Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 22. Juli 2013

Verkehrskontrolle rund um Immenstadt

Gleich zwei Mal mussten Beamte der Polizeiinspektion Immenstadt am Samstagabend, Verkehrsteilnehmer wegen zu viel Alkohols beanstanden.

Bereits am frühen Abend wurde in Immenstadt ein 49-jähriger am Steuer seines PKW mit über 0,5 Promille festgestellt. Da der Mann keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, musste er an Ort und Stelle eine Kaution von mehr als 500 Euro hinterlegen.

Kurz nach Mitternacht erwischte es einen Radfahrer. Der 30-jährige Radler war ohne Licht unterwegs und sollte kontrolliert werden, wobei er zuerst nicht anhalten wollte. Der Grund war recht schnell klar, denn er hatte über 1,6 Promille. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei kontrolle alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum