weshalb der Sicherheitsdienst versuchte, ihn mit leichtem Druck nach draußen zu befördern.

Dagegen wehrte sich der 21-Jährige stark und schlug im Verlauf der nun folgenden Auseinandersetzung auf mehrere der eingesetzten Sicherheit ein.
Unter anderem traf er einen der Mitarbeiter mit dem Ellbogen im Gesicht, ein weiterer wurde von der Faust getroffen. Auch mit den Füßen trat er gegen die Schienbeine der Betroffenen. Beim Eintreffen der Streife war der junge Mann immer noch sehr aggressiv und musste aus Eigensicherungsgründen gefesselt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 2,5 Promille. Er wurde auf die PI Memmingen verbracht. Von dort aus wurde seine Mutter kontaktiert, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Nachdem er allerdings seiner Mutter nicht folgen wollte, musste der Gewahrsam bis zu seiner Ausnüchterung aufrechterhalten werden.
(PI Memmingen)


Tags:
party gewalt polizei alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Skunk Anansie
Hedonism
 
Maisie Peters
Elvis Song
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum