Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Betrunkener im Unterallgäu unterwegs
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Egg an der Günz
Freitag, 24. Dezember 2021

50-Jähriger mit fast 2 Promille im Unterallgäu gestoppt

Ein betrunkener 50-Jähriger ist zwischen Babenhausen und Klosterbeuren fast in den Gegenverkehr geraten. Ein 39-jähriger Zeuge hatte dies der Polizei mitgeteilt. Er fuhr dem 50-Jährigen aufgrund der auffälligen Fahrweise nach.

Als der 50-Jährige bemerkt hatte, dass er beobachtet wurde, drehte dieser in Klosterbeuren um und fuhr nach Babenhausen zurück. Dort hielt er auf einem Discounter-Parkplatz. Kurze Zeit später, fuhr der alkoholisierte Verkehrsteilnehmer über Klosterbeuren nach Engishausen. Dort konnte der 50-Jährige durch Polizisten angetroffen werden. Als der Fahrer kontrolliert wurde, bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Der 50-Jährige wurde zur Durchführung einer Blutentnahme zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. 


Tags:
Betrunken Autfahrer Erwischt Kontrolle Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Liquido
Narcotic
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum