Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Der Mann lag mitten auf der Straße.
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Dienstag, 20. Juli 2021

Betrunkener Randalierer liegt in Kempten auf Straße

Am Montag, 19. Juli, teilten Passanten der Polizei in Kempten mit, dass ein junger Mann Spaziergänger beleidigen würde und auch schon auf zwei Mädchen losgegangen wäre. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung lag ein Mann, erheblich alkoholisiert, mitten auf der Fahrbahn.

Die eingesetzten Beamten beleidigte er ebenfalls und drohte, sie alle „umzuhauen“. Beim Versuch ihm aufzuhelfen schlug er wild um sich, wobei er jedoch niemanden traf. Der Betrunkene musste deswegen gefesselt werden und wurde über Nacht in Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Ihn erwarten nun, neben den Kosten für die Gewahrsamsnahme, Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


Tags:
betrunken straße randale polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rick Astley
Beautiful Life
 
Liam Payne
Stack It Up [feat. A Boogie Wit da Hoodie]
 
Tones and I
Cloudy Day
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum