Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeiblaulicht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Opfenbach
Montag, 19. Juni 2017

Betrunkener 45-jähriger Autofahrer in Opfenbach

Nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung über einen auffälligen Pkw wurde am frühen Sonntagnachmittag in Opfenbach, wurde ein 45-jähriger Pkw-Führer kontrolliert.

Er war stark betrunken. Ein freiwilliger Alkotest brachte ein Ergebnis von weit über zwei Promille. Im Krankenhaus Lindenberg wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. (PI Lindenberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol autofahrt hinweis allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
High Voltage
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
 
Aron Matthews (feat. Montan)
Over Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum